Schon unterwegs oder noch im Winterschlaf?

  • Früher bin ich immer durchgefahren..... aber man wird ja älter ;) ...... bisher war es mir noch zu kalt


    Aber heute werde ich meine NTV aus dem Winterschlaf wecken :)..... sie überwintert in einer Lagerhalle .... keine 100 m von mir weg...... und mein Sohn hat sie im Herbst so hingestellt..... dass man sie ohne großen Aufwand rausholen kann


    die nächsten Tage sollen ja schön werden.... da werde ich dann meine erste kleine Runde in diesem Jahr fahren... freu mich schon

  • Normalerweise ja, aber in diesem Jahr wegen ungünstiger Randbedingungen noch nicht.


    Muss morgen unbedingt nachschauen, ob noch alle Kurven da sind.

    Ehrenmitglied der Liga längst vergessener Comic-Figuren

  • War grad in der Garage (will ja mit Kurt morgen ne kleine Runde drehen und jetzt gerade Carolas Anbauteile fürs neue Moped noch schnell zum Schrauber fahren).

    Sch..., sprang nicht an, jetzt hängt das Ladegerät dran.

    Gaskrank und Mopedsüchtig

  • Ich war gestern bei 14°C das 1. Mal unterwegs... Motorrad abgestaubt gestartet... ohne probleme angesprungen zur Waschanlage... Motorrad waschen... Reifenluftdruck prüfen und ne kleine Runde gefahren....

    Jetzt kann die Saison losgehen...

    :D

    Lieber 19 Uhr zu Hause als um 18 Uhr im Krankenhaus liegen.

  • Nee nee,erst ab März! Wobei,bin am überlegen ob ich vor der ersten Spritze überhaupt...........,nich das ich mir vorher noch ne Rotz- oder Triefnase einfange! ;)und die schicken mich wieder heim:(

    ACHTUNG!Bei meinen Episteln könnte manchmal etwas Ironie dabei sein 😉

  • Bin von der ersten Tagestour zurück. Bin aber schon ein paar mal gefahren dieses Jahr. Auch letzten Sonntag... gepflegte 1°C... mit Heizandschuhen geht da ne Stunde :D

    Motorräder sind überlebenswichtig!

    Dinosaurier hatten keine und ZACK: ausgestorben. ;)

  • Bin von der ersten Tagestour zurück. Bin aber schon ein paar mal gefahren dieses Jahr. Auch letzten Sonntag... gepflegte 1°C... mit Heizandschuhen geht da ne Stunde :D

    Falls du nächstens durch LA kommen solltest.....melde dich rechtzeitig,ich stell mich dann winkend an den Straßenrand 😉

    ACHTUNG!Bei meinen Episteln könnte manchmal etwas Ironie dabei sein 😉

  • Dieses Thema enthält 138 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!