Zitat von RamiroHallo Manfred, ich sagte doch das das jeder für sich entscheiden muss. Und auch ich hänge ein wenig am Leben und glaube mir ich war schon in Gegenden wo es keinen Reifenhändler um der Ecke gab also blieb mir gar nichts anderes übrig. Es gibt viele Lösungen die nicht für jeden sofort zu verstehen sind aber trotzdem gut funktionieren. Tschau Christian
Dafür steht die Ausnahme "als Notlösung OK" aber so schnell wie möglich den Reifen erneuern. Als ich nach langen Jahren und dem Krieg wieder nach Kroatien gefahren bin, hatte ich auch Reifenpilot an Bord, weil ich nicht wusste, was mich da unten erwartet. Hätte auch keinerlei bedenken gehabt, das Zeug einzusetzen, aber glaubt mir, schneller als 80 auf keinen Fall und dann so schnell wie möglich die Pelle entsorgen und ne neue drauf. Nur verwundert die Aussage ein wenig: habe aber meine geflickte Reifen bis zu Ende gefahren und das mit voller Geschwindigkeit. Da kann ich nur sagen, drei Vater Unser für dessen Schutzengel. So und nu iss genug, liebe Grüße, Manfred