Was macht man wenn 35 Grad gemeldet sind ?
Richtig, um 5:00 Uhr seinen Allerwertesten aus dem Bett bewegen und bei lauschigen 18,4 Grad den Sonnenaufgang auf dem Bike genießen.
Schönen Sonntag an alle - ich bin dann mal weg. ![]()
Was macht man wenn 35 Grad gemeldet sind ?
Richtig, um 5:00 Uhr seinen Allerwertesten aus dem Bett bewegen und bei lauschigen 18,4 Grad den Sonnenaufgang auf dem Bike genießen.
Schönen Sonntag an alle - ich bin dann mal weg. ![]()
Ganz schön juckig der frühe Vogel ![]()
So sehe und praktiziere ich es auch, schön gemütlich in den Sonnenaufgang cruisen!
Allerdings gibt es drei Gefahrenquellen: Bambi quert die Fahrbahn, ab 6:00 Uhr die mobilen Pflegedienste (im Blindflug) und ab 07:00 Opa, der Brötchen holt.
Gruß
Siggi
Ohne Witz - im Elmsteiner Tal (ojee, gleich jault wieder einer auf) habe ich meine Griffheizung angemacht, so frisch war da stellenweise.
Am Johanniskreuz habe ich 3 vollgepackten Bikern aus Kassel die Reisekasse gerettet. Der eine kam grad vom dortigen Lokal und meinte "Pinkeln kostet 2 Euro". Ich klärte sie dann auf, daß wenn sie 3 Frühstück samt großem Kaffee ordern würden, dieser Betrag in etwa dem entspricht, wo andere Leute ne Eigentumswohnung mit anzahlen. ![]()
Anyway, hat sehr viel Spaß gemacht heute, wobei in der Paalz langsam die Weinfeste losgehen, was eine Vorabplanung zunichte macht.
Sodele, jetzt gehts unter die Dusche und dann schau ich den Profis in Mugello zu.
Kann man natürlich so machen. Ich fahre lieber entspannt gegen 8 Uhr los, da sind die kleinen Straßen auch noch leer.
Alle Beluftungen an Jacke und Hose sowie Helm offen.
Hat auf Sardinien super funktioniert, reicht für Norddeutschland allemal aus.
Ohne Witz - im Elmsteiner Tal (ojee, gleich jault wieder einer auf) habe ich meine Griffheizung angemacht, so frisch war da stellenweise.
Warum aufjaulen? Weil Du mit Griffheizung fuhrst? 😇
Warum aufjaulen? Weil Du mit Griffheizung fuhrst? 😇
Nein Detlef, das ET ist gesperrt am WE für Biker. ![]()
Leben am Limit 
Zu heiß. Zu kalt. Zu nass. Zu viel Sonne. Zu wenig Sonne und....😱 Regen.
Irgendwas is halt immer.
Solange ich nicht zu nachtschlafender Zeit Motorrad fahren muss, sei Dir das gegönnt.
Wie ich das mache? Wie immer. Wenn ich Lust habe zu fahren, dann fahre ich. Sommertemperaturen sind mir völlig egal.
Wir sind auch bei diesen Temperaturen gefahren, dann schwitzt man halt oder wenn es die Gegend hergibt, fährt man ein paar Pässe, bei über 2.000 m ist es auch sehr angenehmen.
Immer im Schatten anhalten, viele Trinkpausen und abends hast Du kein Bedürfniss, im Hotel in die Sauna zu gehen ![]()
Funktioniert, so lange man fährt. In der Stadt kann es dann anstrengend werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!