Bist Du sicher das der Reifen hinten 2,9 bar hat ??? Gruß
Beiträge von martinh
-
-
Zitat
...wie viel Gramm hat das Auswuchtgewicht? Ich wuchte meine Reifen selber, weil ich keine verklebten Hanteln an meiner Felge benötige Eine Felge neuerer Bauart sollte Schlagfrei laufen und ein Reifen egal von welchem Hersteller, sollte nicht mehr als 15 Gramm Auswuchtgewicht genötigen. Viele Reifendienste montieren den neuen Reifen ausschließlich nach den Farbmarkierungen des Reifens und gleichen den Rundlauf mit Auswuchtgewichten aus ...ich habe schon 60g und mehr an Felgen kleben gesehen Der Reifen gehört auf der Felge solange gedreht (matchen), bis der kleinste Wert (benötigtes Wuchtgewicht) erreicht ist. Gruß Tota...
Da gibt es nichts hinzuzufügen
Gruß M -
Für das eine mal im Jahr ?? !! 8-)
editiert von: martinh, 08.05.2010, 21:06 Uhr -
Iris wollte wissen wer wer zeit HAT und nicht wer keine hat !!!!! :lol:
-
Na Du bist ja ein Netter
. Verlege die Schläuche einfach so das sie nicht scheuern. Der mit dem Stopfen kommt vom Tank (überlauf) der andere von der Batterie oder Luftfilterkasten.
Gruß -
Also bei "uns" ist die Polizei super nett (ne Steffi :bussi: !! ) LG
-
Also ich würde sagen ne 50. hat keine leistung ,grins. Spaß beiseite, geh zu jemanden der Ahnung hat. Gruß
editiert von: martinh, 21.04.2010, 18:33 Uhr -
Wenn mich nicht alles taüscht ist doch der unterschied zwischen v2a und v4 a das das 4a Seewasser beständig ist ! Und der großte Nachteil, va ist sehr brüchig. 8-)
-
Hast Du noch keine ????? :lol:
-
Aber nicht wenn Man(n) das Ordentlich macht
!!!!!!!!
Gruß -
Wie Henry schon sagt " Stromdieb " ! Sehr unprofessionell ! Naja hauptsache deine moped ist gegen Brand versichert
.
Gruß Martin -
Moin, geh direkt an die Batterie, ne sicherung dazwischen Kabel schön sauber verlegt und alles wird gut !
-
Wie ? Ihr braucht nur zwei ???? 8-)
-
Welche größen und auf was für einem Moped hast Du den Reifen gefahren ? gruß 8-)
-
Gegensprechanlage ?? Navi ??? Heizgriffe ?? Was kommt noch
. Ich bin zu alt für so einen Scheiß. :lol: -
Nichtmal beim Motorrad fahren hat man(n) seine ruhe !!?? Aber dir viel spaß damit

-
Hallo denke doch du meinst eine für die Haustür , oder ???? lg
-
Zitat von bikerGS
Es geht dir doch super! Du kannst dich darüber beklagen das du - schlechte Matratzen bekommen hast... - das es ja so langweilig war... - du nur Bäume gesehen hast... - das die Straßen so voll waren... - das es geregnet hat.... Ein bisschen kann ich dich verstehen. Aber ich kenne Leute die ihr Moped abgeben mussten und jetzt nur gerne mal geradeaus durch Wälder fahren würden. Vielleicht ist das ein kleiner Trost für dich!? Gruß Henry der, der den Ball lieber flach hält
Genau Henry denke Jannick hat auch etwas viel Freizeit !! Vieleicht sollte Jannick mal mit jemanden hier tauschen ?? lg Martin
editiert von: martinh, 24.08.2009, 16:38 Uhr -
Das allerbeste ist man bleibt HIER !!!!!!!! Duck und wech

-
Welchen wunderschönen Sonntag meinst Du ???? Hier regnet es !!!!!! lg

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!