Jedes Mal wenn ich meinen PC anschalte, freue ich mich über meinen Desktophintergrund. Meist ist es ein Urlaubsbild mit Motorrad. Aktuell meine Victory in Norwegen. Geht's euch auch so? Dann her mit den Screenshots
Desktop-Hintergrund
-
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 4 Räder mit denen ich gern cruise. Alpen, Bretagne ... egal wohin
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
Normalerweise ein Panda. Aber momentan das hier aus dem letzten Urlaub
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
4 Räder mit denen ich gern cruise. Alpen, Bretagne ... egal wohin
Und das ist kein Opel. Tres chic.
-
4 Räder mit denen ich gern cruise. Alpen, Bretagne ... egal wohin
tolles Auto! Die lange Schnauze und die Schlafaugen

-
Ich wechsel ab und an mal, zur Zeit schauts so aus

Die Burg Hohenzollern im Nebel - von Onstmettingen Raichberg fotografiert.
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!