Hallo Freunde des grünen Gemüses, wir treffen uns ab 18:00 Uhr im Gevelndorfer Krug und ab ca. 19:00 Uhr wird das Essen aufgetragen. Wer außer Olaf keinen Grünkohl mag, bitte Bescheid sagen, dem macht die Wirtin ein Schnitzel. Ich freue mich auf euch und sage bis Samstag Dieter
Grünkohlessen am 04.12.2010
-
Gelöschter Benutzer -
30. November 2010 um 10:00
-
-
aber wirklich nur "eins" ...... für olaf mein ich ... hihi
:-O 8-) :lol: -
Moin Dieter, Manulinchen möchte auch lieber Schnitzel essen, bei mir bleibts bei Kohl und Pinkel..
Gruß Rolf -
Grünkohl, :yes: was sonst. :roll: :lol: :lol: Freun uns auf Samstag,:dance: der Blaue und seine Miss

-
Hey Dieter, 2 X GRÜN, wie besprochen
Freuen uns schon riesig auf Samstag :banana:
Grüne Grüße
Susi
-
2 mal Kawa-Grün bitte;-) Immer zweimal mehr wie......

-
Wir sind leider diesmal nicht dabei, schauen uns S04-FBM an. Wird uns wohl auch von schlecht werden. Allen viel Spaß Fitti und Edith
-
Ich werde es wohl nie schaffen :wall: Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Wir haben an diesem WE schon einen Termin in Inzell - naja dann wünsche ich euch viel Spaß und lecker Essen.
Bis die Tage
Börni -
Leider, leider muss ich wieder absagen - Mist :motz: Ihr werdet auch ohne uns einen schönen Abend haben :cry: Liebe Grüße Gerhard und sein Bengelchen :cry2:
-
Bitte 2x Grünkohl
-
Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!