1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

MotoVlogs

• Suzpect
  • 23. Dezember 2020 um 02:52
  • Geschlossen
  • Suzpect
    Gast
    • 23. Dezember 2020 um 02:52

Einen wunderschönen, liebe Leute :)

schaut hier jemand gerne MotoVlogs? Oder gibt es vielleicht auch den ein oder anderen, der selber MotoVlogs dreht?

Ich selbst schaue seit längerem regelmäßig Vlogs auf dem Moped und fand es meistens recht amüsant. Das hat mich auf den Geschmack gebracht, mich selbst damit zu befassen. Nun bin ich zwar nicht der geborene Entertainer, mochte es aber irgendwie schon immer total gerne, Leute zu unterhalten. Ich denke, ein wenig wächst man da auch rein.

Vor kurzem habe ich einen Youtube Kanal eröffnet und treibe dort mein Unwesen.

Der Inhalt ist sicherlich nicht für alle "das richtige". Oft ist (und wird) es albern und kindisch. Nachdem meine Mutter eines meiner Videos gesehen hatte, hat sie mich mit meinen 31 Jahren zusammengeschissen :D Aber für mich persönlich ist das alles der Inbegriff von Lebensfreude, Spaß, Freundschaft - verbunden mit meinem Lieblingshobby. Ich liebe es einfach auf dem Moped zu sitzen und zu fahren.

Ich dachte, vielleicht mag sich der ein oder andere Interessent meinen Kram anschauen und findet ein wenig Freude daran. Wenn nicht, könnte ich das sogar zu einem gewissen Teil nachvollziehen. Nicht jeder findet das gleiche Lustig.

Und bevor ich gleich Haue bekomme - die Leute, mit denen in den Videos interagiert wurde, wissen davon, dass sie gefilmt wurden und haben ihre Erlaubnis zum hochladen gegeben ^^

Wenn euch der Kanal gefällt, würde ich mich über ein Abo, Likes und Kommentare natürlich sehr freuen :S

Suzpect

Bin auf eure Meinungen gespannt :)

Einmal editiert, zuletzt von Suzpect (27. Dezember 2020 um 15:32) aus folgendem Grund: weil es anders nicht geht :P

• Roadrunner72
    Reaktionen
    3.581
    Bilder
    83
    • 23. Dezember 2020 um 14:53

Deine Mutter ist mir sympathisch! :)

Ich bin kein Fan von VLogs, denn Meist sieht man hautnah, dass der Fahrer schon mit fahren allein überfordert ist. Und dann noch parallel quasseln... <X

Habe mir deinen noch nicht angeschaut, werde es dann gleich mal tun. Du hast es so gewollt 8o

meep meep

• Suzpect
    Gast
    • 23. Dezember 2020 um 16:30
    Zitat von Roadrunner72

Deine Mutter ist mir sympathisch! :)

Ich bin kein Fan von VLogs, denn Meist sieht man hautnah, dass der Fahrer schon mit fahren allein überfordert ist. Und dann noch parallel quasseln... <X

Habe mir deinen noch nicht angeschaut, werde es dann gleich mal tun. Du hast es so gewollt 8o

^^^^ Voll okay wenn es dir gar nicht gefällt.

Ich glaube, man muss es auch einfach mögen ^^

• azemut
    Reaktionen
    135
    Bilder
    10
    • 26. Dezember 2020 um 18:00

Für 1€ Tanken ??? geht das überhaupt.. ??

Also da wo ich tanke, steht immer Mindestabgabe 2 L Benzin.. an der Tanksäule.. :/

Lieber 19 Uhr zu Hause als um 18 Uhr im Krankenhaus liegen.

• Mikael
    Reaktionen
    3.256
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    3
    • 26. Dezember 2020 um 19:35

Nun weiß ich, was ein MotoVlog ist.

Ehrenmitglied der Liga längst vergessener Comic-Figuren

• Suzpect
    Gast
    • 26. Dezember 2020 um 19:53
    Zitat von azemut

Für 1€ Tanken ??? geht das überhaupt.. ??

Also da wo ich tanke, steht immer Mindestabgabe 2 L Benzin.. an der Tanksäule.. :/

Genau das hat der eine Typ in dem Video auch gesagt (der auf Klo gegangen ist). Aber zumindest an der Tankstelle war das nicht so. Hätte theoretisch auch für 1 Cent tanken können :D

• heini19
    Reaktionen
    76
    • 26. Dezember 2020 um 20:07

Wie ist das mit dem Erwachsenwerden? - Werd´ ich schon nich, meine Kinder und Enkel wundern sich schon; aber sowas ....?

Ich glaub, s geht auch ohne. Habe nun gelernt, was das is, "MotoVlog".

Alles Gute hier, "ER"

• Suzpect
    Gast
    • 26. Dezember 2020 um 20:15
    Zitat von heini19

Wie ist das mit dem Erwachsenwerden? - Werd´ ich schon nich, meine Kinder und Enkel wundern sich schon; aber sowas ....?

Ich glaub, s geht auch ohne. Habe nun gelernt, was das is, "MotoVlog".

Alles Gute hier, "ER"

Schade das es dir nicht gefällt ^^

Aber nur um es gesagt zu haben:

Wenn ihr das Wort "MotoVlog" hört, nicht automatisch an sowas denken. Es gibt auch... sagen wir mal... seriöse MotoVlogs, wo die Leute eben keinen Blödsinn machen und teilweise sogar sehr informativ sind.

Meine Vlogs sind allerdings eben, wie im ersten Beitrag beschrieben, genau das Gegenteil ^^ Es gibt solche und solche. Und dann eben noch mich :D

Ohne das jetzt böse zu meinen - deine Altersklasse ist so in etwa wie die meiner Mutter. Ich glaube, ihr findet sowas auch eher weniger lustig. Dafür aber mehr die jüngeren.

Ich wünsche dir schöne Feiertage!

• heini19
    Reaktionen
    76
    • 26. Dezember 2020 um 20:21

Besser als die "Verschwörer" bzw. die Nichtversteher.

Und mit dem Alter hat das vmtl nix zu tun. Mein kindliches Gemüt wird immer wieder bestätigt.

Guten Rutsch

• LLosch
    Reaktionen
    933
    Bilder
    19
    • 26. Dezember 2020 um 20:28

Hab mal reingeschaut.

Jemanden zu bitten loszuhupen sobald die Ampel grün wird ...

So so ...

Vor 40 Jahren, vollgekifft bis unters Dach - zu Zeiten wo die Sheriffs das noch nicht testen konnten.

Ja, da hätte ich es auch lustig gefunden.

Heute???

Sorry, aber für mich grottenlangweilig.

Werde mir sicher keinen weiteren youtube clip von Dir anschauen.

Wirkt zu sehr nach "Mitteilungsbedürfnis"

...aber wenns Dir Spaß macht und anderen gefällt - haut rein und weiter so

• Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™