Mitgliederkarte - tolle Sache, nur...

  • ...sie wird wenig genutzt :rolleyes:


    Moin liebe Leute,


    wenn ich so auf der Suche bin nach Leuten, mit denen man irgendwann (nicht jetzt...) mal zusammen fahren könnte, schaue ich ja gerne mal in die Mitgliederlandkarte - suche als Nordlicht zum Fahren ja keine Leute aus dem Süden der Republik, auch wenn die dort sehr nett sind ;)


    Leider tragen sich da nicht mehr soo viele Leute ein, die sich hier neu anmelden - wie haltet Ihr das?

    Also - ein Aufruf an alle, die dort nicht drin stehen, macht das mal. Die Position dort ist ja nur nach PLZ orientiert, also nicht straßengenau - sollte dem Datenschutzbedürfnis der meisten hier genügen. Und wem's nicht genügt, lässt's eben sein - oder trägt die PLZ des Nachbardorfes ein...


    Carsten :)

    Paralleltwin mit V2-Akustik ist wie vegane Currywurst...

  • Also - ein Aufruf an alle, die dort nicht drin stehen, macht das mal. Die Position dort ist ja nur nach PLZ orientiert, also nicht straßengenau

    Also ich habe mich nicht aktiv dort eingetragen und stehe trotzdem drin. Das düfte bedeuten, dass hier automatisch die Angabe aus dem Profil gezogen wird.

    quan wird da ganz sicher absolute Klarheit bringen. ;)

    meep meep

    • Die eingetragene Postleitzahl wird genutzt, um grafisch die Mitglieder in der Mitgliederkarte anzuzeigen. Durch automatisch zur PLZ ermittelte Koordinaten wird ein zufälliger Versatz hinzugefügt. Rückschlüsse auf den ganz konkreten Wohnort (z.B. Straße) sind damit nicht möglich.

    heißt es in der Beschreibung.

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!