"Der Frühling macht alles neu", sagt man. Mitunter findet man auf dem Speicher aber noch Dinge, die man schon längst nicht mehr wahrhaben wollte, wie zum Beispiel das letzte Bild in diesen ekelhaft kratzigen Strumpfhosen, die in den 50ern und 60ern alle Kinder tragen mussten, und auf Fotos ein Gesicht machten, als ob sie gerade nen Kanister Lebertran schlucken mussten. Bahh! Die Eine oder der Andere erinnert sich vielleicht.
In diese Kategorie gehören ... auch, wenn wir das selbst natürlich nie zugeben würden ... auch unsere ersten Zweiräder, mit denen wir uns fühlten wie Easy Rider hoch zwei, auch wenn alle Erwachsenen sich scheckig lachten, wenn wir mit unseren Eisen als "Kings und Queens of the road" mit einem Mordslärm und dennoch bemitleidenswert langsam durch die Welt juckelten.
Ich habe in einer alten Fotokiste gerade mein erstes Überschallgerät gefunden, mit dem ich nach langem Umbau und Umschweißerei eines echten Opa-Mopeds (die Mofa-Zeit habe ich mal gleich weggelassen), 1977 die Highways erobert habe. Und ich gebe zu, der Rahmen war schwarz, verschwenderisch mit grünem Glimmer überzogen. 🤦🏻
Wenn ihr ausgelacht habt und euch ebenfalls outen möchtet, hier ist der Platz, um endlich auszupacken. Seid mutig! Ich bin gespannt, was wir zu sehen kriegen ... 😉