• Weiß jetzt nich genau ob das überhaupt hier reingehört,aber...

    woran merke ich denn ob mich jemand blockiert hat? Oder anders gefragt,merk ich

    das überhaupt?:/ Manchmal hab ich den Eindruck als ob.......!Ja gut,manchmal kann ich

    schon nervig sein ;)

    ACHTUNG!Bei meinen Episteln könnte manchmal etwas Ironie dabei sein 😉

  • Was? Hallo? Schreibt hier wer? :/


    ^^^^

    Zu Deiner Frage: Keine Ahnung. Sollte sich hier keiner konstruktiv (also nicht wie ich) zu Wort melden, schreib doch einfach mal quan direkt an.


    Ansonsten gilt: Wer nicht will der hat schon. ;-)

    meep meep

  • Weiß jetzt nich genau ob das überhaupt hier reingehört,aber...

    woran merke ich denn ob mich jemand blockiert hat? Oder anders gefragt,merk ich

    das überhaupt?:/ Manchmal hab ich den Eindruck als ob.......!Ja gut,manchmal kann ich

    schon nervig sein ;)

    Ist das denn nötig?

    Wenn ich keine Antwort bekomme, kann ich davon ausgehen dass kein Interesse besteht.

    Umgekehrt natürlich auch. Bei ganz hartnäckigen Fällen kann man das ja melden.

    Und nervig bist du auch nicht.

  • Ist zwar schon ein bisschen her, aber so wie ich es gesehen habe, siehst du nur wen du selber blockiert hast.

    Ja,schon klar aber ich wollte wissen ob mich jemand blockiert hat.

    Also, liebe (Mich)Blockierer......Bitte melden!!!!:D:D:D

    ACHTUNG!Bei meinen Episteln könnte manchmal etwas Ironie dabei sein 😉

  • Ja,schon klar aber ich wollte wissen ob mich jemand blockiert hat.

    Also, liebe (Mich)Blockierer......Bitte melden!!!!:D:D:D

    Also ICH hab Dich nicht blockiert!


    Von Dir kann ich noch viel lernen (säusel säusel)


    Ne, im Ernst - wie Du dem Leben und dem Alter die Stirn bietest finde ich klasse!


    Grüße aus Mainz

    Axel

    P.s. bis bald wieder am Kornsand!

  • ACHTUNG!Bei meinen Episteln könnte manchmal etwas Ironie dabei sein 😉

  • Lasst uns das im Auge behalten!!


    Vielleicht vielleicht solange es keine Ausgangssperre gibt - vielleicht zB an Silvester - jeder mit ner Thermoskanne Tee an unserem "geheimen" Treffpunkt ?!


    Natürlich mit Extra Abstand (ich komme ungeduscht)

  • Schwierig für mich.Mopped ist Saison-Karre und Auto hab

    ich schon 2 Jahre nicht mehr.Bleibt nur noch das normale Fahrrad!:/


    Duschen? Wird eh' überbewertet,bei uns wurde nur Samstags der Badeofen angeheizt und ich hab überlebt!;)

    ACHTUNG!Bei meinen Episteln könnte manchmal etwas Ironie dabei sein 😉

  • Schwierig für mich.Mopped ist Saison-Karre und Auto hab

    ich schon 2 Jahre nicht mehr.Bleibt nur noch das normale Fahrrad!:/


    Duschen? Wird eh' überbewertet,bei uns wurde nur Samstags der Badeofen angeheizt und ich hab überlebt!;)

    Wenn Du genügend Platz vor oder neben dem Haus hast ....


    Oder Du (bringst den Kuchen) mit dem Auto


    Höre gern jede Art von Lösungsansatz 😀

  • So,nun ist es amtlich!!

    Tante Carola und OMI Merkel machen uns einen Strich ((zumindest bis zum 10.) durch die "geheimen Treffpunktpläne."

    Ich als "Hochbetagter" werde mich natürlich danach richten.;)

    ACHTUNG!Bei meinen Episteln könnte manchmal etwas Ironie dabei sein 😉

  • Ist das wirklich so ?

    Ich will nicht zwischen den Zeilen lesen - hab den Text noch nicht vorliegen geschweige denn studiert.


    Aber - Moped fahren ist doch noch erlaubt - oder?

    Und mit genügend Abstand?!


    Wobei - ich Deine ENtscheidung 100% respektieren werde und mich dann auf Mai / Juni freue.

  • Kannst mich dann ja "einsammeln" wenn du möchtest!!;)

    Mach ich dann auf jeden Fall!


    Lasst uns das im Auge behalten!!


    Vielleicht vielleicht solange es keine Ausgangssperre gibt - vielleicht zB an Silvester - jeder mit ner Thermoskanne Tee an unserem "geheimen" Treffpunkt ?!


    Natürlich mit Extra Abstand (ich komme ungeduscht)

    An dem geheim müssten wir dann aber dringend arbeiten :)


    Ich wäre aber auch eher bei etwas wärmeren Temperaturen dafür zu haben...

    Obwohl ich heute doch noch fix ne Runde gedreht hab und hoffe, es war nicht die letzte für dieses Jahr. :/


    Duschen? Wird eh' überbewertet,bei uns wurde nur Samstags der Badeofen angeheizt und ich hab überlebt!;)

    Kenn ich auch noch, aber bei uns wars Mittwoch und Sonntag :D

    Und da sagen sie immer, in der DDR hatten wir nichts... dabei hatten wir sogar zwei Badetage ^^

    Motorräder sind überlebenswichtig!

    Dinosaurier hatten keine und ZACK: ausgestorben. ;)

  • Du mußt aber dann bei mir noch 40 Jahre zurückrechnen! Wir hatten sogar noch das Plumsklo im Hof:) Da wars im Winter schon manchmal recht kalt ums Ventil!!:D

    ACHTUNG!Bei meinen Episteln könnte manchmal etwas Ironie dabei sein 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!