Impfung gegen Corona

• Oh Gott oh Gott,

früher als ich ein Kind war, hat man sich lustig gemacht über die "Alten", welche sich im Wartezimmer trafen und sich über ihre Zipperleins unterhielten. Und jetzt kann ich mir das hier auf Nettbiker anhören "durch lesen" schön, dass es euch so gut geht.

• Oh Gott oh Gott,

früher als ich ein Kind war, hat man sich lustig gemacht über die "Alten", welche sich im Wartezimmer trafen und sich über ihre Zipperleins unterhielten. Und jetzt kann ich mir das hier auf Nettbiker anhören "durch lesen" schön, dass es euch so gut geht.

Denke Du warst lange nicht mehr im Wartezimmer , aber mit Deiner Feststellung liegste nicht falsch , gab auch noch politische Diskussionen etc. ........ heute sieht man keine "Alten" in dem Sinn sondern 20-30 Jährige mit ihrem modernen "Revolver" . Stimmung wie im Trauermarsch ............

Und keine Unterhaltung ...........

Früher war das schon mal besser , ..................

• Ich stand schon in der Warteschlange am Eingang.Mal sehen in 3 Wochen.......!

Im Prinzip aber egal,Hauptsache geimpft!

Wo du es sagst... wie gehts dir denn?

Unsere Kita-Erzieher wurden am Wochenende geimpft und nun liegt erst mal ein ganzer Teil flach...

Motorräder sind überlebenswichtig!

Dinosaurier hatten keine und ZACK: ausgestorben. ;)

• Schaut mal was ich gefunden habe.

Nachrichten von 2003.

Ich möchte jetzt nicht der Versuchung erliegen,

zu glauben, daß uns Corona schon seit 17 Jahren begleitet .....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wo du es sagst... wie gehts dir denn?

Unsere Kita-Erzieher wurden am Wochenende geimpft und nun liegt erst mal ein ganzer Teil flach...

Ach Mia,die Alten sind zäh die haut so schnell nix um!^^

Mit was wurde denn geimpft?

Bei mir wars das BionTec und am Sonntag tat der Arm weh,deswegen hab ich auf meinen obligatorischen Sport verzichtet.Heute wieder alles paletti!:thumbup:

ACHTUNG!Bei meinen Episteln könnte manchmal etwas Ironie dabei sein 😉

• Schaut mal was ich gefunden habe.

Nachrichten von 2003.

Ich möchte jetzt nicht der Versuchung erliegen,

zu glauben, daß uns Corona schon seit 17 Jahren begleitet .....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ach, hast Du es auch schon gemerkt?

Aktuell haben wir es aber mit Covid 19 zu tun.

Umgangsprachlich als Corona bezeichnet.

Irgendwann hab ich ihn...

• Oh Gott oh Gott,

früher als ich ein Kind war, hat man sich lustig gemacht über die "Alten", welche sich im Wartezimmer trafen und sich über ihre Zipperleins unterhielten.

Ja,so wars früher.Dank Covid läufts heut etwas anders.

Wir Alten werden ja inzwischen vom Nachwuchs "unter Verschluß " gehalten.Dermit dem Vadder jo nix passiert sonst isser weg vom Fenschter. Wenn dann dochmal uff de Gass,Vadder uffbasse,du weescht jo Abschtand,kummt oner......man kennt sich hier uffem Dorf.Ei guude wie?Wo warschten so lange?

Der Andere:Ei ich war doch im Krankehaus un do hän die mir.........blabla bla!O Scheiße,hätt ich bloß nicht gefragt.Ja du,ich muß weiter,hab en Termin beim Arzt.Hoffentlich hockt do keiner der wo mich kennt!!;)

ACHTUNG!Bei meinen Episteln könnte manchmal etwas Ironie dabei sein 😉

• oder du schaust mal bei YouTube. Da gibt es viele Tutorials.:)

Oh ja. Beim Suchbegriff 'Liebe machen' habe ich die Wahl:

Dr. Sommer

MiMi TV

Böhmermann

Family Guy

Klinik am Südring: Beim Bettsport erwischt

MDR Garten

Kann mich gar nicht entscheiden..

Irgendwann hab ich ihn...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!