Lockdown Teil 2

  • Gääääääääääääähn wie öde...ist ja auch so einfach betreffende Person in die kranke Ecke zu stellen.

    Es nicht sein kann was nicht sein darf ...gelle8)

    Oh ha ...man muß also Staatsrecht studiert haben um die politisch korrekte Meinung wiederzugeben ...der is Gut:thumbup:

    Was ein Aufenthalt in den westlichen Bundesländern, sehr spetziell hier im Untertanenforum ( love so was von:*) in gravierender Weise anrichtet, ist gerade hier wieder beispielgebend zu sehen.

    Da hat das Kapitalistenfernsehen kopleett die Luft aus der Birne entfernt:)

    Ich bin zwar kein Frauenarzt... aber nachschauen kann ich ja mal 8)

  • Was ein Aufenthalt in den westlichen Bundesländern, sehr spetziell hier im Untertanenforum in gravierender Weise anrichtet, ist gerade hier wieder beispielgebend zu sehen.

    Da hat das Kapitalistenfernsehen kopleett die Luft aus der Birne entfernt

    Es ist schön, von einem Mitbürger aus dem Osten aufgeklärt zu werden, in welchem Elend wir schon jahrelang leben.


    Ja, das Kapitalistenfernsehen.. ich wünsche mir genauso die Aktuelle Kamera zurück. Und Ein Kessel Buntes. Nicht zu vergessen Karl-Eduard mit seinem verschmitzten Lächeln. Der wusste damals schon, was alles schiefläuft.


    Ach ja, Nachtrag: ich verstehe nicht, warum dieser Gaskasper sich mit uns Deppen abgibt. Er steht doch so weit über uns.

    Irgendwann hab ich ihn...

  • Was ein Aufenthalt in den westlichen Bundesländern, sehr spetziell hier im Untertanenforum

    Meine Güte, lass es doch gut sein. "Untertanenforum". Lass das Narrativ von "Die meisten sind hier ja nur fremdgesteuert und zu blöd es zu verstehen" einfach sein. Es nervt langsam, Ralf.

    Es ist in Ordnung, dass Du eine andere Meinung hast. Bei dieser Meinung handelt es sich sehr offensichtlich um eine ziemliche Minderheitenmeinung, was Du ja auch an den Reaktionen merkst, auch in anderen Topics.

    Das hat auch nichts mehr mit Meinungsäußerung zu tun, sondern eher mit Beleidigung, denn mit einem dermaßenen Begriff unterstellst Du hier der Mehrheit (sonst würdest Du das Forum als Ganzes nicht so bezeichnen), sie würden sich gerne unterordnen, bedingungslos tun, was von oben gesagt wird und seien zu dumm, mitzudenken.


    Also schalt mal einen Gang zurück bitte und gib ein bisschen weniger Gas.


    Lies Dir doch einfach vorm nächsten Posting das durch, was du so schriebst und ändere alle wertenden Wörter in neutrale Wörter ab, bevor Du auf den Absenden-Button klickst. "Untertanen", "link-grün-versifft", "grüne Gutmenschen", "grünen Weltuntergangshypochonder" usw. sind alles andere als wertfrei. Was haben Dir die Grünen oder die "grün orientierten" denn getan, dass da so ein Hass vorhanden sein muss?

  • Lasst ihm doch seine Denke, aber springt nicht durch jeden Reifen, den er euch hinhält.


    Zwei Leitsätze (für mich) für den Umgang mit dem Gasmann:


    Belehre niemals einen Toren!


    Don't feed the Troll!

    Gaskrank und Mopedsüchtig

    Einmal editiert, zuletzt von Zumo ()

  • Das verstehe ich als Anspielung auf @Thor63 ....wenn dem so ist...du irrst dich 😉

    Dem ist nicht so. Ohne das falsche H wäre das wohl klarer gewesen.

    Wie ich geschrieben habe, geht es mir nur um den Umgang mit Gasmann und seinen Posts!

    Gaskrank und Mopedsüchtig

    Einmal editiert, zuletzt von Zumo ()

  • -Autsch-...das hat gesessen! Da tun einem ja richtig die Augen weh vor lauter " Daumen hoch und Siegerpokalen":)

    Florian meinen Respekt! Hast mir hier noch nicht komplett das Gas abgedreht:thumbup:...das nenn ich mal Toleranz:)


    Also gut sachlich...(fällt mir schwer:()

    Ich bin ja nun hier im Osten auch in vielen Communities wie Enduro, Supermoto, Schrauber unterwegs. Motorradtouren organisier ich im deutsch tscheschichen Grenzgebiet bis ins Elbsandsteingebirge auch.

    (...wär aber jetzt eher nichts für Euch...da geht`s schon mal bissl zackiger zur Sache...nicht immer ganz regelkonform...auch mal um`s Eck...gepennt wird daheim in der Koje;))....ich kann`s aber auch partou nich lassen:evil:...verdammich...

    Na Spaß beiseite...jedenfalls sehr viele Kontakte rund um`s mopettfahren. Mir ist keiner auch nur annähernd bekannt, der solch eine ...na sagen wir mal ( wehrtfrei:saint:) regierungsnahe Meinung wie in diesem Forum vertritt. Ost und West ticken vollkommen unterschiedlich, was einerseits faszinierend aber auch irgendwie ein großes Rätsel ist:/. Was ja auch an den Wahlergebnissen abzulesen ist.

    Die AFD ( ...die wollen auch nur an die Fleischtöpfe der Macht, wie alle anderen...) wird hier eigentlich nich aus Überzeugung, sondern aus Frust und Verachtung den Etablierten gegenüber gewählt.


    Weltuntergangshypochonder, Gutmensch , linksgrün, ist nur der Spiegel zu: Rechtsradikaler, AfDler, Rassist, Aluhut...dazu vermiss ich jetzt bissel Deine Haltung Flori... und, wie im Forum, umhergekläfft wird, scheint sich ja so mancher angesprochen zu fühlen;)


    Ja Ja die Grünen....richtig erkannt!... abgrundtief...


    verlogen bis zum geht nicht mehr ( Vielfliegerpartei) ...sowas von innkosequent (...weshalb das Stöckchen hier8))... belehrend...moralisierend (obwohl keinen Deut besser:cursing:) ...bestrafend ( Co2 Steuer demnächst)... gängelnd...von sich eingenommen...keine Alternativen aufzeigend...nur heiße Luft:thumbdown:


    Hier werden die weinerlichsten Fred`s aufgemacht " Langsam schwindet mein Verständnis"...da wird gejammert und geflennt über Fahrverbote und Sreckensperrungen und keiner hier mag erkennen aus welcher Ecke diese Scheiße kommt. Gerade hier in nem Motorradforum rafft es keiner, das wenn diese Bande an Einfluß gewinnt unser geliebtes Hobby akut bedroht ist.

    Man ... soviele Scheuklappen kann´s doch garnicht geben um das nicht zu erkennen!


    ...aber hast schon recht Flori... in Sachen Grüne muß ich tatsächlich mal über ne Antiaggressionstherapie nachdenken...solch Medikation ist leider noch nicht auf dem Markt um den Gasmann bei diesem Thema ruhigzustellen.


    Nun ja... Untertanenforum ist jetz schon n bissel spitz...aber nehmt`s mal sportlich Leute... ist ja schließlich Jekkenzeit:P

    Ich bin zwar kein Frauenarzt... aber nachschauen kann ich ja mal 8)

  • Es ist schön, von einem Mitbürger aus dem Osten aufgeklärt zu werden, in welchem Elend wir schon jahrelang leben.


    Ja, das Kapitalistenfernsehen.. ich wünsche mir genauso die Aktuelle Kamera zurück. Und Ein Kessel Buntes. Nicht zu vergessen Karl-Eduard mit seinem verschmitzten Lächeln. Der wusste damals schon, was alles schiefläuft.


    Ach ja, Nachtrag: ich verstehe nicht, warum dieser Gaskasper sich mit uns Deppen abgibt. Er steht doch so weit über uns.

    Kann nicht verstehen weshalb Du mich nicht leiden kannst. Obwohl Du mich nicht persöhnlich kennst.

    Ich mag Dich und Deine Post`s...immer schön kurz gehalten, sinnvoll und vor allen Dingen wertfrei. Gaskasper find ich als zutiefst beleidigend und trifft mich ins Mark. Ich werde diese Beleidigung melden!

    Ich bin zwar kein Frauenarzt... aber nachschauen kann ich ja mal 8)

  • Ich bin durchaus jemand der viele langfristigen und aktuellen Entwicklungen in unserem Land kritisch sieht .

    Aber ....


    Gasmann

    Wenn das DENKEN im Querdenken größer ist als QUER ist das eine gute Sache .


    Bei dir hab ich den Eindruck dass das DENKEN durch noch mehr Quer ersetzt,

    Zudem durch Angriff und Beileidigungen ergänzt wurde .


    Und so ein gebaren kotzt mich einfach nur an .

    (Deshalb auch keine Diskussion mit Dir ,

    -mit ideologisch verblendeten ist das nicht möglich )


    quan

    Ich hoffe dass deinem #204 , bei nicht Beachtung auch Konsequenzen folgen.

  • Kann man dem Gasmann nicht mal das Gas abnehmen. Solche Kommentare und geistigen Dünnschiss brauchen wir hier in einem Motorradfahrerforum wirklich nicht. Melde dich in einem politischen Forum an!

    Liebe Grüße aus Hürth

    Dietmar



    Mit dem, was ich nicht weiß, könnten ganze Schulklassen sitzen bleiben.

  • Kann man dem Gasmann nicht mal das Gas abnehmen. Solche Kommentare und geistigen Dünnschiss brauchen wir hier in einem Motorradfahrerforum wirklich nicht. Melde dich in einem politischen Forum an!

    Hach herrjeh...was waren des noch für Zeiten...als der Gasmann noch nich auf der Matte stand...da war alles so schön aalglatt, perwollweich und semiintellektuell....


    ...lang lang ist`s her;(

    Ich bin zwar kein Frauenarzt... aber nachschauen kann ich ja mal 8)

  • Muss ich mich jetzt sorgen, dass es jetzt zum Anti-Gasmann-Threat abdriftet?


    Ich finde, es ist jetzt wirklich alles gesagt - von allen Seiten - und könnte so ohne jede weitere Ergänzung stehen gelassen und geschlossen werden.

    .

    R-WIN

  • Wir hatten letzte Woche auch so ne QD (Ver)Quer-Denker-Demo in unserer Stadt. Die Teilnehmerzahl hielt sich im Rahmen und es blieb friedlich. Ein Zug durch die Innenstadt war nicht genehmigt worden; man hatte wohl zu wenig Vertrauen, dass die Bannmeile um das BVG respektiert würde. Also hat man ihnen den Messplatz zugewiesen, der am Stadtrand liegt.


    Dort gastiert üblicherweise der Zirkus mit seinen Clowns und allerlei exotischen Tieren.

  • Wir hatten letzte Woche auch so ne QD (Ver)Quer-Denker-Demo in unserer Stadt. Die Teilnehmerzahl hielt sich im Rahmen und es blieb friedlich. Ein Zug durch die Innenstadt war nicht genehmigt worden; man hatte wohl zu wenig Vertrauen, dass die Bannmeile um das BVG respektiert würde. Also hat man ihnen den Messplatz zugewiesen, der am Stadtrand liegt.


    Dort gastiert üblicherweise der Zirkus mit seinen Clowns und allerlei exotischen Tieren.

    "Nur quer, bist´e wer"...kommt aus dem Sumosport und hat mit Politik nüscht zu tun...nur mal so;)

    Ich bin zwar kein Frauenarzt... aber nachschauen kann ich ja mal 8)

  • Möglicherweise ist dieser Gasmann gar nicht so verkehrt.

    KLar, er provoziert ganz gern. DAs hat mein Sohn als er sechs und nochmal als er 12 war auch gern getan. Möglicherweise fehlen dem Gasmann positive Pubertätserfahrungen.

    Lasst ihn sich austoben. So wie er das bisher tut, tut er keinem weh.

    Näxtes Frühjahr werde ich ein par Tage im Osten unseres Landes verbringen. DAnn werde ich ein Stelldichein mit ihm verabreden und persönlich nachfühlen, ob ausser heisser Luft mehr hinter ihm steckt.


    Guuten Abend wünscht

    Rick

  • An den Querdenker-Demos nehmen keineswegs nur Rechtsradikale, Reichsbürger, Verschwörungstheoretiker, militante Impfgegner, Q-Anon Gläubige usw. teil. Viele sind einfach nicht mit den Corona-Massnahmen der Regierung einverstanden. Eine andere Meinung zu habe, ist aber völlig legitim und wenn einem gerade die Existenz flöten geht, kann man schon verstehen dass er auf die Strasse geht. Dass die Demo-Teilnehmer pauschal als Corona-Leugner oder einfach nur als Spinner abqualifiziert werden, ist unredlich und die Aggression, mit der der Mainstream zunehmend abweichende Meinungen und Verhaltensweisen angeht, sollte uns eine Warnung sein, denn als Motorradfahrer sind wir nunmal auch eine Minderheit.

  • Na denne...mach mal ne Ansage...mir schlottern schon die Knie=O

    Ich bin zwar kein Frauenarzt... aber nachschauen kann ich ja mal 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!