Die Galerie ...

  • Danke für den Hinweis auf den "alle Bilder als angesehen"-Button!


    Hey, für das Forum geht das ja auch, tolle Sache!

    Warum meldest Dich nicht einfach komplett ab ?

    Kontroll-Nerd Zuckerberg würde da ja völlig ausreichen ......


    ..... und Danke für die reichhaltigen Antworten,

    ob man private Bilder,

    auch ohne das sie in der Galerie erscheinen,

    hochladen kann.

  • Hey Leute,

    Gaanz ruhig bleiben bitte.

    Ich hab nur meine Sichtweise geschrieben - lasst uns doch bitte ruhig bleiben.


    Sowas hatte ich auf keinen Fall im Sinn!!!!!

  • @ BlueMan: Die Fotos zeig ich Dir beim nächsten Treffen 8)


    Freu mich drauf. ;):thumbup:

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


  • Ich bin völlig tiefenentspannt.

    Mir geht es oft einfach auf die Nerven,

    daß aus Langeweile oder Selbstbeweihräucherung mit Fingern auf andere gezeigt wird.

    - Der fährt zu schnell Moped ......

    - Dem seins ist zu laut ......

    - Die Bilder sind zu langweilig .....

    - Der/Die/Das schreibt Dünnschiss .....

    Alle sind blöd, nur man selber nicht.

    Setz doch einfach mal ein paar lustige, interessante Bilder hier rein.

    Machen.

    Feddisch.

  • Genau, leben und leben lassen, so sollte es im Allgemeinen und aus meiner Sicht im Besonderen unter Motorradfahrern sein. Wenn jemand nun mal dutzende ähnliche Bilder knipst und sie hier oder anderswo veröffentlichen mag, bitteschön. Da das hier ziemlich öffentlich ist, kommen manchmal Reaktionen. Und manchmal vielleicht auch welche, die negativ sind. Dessen sollt sich jeder, der hier etwas reinsetzt, bewusst sein.


    Die Funktionen "alles als gelesen oder als angesehen" markieren, ist auf jeden Fall hilfreich.

  • Also, gerne nochmal ...


    Ich schaue gerne schöne Landschaften und sehenswerte Gebiete an und achte auch auf Beschreibungen, falls vorhanden. Ich finde es auch völlig in Ordnung, wenn User andere teilhaben lassen wollen, - so als Tip z.B. Da gucke ich schon mal bei Google-Maps nach.

    Neidisch bin ich nicht, da ich selbst schon so schöne Gebiete "erfahren" habe, dass ich dieses Mitteilen auch verstehe.


    Was ich jedoch als völlig unverständlich empfinde ist, wenn in einer tollen Gegend, also im Motiv, mittendrin oder ziemlich dominant das Motorrad präsentiert wird. Und das wiederholt. Absolut langweilig. Motorradkatalog. Brauche ich überhaupt nicht.


    :)

  • Aber Bilder von einer noch so tollen Gegend findet man doch auch zuhauf im Internet und auf den Ansichtskarten, die man an jeder dritten Strassenecke für 50 Cent kaufen kann.

  • Aber Bilder von einer noch so tollen Gegend findet man doch auch zuhauf im Internet und auf den Ansichtskarten, die man an jeder dritten Strassenecke für 50 Cent kaufen kann.

    Sicherlich eine Meinung, nur dann kannst du dir eigentlich die Teilnahme an derartigen Communities komplett sparen, denn es gibt von allen Dingen über die Maßen viel Bilder/ Informationen/ sonstewas.

    Ist auch ein - für mich - fragwürdiger Ansatz.


    Ich finde Bilder okay, solange das Dargebotene nicht episch und langatmig wird. Schönes, gepaart mit Lustigen und skurrilen Dingen. Ein abwechselungsreicher Mix eben.

    Der Rest darf dann ruhig auf der eigenen Festplatte bleiben - wie meine mittlerweile 500 Bilder der K beim Renntraining.

    Roady in jeder (Schräg-) Lage. Totlangweilig. Außer für Roady. ;)

    meep meep

  • Es gibt hier glücklicherweise mehr als nur Bilder gucken, manchmal interessante Beiträge und Diskussionen. Bilderreihen sind teilweise, wie Du richtigerweise schreibst, langatmig, weil auf Ihnen immer das gleiche, oft gesehene gezeigt wird.

  • Mal was Anderes und, für mich, Interessantes. Paar Bilder mit Action wären auch ganz gut gewesen.

    Gruß Dietmar.

  • Schön wenn’s gefällt.

    Die Aktion gibt’s nur auf zu großen Film-Dateien.

    Hoffen wir mal,

    daß 2021 soweit Normalität zurückkehrt,

    daß Hardt-Enduro sowie Trial wieder live und vor Ort zu sehen ist.

  • Es wäre von großem Vorteil, wenn die Einsteller von Bildern, diese auch beschriften würden. Anhand von img, jpeg o.ä. kann man leider nicht erkennen in welcher Gegend oder Landschaft der Fotograf sich befunden hat.

    Grüße Didi.

  • Ich bin der gleichen Meinung! Persönlich liebe ich es, mir eure Bilder in der Gallerie anzuschauen, da sie mich manchmal auch inspirieren oder mit Ideen geben, wo ich in Zukunft sonst noch auf Tour gehen kann. Nur hört der Spass eben auf, denn die Sache in Neid und Perfektionismus ausatmet und jeder jeden zu kritisieren beginnt. Ist halt menschlich, aber leider echt anstrengend für die, die da hineingedrängt werden. Man sollte einfach entspannt bleiben, die Bilder geniessen oder diesen Teil des Forums eben blockieren, wenn er einen so sehr stört. Schönen Tag noch! Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!