Versehrten- und Unversehrten Treffen in HH-Volksdorf

  • Moin liebe Nordlichter,


    wie schön im Möhnesee-Tröd geschrieben, hätt' ich Lust auf ein Klönschnack-Treffen in Hamburch - damit auch alle Versehrten, Schönwetterfahrer, Wenigfahrer und sonstige Weicheier aus dem Norden sich mal persönlich treffen, ohne 800 km dafür durch die Republik zu juckeln.


    Dazu finde ich das "Le Rustique" in Volksdorf gut geeignet, da gut erreichbar mit Öffis (für die Versehrten), mit Terrasse und - bezahlbar.

    Um die Terminfindung etwas einfacher zu machen, habe ich mal eine doodle-Umfrage eingestellt - wer dabei sein möchte, trägt sich bitte unter dem folgenden Link einfach an dem Tag ein, der gut passt: https://doodle.com/poll/v7qm7n…urce=poll&utm_medium=link


    Die aktuellen Regeln besagen, dass sich max. 10 Personen an einem Tisch treffen dürfen - die Umfrage nimmt deshalb nur 10 Leute auf - first come, first serve...Draußen geht's so, drinnen nur mit gültigem Test oder Impfnachweis - also bitte selbst vorher die Wetterlage checken und ggf. Test/Paß mitbringen, bei Regen sitzen wir eher nicht draußen.


    Ich freu mich auf neue Kontakte ;)


    Carsten :)

    Vier Räder bewegen den Körper - zwei Räder die Seele...

  • Moin das Restaurant sieht sehr gemütlich aus. Dann will ich mal hoffen das die Witterung es zulässt das man sich im Freien treffen kann.

    Eingetragen habe ich mich für den Tag an dem es zeitlich passend ist.


    Gruß

    Jörg

  • Schöne Idee,

    Leider passt mir die KW gar nicht...

    Da bin ich beruflich sehr gefordert.

    Montag geht nicht.

    Den Mittwoch würde ich komplett wetterabhängig machen.

    Meine Tendenz Sonntag.

    Gruß,

    Michael (Michel)

    "Der schlimmste Fehler, den man machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht!"

  • Es wird wohl auf den kommenden Mittwoch, 18. August hinauslaufen - ich lass‘ doodle noch etwas offen, bevor ich einen Tisch reserviere.


    Carsten :)

    Vier Räder bewegen den Körper - zwei Räder die Seele...

  • So denn - es bleibt bei kommenden Mittwoch, 18.08. um 19 Uhr im „Le Rustique“ in HH-Volksdorf: https://goo.gl/maps/X7MxLr5xxCPk6cS16


    Ich reserviere einen Tisch für uns draußen und freue mich auf einen netten Klönschnack-Abend.

    Damit wir uns erkennen, lege ich einen Helm auf den Tisch :)

    Für alle Mopedfahrer: Das Le Rustique liegt nicht direkt an der Straße. Parken kann man auf dem kleinen Parkplatz hinter Budni.


    Carsten

    Vier Räder bewegen den Körper - zwei Räder die Seele...

  • Ist das hier Netbiker oder Netautofahrer..? 8o

    Ismirdochegal wo die Dosen bleiben :D


    Nee - um den U-Bahnhof gibt’s genug Platz - und Autosgucken wollen wir ja eh nicht (außer, Du kommst mit dem 56er Bel Air...)...

    Vier Räder bewegen den Körper - zwei Räder die Seele...

  • Um die Uhrzeit dürfte es genug Parkplätze rund um den Bahnhof oder auch beim Schwimmbad geben.

    Die Wetteraussichten sind leider nicht so sonnig...

    Freue mich auf Euch!

    Komme zu Fuß :)

    Bis dahin!

  • Ismirdochegal wo die Dosen bleiben :D

    Hey, das ist mein Text:


    Essen? Nein, hier gibts nichts zu Essen... Ist mir doch egal, wo Sie Ihre Motorräder parken...


    Heute Abend ist Theaterprobe... :-)


    Ich komme mit dem Mopped, Öffis wird zu kompliziert.

    Auch wenn das Wetter nicht so prickelnd vorhergesagt ist.

    Irgendwann hab ich ihn...

  • Moin, da ein Termin ausgefallen ist muss ich jetzt nur zusehen wo ich mir am Mittwoch noch ein Test besorgen kann. Würde gerne mal ein paar Nordlicht NetBiker vis-a-vis kennen lernen.

    Also mit anderen Worten ich werde versuchen :/ auch dabei zu sein.

  • Tja... Ich bin leider für morgen raus....

    Shit Wetter, also nix mit Mopedfahren.

    Auto aufgrund eines Kat-Diebstahls nicht fahrbereit... :(

    Solltet ihr 'ne Tour planen, wäre ich natürlich interessiert...

    Euch viel Spaß,

    Gruß,

    Mich(a)el

    "Der schlimmste Fehler, den man machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht!"

  • Das geht ja gut los...!

    Ich seh´s schon kommen: Vermutlich werden nur Zuelli und ich morgen Abend im Sturzregen mit Schirm und zu Fuß mit nassen Schuhen den Weg ins Roustique finden und unser Versehrtentreffen allein feiern! :rolleyes:

    Ich hab´s zugegeben mit nur gut 1 km Entfernung am dichtesten, aber werde sicherlich auch triefend aufschlagen...

    Oder sollen wir das Ganze vielleicht doch auf Schönwetter verschieben? :/

  • Ich seh´s schon kommen: Vermutlich werden nur Zuelli und ich morgen Abend im Sturzregen mit Schirm und zu Fuß mit nassen Schuhen den Weg ins Roustique finden und unser Versehrtentreffen allein feiern!

    Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung versichern, dass der Coyote seeehr wasserfest ist :-)

    meep meep

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!