• Was war hier los?


    Wohl gestottert :D


    Gasmann.JPG


    Aber wenn sich in einem anderen Thread

    Jemand für seine „klugscheisserei“ entschuldigt , obwohl sein Beitrag wirklich von

    Orts-/Sachkunde zeugt

    (Was ich hier wirklich gern lese)

    Dann stimmt doch irgendwas nicht .

    Wenn Du mich meinst, fakt ist, ich habe Didi's Frage "Suche FeWo am Gardasee" schon ziemlich vollgespamt. Bei der Region geht mir manchmal der Gaul durch, da ich die Kombination aus normalem Urlaub und Motorradfahren einfach genial finde. Nur Korsika kann das noch Toppen!

    Servus, Bernhard

    Das Leben ist zu kurz für später! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Thor63 ()

  • Stellt Euch vor, Ihr könntet die Antworten in verschiedene Stapel stecken...

    1 - Super - das Beste für den Fred

    2 - Normal - (meines)

    3 - lustig

    4 - na ja -

    5 - verborgenes (beleidigendes - weit, weit, weit weg)


    Wer könnte das:

    Natürlich: der Fredstarter

    Natürlich, der Antworter

    und wenn sich 5-20 Antworter dazu entscheiden, dies ins 5 zu versenken dann ...


    1.)

    Es würde vermutlich lesbarer werden.


    2.)

    Lustiges würde beibehalten.


    3.)

    i könnte auch mal n'Rat geben. obwohl i meine SilberbüXXe noch niemandem empfohlen habe,

    und darum nirgends mitreden könnte...



    Ein Nassi-Shneiderman-Diagramm könnt i (vielleicht) zeichnen, mehr aber auch nicht. :)

    EDV kann alles, aber sonst niXX. :)

    Abstimmung ?, wenn i wüsste wie, i würde es ... :)

    HdE

    Einmal editiert, zuletzt von Silverghost ()

  • Gasmann : Wenn auch Deine letzten beiden Beiträge nicht wirklich was neues und innovatives (was Du ja selbst bemerkst) zeigen, ist es interessant zu erfahren das Du Dich zumindest hier nicht wirklich von anderen "Selbst-Reifen-Montierern" unterscheidest. Halt ein Stern in der Sternchen-Nudelsuppe...


    Das Du in manchen Dingen anderer Meinung bist, ist Dein gutes Recht. Allerdings diejenigen abzuwerten und immerzu zu beleidigen die nicht "unisono" mit Dir sondern aus Deiner Sicht mit anderen sind spricht nicht für gerade für soziale Kompetenz.


    So wie Du uns unterstellst, wir würden einer imaginären Supermutti auf Knien hinter her rutschen, könnte ich Dir unterstellen das Du Argumente eines simplen, Dich aber offensichtlich ansprechenden Populismus, unreflektiert wiedergibst.


    Ich warte dann mal lethargisch weiter auf meine Aussegnung.

    Vielleicht kommt ja noch der richtige Prophet* vorbei der mich rechtzeitig von meinem indoktriniertem Lemming-Verhalten befreit.

    *(bei dem momentanen Boom an selbsternannten Propheten kann man sich denen heutzutage kaum entziehen)


    Bis zum Eintritt eines der zuvor genannten Ereignisse halte ich es nach dem lateinischen Sprichwort: "Etiam tacere est respondere"

    (Übersetzung: Schweigen ist auch eine Antwort)

    Selbst die teuerste Uhr hat nicht mehr als sechzig Minuten.

    (Jiddisches Sprichwort)

  • auch wenn i nich der Prophet bin, - denn dann würd i Lotto spielen...



    GM - gewichtige Worte:

    Wenn i das Ganze auseinander nehme, dann sind es nur diese "Beleidigungen" die unnötig sind,

    un darum zu den bekannten Entgegnungen / roten Köpfen / Kontern führten.

    Auch von Anderen, i lass mal hier 'der hat aber angefangen' im Raum stehen.

    gilt für Alle "Beleidiger".


    Das führt doch zu niXX.

    ist sinnlos.

    Ermüdend.


    i denke, dass diese "Beleidigungen" Dich schwächen, Dir Deine Energie abziehen,

    und Dich so ermüden.

    das glaube ich.


    ein weiteres Indiz ist:

    es gibt Leute, die das zu ihrem Lebensinhalt machten,

    von anderen deren Lebensenergie zu stehlen, und sich besser zu fühlen, genau das ermüdet die Bestohlenen.


    Also, lasst das nicht zu !!


    Vielleicht, wer weiss, in 50 oder Hundert Jahren kann man das sogar beweisen,

    un i erlebe das noch, wer weiss.


    Meine Meinung, und jeder darf da seine haben.

    Counselor für die harten Fälle.

  • Na über dem Geschwurbel hast sicher die halbe Nacht gebrütet:thumbup:könntest glatt promoviern damit....

    Solltest mal über nen Fachgebietswechsel nachdenken...die Rolle als Psychoanlytiker steht Dir devintiv gut.:thumbup:

    Das ich bei Dir die richtigen Knöpfe in Sachen " unterwürfigkeit" gedrückt habe, entlarft sich in hier in Deiner Doktorarbeit med, habil phill, geradezu köstlich, selbst:)


    Was is denn nu , wolltest mich doch ignorieren.... ...konsequent wie Schlüppergummi....zzzzzzzz


    Ps: ...können Sie mir bitte mal auf´s Mopett aufhelfen?

    ...........nö...hab keine Schüssel mit:)


    ...labberweich wie Pudding ist auch ein Aggregatzustand:thumbup:

    Laut ist out...:saint:...aber leise ist Scheiße:evil:

  • i find das schade.


    i kann vom Dümmsten was lernen ... :)


    un wenn das erst im näXXten Leben is. :)


    un wenn einer einige davon abhält hier zu schreiben,

    dann sag i nur:


    such dir ne gescheitere Ausrede...


    isdochwaristesistesnicht ?

  • Man könnte ja auch einfach zurück zum ursprünglichen Threadthema kommen, anstatt völlig Abschweifendes abzulassen.

    Sach ich mal so, nachdem ich gestern meinen Reifensatz etwas vorzeitig mit vorne etwa 1.6 und hinten etwa 1.8 Restprofil gewechselt habe, weil ich ansonsten bei weniger schönem Wetter und mitten in der Vorweihnachtszeit wegen so einer lästigen Aktion hätte rumrutschen müssen.

    Bin jetzt gerüstet für die dunklen und kühlen Monate. Profiltiefe ist vorerst kein Thema mehr.

    Moin Moin -

    hab ich heut wegen der Jahreszeit so ähnlich gemacht - abba nur vorn.

    Allen immer und überall gesundes Ankommen. :saint:

  • Mal ganz ehrlich :

    So gänzlich ohne des Gasmannes Pamphlete und Tiraden liest sich jeder Beitrag/ jeder Forumseintrag sehr entspannt.


    Schade , das ihm nicht angezeigt wird , wie viele seiner "Ergüsse" blockiert wurden/ werden.




    Die Freiheit ist immer die der anderen.

    (Verfasser leider unbekannt:rolleyes:)

    Einmal editiert, zuletzt von silbersurfer ()

  • Gasmann


    Daumen hoch für die Photostrecke übers Reifenwechseln.


    Die Blade mit dem 16 Zoll Vorderreifen hat nicht so viel Auswahl bei Reifen.

    Fahre BridgeStone,

    und das paßt bestens.


    Hatte mal einen Freund (irrer Belgier),

    mit Ducati SS (1992) rassel rassel, schnaub, pft

    kaufte im Netz abgefahrene Reifen auf für 1€,

    fuhr dann in der Eifel die Ecken ab.

    Sparsam .......

  • Anuk Die Blade mit dem 16 Zoll Vorderreifen hat nicht so viel Auswahl bei Reifen.


    Deshalb haben die meisten auch auf 17 Zoll umgerüstet.

    Gibt es preisgünstig z.B. von der PC31.

    Dann kann man auch vernünftige Reifen fahren.

  • Deshalb haben die meisten auch auf 17 Zoll umgerüstet.

    Und wie verhält sich das dann mit dem Thema der seit diesem Jahr nötigen Eintragungen für abweichende Reifengrößen?

    Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher!

  • Spilles , Und wie verhält sich das dann mit dem Thema der seit diesem Jahr nötigen Eintragungen für abweichende Reifengrößen?


    Die diese Maschine fahren haben, schon vor Jahren umgerüstet.

    Denn die 16 Zoll wurden nicht lange verwendet, danach kamen dann bis heute die 17 Zoll.

    So gibt es für die 16 Zoll keine aktuellen Sportreifen mehr.


    Die Eintragung ist aber auch heute noch machbar.

    Thurn - Motorsport bietet es an:

    http://www.thurn-motorsport.de/html/specials-sc28-sc33.html

    Technischer Bericht zur Eintragung einer

    17-Zoll-Vorderradfelge einer CBR 600 PC31

    Fahrgestell-Nr. erforderlich. Kostet 75€.




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!