hallo liebe Netbiker,
unsere Marokko-Tour 2021 wollte ich eigentlich diesen Herbst wiederholen. Es sind aber zu viele Dinge dazwischen gekommen, so dass ich den Termin absagen musste. Dafür geht es im Frühjahr wieder los. Das ist ohnehin die schönere Jahreszeit. Mit der Woche vor und nach Ostern werden die Feiertage optimal genutzt. Ein genauer Zeitplan ist aber erst möglich wenn der Fahrplan für die GNV-Fähren steht. Als Abfahrtshäfen kommen Genua, Sète und Barcelona in Frage. Wer lieber auf eigener Achse anreist, kann inzwischen auch wieder von Algeciras übersetzen.
Aktuell gibt es schon etliche Interessenten, so dass noch 5-6 Plätze frei sind. Wer hat Lust?
Bislang Interesse:
susi + Thomas
@Frank1971
@Wolfgang 22
Die Strecke 2023 lässt sich mit jedem Straßenmotorrad befahren. Deshalb gibt es auch keine Experimente und die Route wird sich, mit ein paar Optimierungen, an der vorherigen orientieren. Natürlich trifft man immer mal wieder auf Bereiche mit Schlaglöchern und Baustellen, aber die sollten kein Problem darstellen. Für die Schotter-Fans bieten sich ein paar nette Abendbeschäftigungen an.
Was die Unterkünfte angeht, können wir auf die durchweg positiven Erfahrungen der letzten Tour zurückgreifen. Sobald die Planung steht, werde ich die Unterkünfte kontaktieren. Wenn eine Rückmeldung kommt, mache ich eine Liste der Ansprechpartner, so dass ihr eure Zimmer reservieren könnt. Normalerweise lässt sich aber auch immer etwas spontan finden.
Denke, das reicht erst einmal als Vorankündigung und für eure Urlaubsplanung.
viel Spaß beim Träumen vom Orient mit Palmen, Kamelen, Basaren und einer überwältigenden Landschaft
Klaus