Kleine, entspannte ü 30/60 Rundtour durch den Warndt und etwas Frankreich 😃.
Kein Rasen, kein Knieschleifen, kein Weltrekordversuch 😜.
Einfach Kurven sammeln, Trockentraining (Blickführung, Gleichgewicht, Druck auf den Rasten, Fahrsicherheitslinie mit Drücken u. Ziehen) umsetzen, Landschaft anschauen und zwischendurch, auf der Strecke, ein paar Päuschen und Fotos machen 😎.
Tempo war den Verhältnissen angepasst 😜.
Und da niemand mit war, wurde unterwegs auch niemand verheizt oder vergessen 😂.
Da ich akut unter Zweirad-Entzug litt, bin ich einfach losgefahren und habe mich, über meine eigene Beteiligung, sehr gefreuut 😂.
Eröffnungrunde 2026 😁
-
-
bin ich einfach losgefahren und habe mich, über meine eigene Beteiligung, sehr gefreuut 😂.
Geht halt nix über eine homogene Einheit,
die sich blind versteht ...
-
Quertreiber schön beschrieben, aber vor lauter Glück hast Du wohl den fahrbaren Untersatz verwechselt 😂
Bisschen viel Stahl um Dein Ross und der Auspuff zeigt nach vorne… 🤩 (3. Bild v.u.)
-
Bisschen viel Stahl um Dein Ross und der Auspuff zeigt nach vorne…
Das ist der Einpuff.
-
Das ist der Einpuff.
Besser Einpuff, als kein Puff 😂😂😂
-
Huch er hat das Unwort geschrieben...

-
Huch er hat das Unwort geschrieben...

Obwohl, angeblich noch niemand dort war, wissen alle, wo er ist 🤣😂🤣
-
Das nennt man das McDonalds Sydrom.... Nie war jemand dort, aber jeder weiß wie die Produkte dort schmecken.

-
Das nennt man das McDonalds Sydrom.... Nie war jemand dort, aber jeder weiß wie die Produkte dort schmecken.

Ich merke, du bist nicht nur Kenner, sondern auch Experte 😜
-
Für McRip und McRösti und McSundae (?) ja!

-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!