Impfung gegen Corona

  • jedes Impfmittel kann irgendwelche Nebenwirkungen haben, nur wird es nicht breit getreten. Und jetzt sind die Mittel total neu und da wird jede Nebenwirkung und Vorfall, an die grosse Glocke gehangen........

  • jedes Impfmittel kann irgendwelche Nebenwirkungen haben, nur wird es nicht breit getreten. Und jetzt sind die Mittel total neu und da wird jede Nebenwirkung und Vorfall, an die grosse Glocke gehangen........

    Nicht nur neu, sondern auch für alle extrem wichtig. Sonst sind Impfungen bei Erwachsenen doch nur für Fernreisende wirklich wichtig oder notwendig.

    Albernheit ist eine Lockerungsübung für´s Gehirn.

  • Aber die StimmungMache gegen AZ war von Anfang an massiv. Ich frage mich, ob da irgendwann ne Auflösung kommt.

    Erst wird die Wirksamkeit angezweifelt

    Dann dürfen den nur junge Menschen bekommen

    Jetzt sind alle tot

    Ist schon seltsam

  • Nicht nur neu, sondern auch für alle extrem wichtig. Sonst sind Impfungen bei Erwachsenen doch nur für Fernreisende wirklich wichtig oder notwendig.

    Widerspruch. Die Impfungen Tetanus, Polio, Windpocken und Zecken sind sehr wichtig.

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • Das mit der Stimmungsmache habe ich nicht wirklich mitbekommen, war wohl etwas medienfastend;)


    Ich habe das Glück, weder zu einer Risikogruppe zu gehören, noch in der Altersklasse der zügig zu Impfenden zu sein. Ich warte, bis ich dran bin, und dann rein in den Körper mit dem Stöffsche.

    Albernheit ist eine Lockerungsübung für´s Gehirn.

  • Das mit der Stimmungsmache habe ich nicht wirklich mitbekommen, war wohl etwas medienfastend;)


    Ich habe das Glück, weder zu einer Risikogruppe zu gehören, noch in der Altersklasse der zügig zu Impfenden zu sein. Ich warte, bis ich dran bin, und dann rein in den Körper mit dem Stöffsche.

    Same here 😎

  • Widerspruch. Die Impfungen Tetanus, Polio, Windpocken und Zecken sind sehr wichtig.

    Hab mich noch nicht so richtig damit auseinander gesetzt, gebe ich zu. Bei meiner letzten Impfung gab es sicher noch Schwarz-Weiß-Fernsehen...

    Albernheit ist eine Lockerungsübung für´s Gehirn.

  • Hab mich noch nicht so richtig damit auseinander gesetzt, gebe ich zu. Bei meiner letzten Impfung gab es sicher noch Schwarz-Weiß-Fernsehen...

    Boah, Leben am Limit. Auch diese Erkrankungen sind übel.
    Geh mal zum Doc, nach einer halben Stunde hast du Jahre Schutz.

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • Ob die Bild-Zeitung seriöser als der Staatsfunk ist, kann man nur schwer nachvollziehen. Denn in Staaten mit Staatsfunk ist dieses Blatt vielleicht gar nicht zu bekommen.


    Gibt es für die Aussagen zu den Rausschmissen und fristlosen Kündigungen konkrete Beweise?

    Ein Beispiel die Aktion mit der Beobachtung durch den Verfassungsschutz

    und die Blamage von unseren Innenminister Seehofer und dem Verfassungsschutzpräsident Haldenwang im Zusammenhang mit der AfD

    Ganz kurz haben sich nicht an gerichtliche Abmachungen gehalten , ,

    Dann mit dem Professor Pretzel war immer ein Analytiker im MDR

    Bis er mal zu viel gutes über die AfD berichtet hat , war es aus mit dem Professor

    Das Gleiche beim BR , wer positiv über die AfD berichtet und tschüss .


    Beim BR nimmt keiner mehr die Bezeichnung AfD in den Mund -- Sendung ....

    Siehe Bericht unten

  • Folgende Fragen mit der Bitte um Antwort:


    • Was hat die Berichterstattung über die AfD-Beobachtung mit Kündigungen zu tun?
    • Gibt es Quellen zu Deiner Aussage über "Professor Pretzel" im Zusammenhang mit einer Tätigkeit und dem "aus"?
    • Du stellst ein Bild ein mit einem Text aus einer unbekannten Quelle, leitest das aber ein mit einer BR-Sendung. Der Bericht enthält keinen Hinweis auf eine BR-Sendung. Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem Bild und Deinem Text?

    Albernheit ist eine Lockerungsübung für´s Gehirn.

  • Falscher Fred. Hier Corona Fred




    Und ich finde die afd inakzeptabel weil menschenfeindlich.

    Und bei Menschenfeindlichkeit u. Rassismus dann zeig ich Dir mal paar Großbaustellen in Deutschland was da abgeht , da ist nicht nur Corona

    da wird das obig genannte 24 Std gelebt .

    Menschen unwürdige Zustände ...............................

  • Hab mich noch nicht so richtig damit auseinander gesetzt, gebe ich zu. Bei meiner letzten Impfung gab es sicher noch Schwarz-Weiß-Fernsehen...

    Nochmal same here - ich habe noch nicht einmal einen Impfausweis =O Die letzte Nachricht Impfung, an die ich mich erinnern kann, lag zeitlich so kurz nach Einführung des Farbfernsehens. Ich bin mit dem Rollschuhen voll in einen rostigen Stacheldrahtzaun geknallt. Da gab’s dann Tetanusimpfung. Das war‘s

  • Folgende Fragen mit der Bitte um Antwort:


    • Was hat die Berichterstattung über die AfD-Beobachtung mit Kündigungen zu tun?
    • Gibt es Quellen zu Deiner Aussage über "Professor Pretzel" im Zusammenhang mit einer Tätigkeit und dem "aus"?
    • Du stellst ein Bild ein mit einem Text aus einer unbekannten Quelle, leitest das aber ein mit einer BR-Sendung. Der Bericht enthält keinen Hinweis auf eine BR-Sendung. Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem Bild und Deinem Text?

    Müßte eigentlich im Netz stehen , der Zeitungsbericht ist aus der JF. sollte nur ein Beispiel abgeben Glaubwürdigkeit ! !


    Kurzum die AfD ist gegen Zwangsabgeben bei GEZ , deswegen schon bei der ARD verpönt .


    Wer sich bei der ARD als Journalist für die AfD einsetzt wird entlassen .

    Offenes Geheimnis .

    Dürfte alles im Netz stehen , oder schon wieder gelöscht ,

  • Nochmal same here - ich habe noch nicht einmal einen Impfausweis =O Die letzte Nachricht Impfung, an die ich mich erinnern kann, lag zeitlich so kurz nach Einführung des Farbfernsehens. Ich bin mit dem Rollschuhen voll in einen rostigen Stacheldrahtzaun geknallt. Da gab’s dann Tetanusimpfung. Das war‘s

    Mein Impfpass, wenn ich den wiederfinden würde, war wohl noch von der Fahne;)

    Albernheit ist eine Lockerungsübung für´s Gehirn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!