Ist euch schon mal aufgefallen das von diesen Neuvorstellern nach dem
1.oder 2.Post nie wieder etwas kommt?Vielleicht täusche ich mich auch,
aber ich werde hier nicht mehr den Grüß-August machen,meint.....
der Uraltrocker
Ist euch schon mal aufgefallen das von diesen Neuvorstellern nach dem
1.oder 2.Post nie wieder etwas kommt?Vielleicht täusche ich mich auch,
aber ich werde hier nicht mehr den Grüß-August machen,meint.....
der Uraltrocker
...das kommt daher, dass die meisten Menschen nicht so viel Zeit haben, wie die ganze Rentnergang hier bei netbiker, um so viel Zeug zu verzapfen, dass keiner Wissen will....
Ist das nicht ein Grundproblem aller Foren? Oder generell Social Media?
"Belustigt mich" klappt halt auch hier nicht...
Außerdem ist dieses Forum sehr Touren- bzw. Treffen-orientiert, sodass wenig Raum für den allgemeinen Plausch ist (von der hiesigen Enklave der Gruppe "Bikerszene" mal abgesehen).
Aber auch dort trifft sich grösstenteils nur der harte Kern. Und das vermutlich auch nur, weil wir uns alle persönlich kennen und die Chemie einfach stimmt.
Abgesehen davon ist man nicht nur in einem, sondern in vielen Foren drin. Mal ganz abgesehen von diversen WhatsApp-Gruppen. Damit gibt es dann halt Schwerpunkte.
Wenn ich mich so sehe: im BMW K-Forum oder dem F800-Forum schreib ich vielleicht 10 Beiträge im Jahr, mehr nicht.
Ach ja:
wie die ganze Rentnergang hier bei netbiker.
Das nehm ich dir übel! Bin schließlich noch U50! (man beachte die fehlenden Tüddel)
Vielleicht liegt´s aber auch an der Urlaubszeit. Oder an den Themen hier.
Aufgefallen ist mir das nicht, ich müsste ja bei den Neuen kontrollieren, ob und was die machen. Hab ich keine Lust zu.
Nö, dazu habe ich auch keine Lust.
Alles anzeigen1) "Belustigt mich" klappt halt auch hier nicht...
2) Außerdem ist dieses Forum sehr Touren- bzw. Treffen-orientiert, sodass wenig Raum für den allgemeinen Plausch ist (von der hiesigen Enklave der Gruppe "Bikerszene" mal abgesehen).
Aber auch dort trifft sich grösstenteils nur der harte Kern. Und das vermutlich auch nur, weil wir uns alle persönlich kennen und die Chemie einfach stimmt.
3) Abgesehen davon ist man nicht nur in einem, sondern in vielen Foren drin. Mal ganz abgesehen von diversen WhatsApp-Gruppen. Damit gibt es dann halt Schwerpunkte.
Wenn ich mich so sehe: im BMW K-Forum oder dem F800-Forum schreib ich vielleicht 10 Beiträge im Jahr, mehr nicht.
4) Ach ja:
Das nehm ich dir übel! Bin schließlich noch U50! (man beachte die fehlenden Tüddel)
zu 1) das hat auch noch nie geklappt..man muss sich schon "einbringen" - es ist halt ein "geben und nehmen"
zu 2) das "Touren/Treffenorientierte" finde ich persönlich sogar gut
zur "Bikerszene-Gruppe": auch das ist korrekt - und darum wurden wir ja auch von Flo (richtigerweise) "in den Keller verbannt" - eben, weil es, als wir hier richtig "losgelegt" haben (Anfang des Jahres....) zu Irritationen geführt hat, was den Traffic und unsere Blödeleien betraf. Wir mit unseren eigenen Gepflogenheiten sind halt auf eine andere "Forenkultur" getroffen. Da ich hier schon länger angemeldet war, war mir das schnell klar
zu 3) zum Glück sind WA-Gruppen auf 50 Stück beschränkt - sonst hätte ich wahrscheinlich ein WA-Koma
zu 4) ich bin Ü50 - ich darf ihn für dich übers Knie legen
auch als Rentner mit Knieschleifern sollte man niemals nichts übers Knie brechen...
".....Ach ja:
Nicht nur Rentner auch noch Nordlichter die keine Kurven kennen
Nicht nur Rentner auch noch Nordlichter die keine Kurven kennen
Roady kommt aus Erding - das liegt a bisserl weiter südlich
...der hat vor seiner Haustür mehr Kurven, als wir in 3 X Eifel (komme auch aus dem Kölner Bereich....)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!