Hallo Netties,
Fronleichnam müssen wir mal wieder dringend ins Kaunertal. Einige Nettis feiern dort 10-jähriges Zusammenhocken und Angucken und alle anderen dürfen gern dabei sein
Stattfinden wird das vom 19.06.2014 bis 22.06.2014.
Wohnen werden wir im Hotel Hafele in Feichten im Kaunertal. Buchen muss bitte jeder selbst.
Wir haben mit Halbpension gebucht.
An- und Abfahrt organisiert jeder selbst, gern auch mit Gruppenbildung
Vor Ort planen wir zwei Touren Richtung Silvretta/Montafon und Timmelsjoch.
Dabei sind bisher:
zett750
bebbes88
Irol
fee
falo
Boernetta
SprintST
diavola
Diekir
bernd58
Dini
Matthias
Ducthomas
Christiane02
Koma
Punti
quan
(Die Liste braucht nicht kopiert werden, ich editiere diese Liste im Ausgangsbeitrag, sofern mir
die Teilnahme bekannt wurd)
mal schaun, wer noch mit will...
ausschreibende Grüße
vom falo
Fronleichnam ins Kaunertal
-
-
Moin, moin Zimmer ist gebucht ... :good: :yahoo: :yahoo: ...bis denne Bernd
-
Ich arbeite dran........ Gruß Thomas
-
Dini + 1 sind auch dabei, wenn das mit dem Urlaub klappt :good:
-
440381 Das klappt - was anderes kommt gar nicht inne Tüte! :good: *froi*
-
jep, aber wir reisen dann aber halt Freitag an... Fronleichnam ist in Sachsen kein Feiertag :wacko:
-
Buchungsanfrage ans Hotel Hafele ist raus :mail: Bitte um Aufnahme in die Kandidatenliste :yahoo: Gruß Thomas
-
Und: Buchungsbestätigung ist da :yahoo: :yahoo: :yahoo: Man sieht sich !! Gruß Thomas
-
Hey Thomas, so wie das aussieht, haste jobmäßig doch die absolut richtige Entscheidung getroffen :good: Wir freuen uns, dass du bei der "Jubel-Tour" dabei bist :yahoo: Liebe Grüße Susi
-
440490 Hallo Susi, das scheint mir auch so, man könnte meinen er dreht auf... ich wünsche ihm jedenfalls viel Spaß dabei Grüße aus Hamburg Herbert :bye:
-
Hallo Susi, Ja, sieht so aus.... Ich bin dieses Jahr zwar erst 9 Jahre bei den nettis, aber ich werde Euch 10ern beim Jubeln helfen ! Schaunmermal, wie gut ich mit Euch mitkomme... (vielleicht regnet's ja :whistle: ) LG Thomas
-
ja bei mir ist es erst im Herbst soweit, mit dem 10 jahrigen. Aber ich kann ja schon mal schauen wie das so gefeiert wird....... Wir sind dabei.... :yahoo: Mario & Christiane
-
-
Hi Olaf, aktualisier mal die Liste: unser Punti kommt auch mit zum Jubeln
LG
Susi -
Hallo zusammen, habe mir erlaubt mich mal anzuschließen, tagelanges Betteln bei meiner Cheffin hat geholfen...
Zimmer wurde eben gebucht... Freue mich auf schöne Touren mit euch !
Grüße
Flo -
Hallo Flo, na das is ja klasse. Schön, dass Du mal wieder dabei bist. erfreute Grüße vom falo
-
:yahoo:
-
-
444911 Hier hab ich die endgültige Freigabe meiner Cheffin noch nicht
Aber zumindest war das der Plan. 
-
Sooo.... da ich gestern gerade mal nix vor hatte und ich ja schon laaange mal einen Sonntag mit Mopedfahren aussetzen wollte *grummel*, hab uns mal eine nette Anreiseroute in's Navi gehackt: Lori, du packst dich auf P2 hinter Thomas und im Morgengrauen geht's durch den Spessart und das Taubertal, weiter über die B290, auf der oft kaum Verkehr ist, in Nördlingen sammeln wir unseren Börni ein (ja, Börni, diesmal wirklich Nördlingen und nicht Eichstätt...
).
Hinter Augsburg packen wir uns halt mal auf's lange Handtuch, damit wir pünktlich zum Mittagessen im Paradies in Saulgrub sind. Zum Nachtisch geht's entlang des Plansees, durch Berwanger- und Namlostal sowie noch *huschhusch* über's Hahntennjoch zum verdienten Apres-Bier
Flo: Theoretisch könntest du dich doch in Nördlingen anschließen. Okay, wären ein paar km Umweg aber auch ein paar mehr km Spaß.... B-)
Wann geht's denn endlich los?
Ungeduldige Grüße
Susi -
@zett750 würde sich anbieten, ein paar Kilometer mehr sollten eigentlich nie das Problem sein... Wenn ich auf die Karte schaue fahrt ihr nach Augsburg wahrscheinlich die B17 runter über Landsberg am Lech? Das wäre für mich ein guter Treffpunkt... Alternativ wäre Donauwörth noch ne Möglichkeit - oder wie fahrt ihr von Nördlingen Richtung Augsburg?
-
Ja genau, die B17, das lange Handtuch halt. Zwischendurch müssen wir halt mal 'n paar Kilometer schrubben. Donauwörth geht als Treffpunkt auch, Börni könnte auch dorthin kommen. Klar, Augsburg geht auch, such dir's aus
Noch sind wir ja flexibel.... :good: -
und ich......................?????? nee Mittag in Saulgrub schaffe ich net...... :cry: oder ich komme nach Gelnhausen....ein Tag eher..... :unsure:
-
mario: machen wir doch alle .... nen tag eher ... nach gn ( weil da wird das gepäck von den mopeds umverteilt :yahoo: ) wer fährt schon mit gepäck plansee , namlos und hahntenjoch --- nehmen wir die piller höhe net mit? Gruss irol
-
446486 Mario, das kannste gerne tun. Musst aber irgendwie Schlafsack, evtl. Kissen, Handtuch mitbringen, so viel "Kuschelkram" hab ich nicht vorrätig. 446505 Nach wohin willste das Gepäck umverteilen? Fährt wer mit dem Auto an? Pillerhöhe gucken wir mal, ob wir das noch schaffen. Notfalls bauen wir das Freitag- oder Samstagabend als Cappu-Runde ein....
Vorfreudige Grüße
Susi -
Dieses Thema enthält 90 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!