AUFWACHEN - DER WINTER IST VORBEI!!!
Mit der seit vielen Jahren bestehenden Netbiker-Tradition, uns zu Saisonbeginn am Edersee zu treffen, wollen wir auch in diesem Jahr fortfahren:
Wir treffen uns am 17.April 2016
am Cafe Zündstoff in 34549 Hemfurth-Edertal
http://www.zuendstoff-edersee.de/
Kerntreffzeit zwischen 12.00 und 14.00 Uhr.
Wer ist dabei?
Viele Grüße & bis bald :bye:
Susi
17.4.16 - Netbiker-Treffen am EDERSEE
-
-
Ja sauber, da bin ich doch auf jeden Fall am Start :yahoo:
-
DABEIIIIIIIIII !!!!!!! :good: :yahoo: :yahoo: :yahoo:
-
Jaaaa? hab den Fred schon vermisst?
-
Wenn ich bis dahin Mopped fahren kann, bin ich dabei ... an dem WE darf ich wieder... hoffmer mal, dass ich bis dahin das Beinchen übers Mopped bekomm - ne Leiter mitnehmen sieht nämlich blöd aus B-) :wacko:
-
quote=480056 Soso......... Gruß Thomas
-
Natürlich fahren wir mit. gruss christian&sabrina Yoko: gleich die erste Tour dabei? Das geht ja schon gut los.... :good: :yahoo:
-
Wenn es das Wetter zu lässt bin ich dabei :good: :good: :good:
-
... wenn's Wetter passt: dabei ( hab 'n paar Stündchen über Land bis i beim Zündstoff aufschlag') Gruss, Dani
-
Wenn das Wetter passt, würde ich auch gern vorbeischauen. Grüße Wolfgang
-
@ Susi, ....wir hatten doch gar keinen Winter ......

-
Hallo, also wenn das Wetter am WE wieder mitspielt, schau ich gern auch vorbei :good: Christoph B-)
-
Wie oft ich jetzt Wetter gelesen hab? sichi Christian immer wieder gern ich hoffe ich schaffe alle Touren außer renne.
-
@yoko:Das hoffe ich doch. Aus der Calafat Nummer kommen wir dieses Jahr nicht raus... susi: guck dir den Wetterblödmann an, das wird doch wieder nix dieses Wochenende, bei uns ist in höheren Lagen Schnee angesagt.... :wacko: :wacko: :wacko:
-
Ja für calafat muss ich halt sicher nen anderes bike haben. Aber vielleicht leiht mein Bruder mir seine Rennsau wenn ich keine neue 9 r bekomme. ich überleg halt noch, wie ich hin komme, denn allein is doof. und Sabrina is noch nich so überzeugt davon. aber nach ihren ersten Fahrstunden is sie nun schon etwas geiler auf Motorrad:-) noch hoffe ich:-D
-
Tja, ich weiß ja auch nicht, was wir machen sollen.... :scratch: Ich hab mal die Route wettertechnisch abgeklappert: für z.B. Alsfeld und Hemfurth selbst ist für Sonntag zwar kein Regen und einige Sonnenstunden aber frische bis starke Böen und nur knapp zweistellige Temperaturen vorhergesagt. Über Hoherodskopf und Taufstein ist morgens Regen angesagt. Keine Ahnung, ob das da oben auf über 750 m als Schnee runter kommt.... Ratlose Grüße Susi
-
Bei der Vorhersage gibts von mir leider ne Absage :scratch:
-
also wetteronline , sagt sonne und wolken ... gegen Kälte hilft der neoprenanzug , und regenklamotten, gegen wasser von oben hilft immer das grinsen im gesicht (oder die benutzung von regenmodis ) und wie wir am letzten we gelernt haben ... werden im vorfeld die touren abgesagt , is das beste mopedwetter gewesen .... ich gugg einfach morgens aus dem fenster --- wo auch immer ich grad bin wasserfeste Grüsse Irol
-
Zu früh gefreut....
Ich habe gerade mein Probefahrmoped, das ich eigentlich heute Abend holen wollte, abgesagt.
Es sieht einfach zu
und zu
aus.
Sollte es wider Erwarten am Sonntag doch frühlingshaft sonnig sein und mindestens 12° haben, dann machen wir uns auf den Weg, ansonsten feuer' ich den Ofen an und glotz halt F1... :wacko:
@all: Fällt der Sonntag buchstäblich ins Wasser, wollen wir dann am 24.4. einen neuen Versuch starten, uns zu treffen? -
quote=480377 Ich glaube auch, wir versuchen es am 24.04. nochmal. :good: Nicht, dass wir wieder, wie letztes Jahr zum Abschluss, wieder nur mit 8 Leuten da sitzen.

-
... Termin notiert... B-)
-
Mist. Klausi hat uns einen Tag zu früh an den Edersee geschleppt. Vielleicht mal mit Brille auf nach Terminen gucken.......?
-
Also ich setz mich morgen früh mal auf efa und fahr so lange in eine Richtung bis ich durchnass bin und dreh dann um. mich ärgern wenn es trocken bleibt will ich nich.
-
Wirklich niemand?
-
Es soll zwar laut Wetterradar trocken bleiben, aber trotzdem fahre ich heute nicht zum Edersee, weil sowieso keiner hinkommt. :unsure: Da fahre ich lieber in den Solling und ins WBL.
Und nächsten Sonntag ist dann der Edersee dran. :yahoo: :yahoo: :yahoo: -
Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!