Erfahrungen mit Tankrucksack?

  • Wer bietet mehr?

    Meine Fresse,was mer heut alles so braucht:/

    Wenn ich dran denke das ich wirklich oft mit ner Zange und Stück Draht......,nein nein,nicht nach Stalingrad;)aber zumindest z.B.bis nach Saßnitz gefahren bin! Das war schon ne Leistung für meine olle JAWA ^^....und von mir natürlich! *schnellmalschulterklopf*!!

    ACHTUNG!Bei meinen Episteln könnte manchmal etwas Ironie dabei sein 😉

  • Zum Glück hat der TR ja einen Rundum-Reißverschluss... Also, mit Zunahme der Pillenrationen kann das Volumen mühelos angepasst werden - aber irgendwann ist da natürlich auch mal Schluss...;)

    Wenn son Ding mal nicht mehr reicht sollte ich tatsächlich übers aufhören nachdenken ;) ^^

    ACHTUNG!Bei meinen Episteln könnte manchmal etwas Ironie dabei sein 😉

  • Wenn son Ding mal nicht mehr reicht sollte ich tatsächlich übers aufhören nachdenken ;) ^^

    Nein Udo, man kann auch ohne halbe Werkstatt und Überlebensration für 2-x Tage Spaß haben. Telefon, Pannendienst- und Scheckkarte müssen doch reichen. Ok, bei dir vielleicht bald noch den Impfausweis zusätzlich ...

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • Meine Fresse,was mer heut alles so braucht:/

    Wenn ich dran denke das ich wirklich oft mit ner Zange und Stück Draht......,nein nein,nicht nach Stalingrad;)aber zumindest z.B.bis nach Saßnitz gefahren bin! Das war schon ne Leistung für meine olle JAWA ^^....und von mir natürlich! *schnellmalschulterklopf*!!

    Was ich am Motorrad mitführe, hab ich für mich in 15 Jahren nie gebraucht - andere waren allerdings froh darum.


    An den Sachen im TRS trage ich nicht schwer. Wer einen Supersportler sein eigen nennt, macht sich vielleicht Gedanken ums Leistungsgewicht. Aber ich bin motorisiert nie auf Zeitenjagd.

  • Was ich am Motorrad mitführe, hab ich für mich in 15 Jahren nie gebraucht - andere waren allerdings froh darum.

    Wenn mein neuer guter gebrauchter TRS hier eintrudelt muss ich mir tatsächlich erstmal Gedanken machen was da überhaupt reinkommt oder reinpasst. Die Idee mit der Verbandtasche war schon mal gut!

    ACHTUNG!Bei meinen Episteln könnte manchmal etwas Ironie dabei sein 😉

  • 🤔 Ich denke es dauert nicht mehr lang dann wird BMW als Technikvorreiter das erste Motorrad mit integriertem Kofferraum auf dem Markt werfen. Eventuell als Quidditch Edition. So wie das Zelt der Weasleys. Außen klein, Innen die Ausmaße eines Frachtcontainers.

    Verwirrt mich nicht! 😤

  • 🤔 Ich denke es dauert nicht mehr lang dann wird BMW als Technikvorreiter das erste Motorrad mit integriertem Kofferraum auf dem Markt werfen. Eventuell als Quidditch Edition. So wie das Zelt der Weasleys. Außen klein, Innen die Ausmaße eines Frachtcontainers.

    Der Kofferraum von einem Boss Hoss Trike ist schon größer als bei manchem Auto.

  • 🤔 Ich denke es dauert nicht mehr lang dann wird BMW als Technikvorreiter das erste Motorrad mit integriertem Kofferraum auf dem Markt werfen. Eventuell als Quidditch Edition. So wie das Zelt der Weasleys. Außen klein, Innen die Ausmaße eines Frachtcontainers.

    Papperlapapp. Stauraum am Mopped ist was für Pussys. Der wahre BMW-Treibende lässt einen 3,5-Tonner für den Kaviar vorm Bikertreff hinter sich herfahren.

    Ihr mit euren Hungerleider-Attitüden...pffft 8)

    meep meep

  • Der Kofferraum von einem Boss Hoss Trike ist schon größer als bei manchem Auto.

    Das ist aber auch kein Motorrad.


    Honda hat doch mit der Deauville schon gezeigt, wie das aussehen kann. Inklusive Durchreiche von einem Koffer zum anderen.

    Irgendwann hab ich ihn...

  • Entschuldige, man fährt doch nicht bei Regen. Schon gar nicht mit so einer italienischen Pastaschüssel. Die sind deswegen immer rot lackiert, damit der Rost nicht so auffällt :)

    Verwirrt mich nicht! 😤

  • Hecktasche.png

    Zwischen dem hoch aufgereckten Schnabel und dem Hinterreifen ist doch Platz für ein ordentliches Bordcase. Und eine Europalette.

    Albernheit ist eine Lockerungsübung für´s Gehirn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!