Lockdown Teil 2

  • Nur sofern dir Menschen begegnen, die andernfalls dein CO2 einatmen könnten:


    "Die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung wird ausgeweitet und gilt in der Öffentlichkeit, wenn Menschen sich begegnen. "

    Nein das kannte ich so nicht, aber danke für den Link. Hatte bisher alle Info`s aus der Presse.

    Hier sind ja die Ausländer schneller als die Einheimischen;)


    Aufregen tu ich mich grundsätzlich über Alles und Jeden...8)

    Ich bin zwar kein Frauenarzt... aber nachschauen kann ich ja mal 8)

  • Didi54, RoZi na nächstes Jahr geht`s für Euch Beide sicher mit wehenden Fahnen in die Vorschule...Also ich hätte nichts dagegen mit Euch mal ne Runde zu drehen....bin dem Kindergartenalter allerdings schon etwas entwachsen.

    Ich bin zwar kein Frauenarzt... aber nachschauen kann ich ja mal 8)

  • Ein Blick auf die deutschlandweite Verteilung des Infektionsgeschehens macht deutlich, dass das Virus in Sachsen offenbar besonders leichtes Spiel hat.

    Bei der ersten Welle hatten wir sehr wenige Infektionen. Waren die Sachsen demnach die Guten?

    Jetzt sieht es anders aus, kann aber sein bei der 3. Welle ist in Saxonia wieder alles gut und das Virus wütet woanders.

    Ich glaube so sicher kann immer noch Niemand sagen, wie genau sich das Virus tatsächlich ausbreitet.


    Achso ich vergaß...in Sachsen wählen ja alle " rechts" ...das wird und kann nur der Grund sein...:rolleyes:

    Ich bin zwar kein Frauenarzt... aber nachschauen kann ich ja mal 8)


  • Nur zur Erinnerung, das war einer der intelligentesten Beiträge in diesem Fred !


    Gasmann: du hattest schon vorher deinen Platz auf meiner Liste. Da hatte die "Vorschulnummer" jetzt keinen großen Einfluss mehr.

    Wir kennen uns nicht, aber etwas beleidigendes zu schreiben, nur um etwas zu schreiben, das brauche ich nicht.

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • Bei der ersten Welle hatten wir sehr wenige Infektionen. Waren die Sachsen demnach die Guten?

    Jetzt sieht es anders aus, kann aber sein bei der 3. Welle ist in Saxonia wieder alles gut und das Virus wütet woanders.

    Ich glaube so sicher kann immer noch Niemand sagen, wie genau sich das Virus tatsächlich ausbreitet.


    Achso ich vergaß...in Sachsen wählen ja alle " rechts" ...das wird und kann nur der Grund sein...:rolleyes:

    Was passiert nach der 2. Welle? Vielleicht lernen manche auch dazu und sind anschließend schlauer.


    Die Sachsen sind keine homogene Gruppe, das weiß eigentlich jeder. Ich kenne sogar Soxn, die sich immer wieder für ihre Landsleute entschuldigen. Muss nicht sein, ich stecke nicht alle in eine Schublade.


    Nö, die wählen nicht alle rechts - aber ein Viertel davon tut's, was schlimm genug ist. In Baden-Würtschenberg ist es jeder Sechste ... nicht viel besser.

  • Zitat:


    "Harald Hänisch ist tot. Der sächsische Lokalpolitiker der AfD starb nach Krankheit am Samstag. Angeblich soll er mit dem Coronavirus infiziert gewesen sein. Eine offizielle Bestätigung gibt es allerdings nicht."


    Es sollte mittlerweile jeder Alu Hut verstanden haben, dass Corona kein Spaß ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gsxr1965 ()

  • Hat sich schon einer mal gefragt,wo denn die ganzen angeblichen Toten geblieben sind? Der Friedhof in Chemnitz ist leer. In Mexiko haben wir zwar keine Erdbestattung sondern nur Krematoren,aber die sind auch nicht ausgelastet. Wo sind die Toten hin?

  • Hat sich schon einer mal gefragt,wo denn die ganzen angeblichen Toten geblieben sind? Der Friedhof in Chemnitz ist leer. In Mexiko haben wir zwar keine Erdbestattung sondern nur Krematoren,aber die sind auch nicht ausgelastet. Wo sind die Toten hin?

    In der Nähe der mexikanischen Stadt Ciudad Juárez, haben die Behörden ein eigenes Gebiet für die Beerdigung von Corona-Toten ausgewiesen. 113.019 Tote bis heute.

    Was gibt es da nicht zu verstehen? Frag mal die Angehörigen, bist ja in der Nähe. Interessierst du dich überhaupt für dieses Land?

  • Hat sich schon einer mal gefragt,wo denn die ganzen angeblichen Toten geblieben sind? Der Friedhof in Chemnitz ist leer.

    Darf ich mal fragen, was die Quellen Deiner Behauptungen sind?


    Hast Du gerade einen neuen Friedhof in Chemnitz angelegt, bist Du arbeitsloser Leichenbestatter vor Ort, ist Deine Friedhofsgärtnerei pleite gegangen ... oder wie kann ich mir diese Aussage vorstellen?

  • Das Problem ist auch das der deutsche nichts hinterfragt,er glaubt alles,deswegen wird auch so oft beschiessen

    Du hast Recht - und das ändert sich ab sofort.


    Alles was Du hier verbreitest, werde ich hinterfragen und nachrecherchieren. Denn es wäre unverantwortlich, Unwahrheiten unkommentiert stehen zu lassen und den Eindruck zu erwecken, als teile man diese Meinung,

  • Du hast Recht - und das ändert sich ab sofort.


    Alles was Du hier verbreitest, werde ich hinterfragen und nachrecherchieren. Denn es wäre unverantwortlich, Unwahrheiten unkommentiert stehen zu lassen und den Eindruck zu erwecken, als teile man diese Meinung,

    Mikael, ich habe einfach mal die blockieren-Funktion benutzt. Klappt wunderbar.


    Motorradfahren ist mein Hobby, da will ich meine Freizeit entspannt genießen. Dieses Forum gehört für mich dazu, hier will ich mich mit netten Leuten austauschen, vielleicht Kontakte für die nächste Saison aufbauen usw.


    Auch so Themen wie Covid, Lockdown etc. kann man seriös miteinander diskutieren, auch gerne kontrovers, das kann uns allen nutzen.


    Aber was hier von Einzelnen statt dessen für ein Blödsinn veröffentlicht wird, sie damit einen eigentlich sinnvollen Threat für ihren Ego missbrauchen, geht mir gegen den Zeiger.

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • ich habe einfach mal die blockieren-Funktion benutzt. Klappt wunderbar.

    Kannst Du so machen. Ist nicht das Mittel meiner Wahl.

    Wenn ich Motorrad fahre, bin ich nicht parallel in Foren unterwegs.


    Ich kann andere Meinungen gut ertragen; aber für dumm verkaufen, lasse ich mich ungern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!