• Seltsam - ich muss gar nichts lesen.

    Im Notfall hüpfen meine Augen drüber, bis ich wieder etwas Fesselndes entdecke.

    Na dann könnte man sich das blockieren auch sparen!Und.....weiß ich ob der meinen Müll hier auch lesen kann:/

    ACHTUNG!Bei meinen Episteln könnte manchmal etwas Ironie dabei sein 😉

  • Na dann könnte man sich das blockieren auch sparen!Und.....weiß ich ob der meinen Müll hier auch lesen kann:/

    Blockieren funktioniert nur einseitig. Der "Blockierte" kann keine PN an Dich schreiben und Dir werden seine Beiträge ausgeblendet.

  • Das ist doch gerade der Witz am Blockieren. Arschgeigen können lesen und die Antwort ist für die Katz.🥳

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • Also wenn ich Beiträge von dem sehe stimmt was nicht. 🤔

    Stimmt, wenn Du meine Beiträge blockiert hast und Du kannst sie noch lesen, dann stimmt was nicht. Evtl. hängt das mit meinen Moderationsrechten in der Gruppe Bikerszene zusammen.

    Wenn man einmal von einem psychisch völlig abseitigen Typ gestalkt wurde, sieht man das anders, lieber Roland

    Das ist eine üble Geschichte, allerdings hilft hier immer eine Meldung (ggf. mit Screenshot) an das Moderatoren/Administratoren-Team. I.d.R. wird solchen Leuten dann das Aufenthaltsrecht für immer entzogen.

  • Hi Udo,

    zugegeben, dass was ein bisschen Provokativ, aber sicher war ich mir nicht. Wenn Du mich zitierst und so darunter schreibst, könnte man das daraus ableiten.

    Neti.JPG



    Leider ist das hier ja nicht das wirkliche Leben. Oft bin ich überrascht, wenn ich eine Forenbekanntschaft im wirklichen Leben treffe, dass mein Eindruck von ihr/ihm falsch war.

    Manchmal ist er nur ein Missverständnis, dass es oft wert ist per PN geklärt zu werden.

  • Rozi, vornehmen nutzt nix, die Jungs/Frauen fühlen sich leider immer im Recht.... Und am Ende bist Du der Dumme..... Da kannst Du nur den legalen Weg mit der Justiz gehen..... und wie Thor schon schrieb, hier im Forum melden und sperren lassen.......

  • Weise Worte, die nachdenklich stimmen.


    Diese virtuelle Community lebt vom spaßigen und geselligen miteinander Schreiben. Gelegentlich geht es vielleicht mal zu weit, wenn sich der andere gekränkt oder lächerlich gemacht sieht.

    Wenn mir das mal passiert, bitte ich schon jetzt, mir das ordentlich heim zu zahlen.


    Ich denke, wenn sich jeder immer wieder vor Augen führt, dass auf der anderen Seite richtige Menschen sind, die Respekt verdient haben, ist alles gut.


    Und wenn so ein beschriebener Irrer auftaucht, gibt's nur eins: Klassenkeile!

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • Na ja, es gibt so etwas wie Netiquette und wenn man nicht völlig gestört ist und sich nicht pausenlos selbst überschätzt dann kann man auch die leisen Töne zwischen den Zeilen lesen. Aber stimmt schon, die Anonymität in der digitalen Welt fördert solche Auswüchse. Leider.

    Verwirrt mich nicht! 😤

  • Leider ist das hier ja nicht das wirkliche Leben. Oft bin ich überrascht, wenn ich eine Forenbekanntschaft im wirklichen Leben treffe, dass mein Eindruck von ihr/ihm falsch war.

    Drum treffen wir uns ja nicht, damit mein guter Eindruck erhalten bleibt ^^:P

    meep meep

  • Wenn wir mal ehrlich zu uns selbst sind, entgleist immer wieder mal ein Beitrag. Meistens hat das nichts mit gewollter Verunglimpfung, sondern mit verschiedenem Humorverständnis zu tun.

  • Ja,zugegeben,hätte ich anders formulieren müssen!Habs eigentlich auch noch gemerkt,aber nach 5 min.ist ja Schluß.

    Tschuldigung nochmal!

    ACHTUNG!Bei meinen Episteln könnte manchmal etwas Ironie dabei sein 😉

  • Wenn wir mal ehrlich zu uns selbst sind, entgleist immer wieder mal ein Beitrag. Meistens hat das nichts mit gewollter Verunglimpfung, sondern mit verschiedenem Humorverständnis zu tun.

    Unter anderem. Und, weil einfach Gestik, Mimik und Intonation fehlen. Macht viel aus.

    meep meep

  • Wenn wir mal ehrlich zu uns selbst sind, entgleist immer wieder mal ein Beitrag. Meistens hat das nichts mit gewollter Verunglimpfung, sondern mit verschiedenem Humorverständnis zu tun.

    Richtig, Bernhard. Dazu darf man auch nie vergessen, dass wir hier schriftlich agieren und so Dinge leichter falsch verstanden werden. Da reicht schon ein beim schnellen Dahintippen vergessener Smiley, um die Botschaft ganz anders und im schlimmsten Fall gemein wirken zu lassen. Dinge, die auf der Tonspur, sich gegenübersitzend, nie so passieren würden. "Sticks and stones may break you bones, but words can break your heart" - Don Henley, hoffentlich unsterblich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!