Marokko im Oktober

  • Euch beide möchte ich dann aber auch auf ner Sanddüne sehen...:D

    Da willst nicht wissen wo die Ninja überall hochkommt... ^^


    Habe bei den Thema noch etwas Überzeugungsarbeit innerhalb der eigenen vier Wände vor mir und auch noch ein paar unklare Rahmenbedingungen.. kann's noch nicht abschätzen, werde hier aber das Thema Mal etwas mit verfolgen...

  • Und ich werde heute bei 12 Grad und Sonnenschein das Jahr 2021 motorradtechnisch einläuten.

    Ok, bei uns sind es nur 7 Grad und ich habe Schreibtischtag. Aber ich höre meinen kleinen Stoppelhopser (ohne Bruchstrich!) in der Garage rufen: "Will raus"........

    Viel Spaß und fahr vorsichtig! Einigen Autofahrern hat Covid anscheinend schon das Hirn weggeätzt!

  • Noch 24 Tage und meine Mopete mit Warmduscherkennzeichen wird wieder losgelassen...... ^^

    Jaaaa bei mir auch und ich werde den gruenen giftzwerg ausfuehren.


    Jaa@ quan es tut mir leid ich muss leider nen rueckzieher machen (bretreffend ninja).

    Bei uns sind die rahmenbedingungen geklaert.


    1. die reise wird nur spontan angetreten ohne vorab irgendwo geld hinzuschicken.

    2. die sicherheit im land muss gegeben sein

    3. erfahrener tour guide(klaus bitte sag das du das bist und fall mir nich in den ruecken)😝

    4. sardinen findet nich statt

    5. ich fahre (wieder) gs adv

    6. ich hab ein notfallplan wenn sally nich komplett per motorrad nach hause will (aktuell das einzig echte hinderniss)

  • Moin,

    denke mal 1 - 3 trifft für die meisten von uns zu.

    Zu 4) im Frühjahr/ Sommer wird es bestimmt schwierig

    Zu 5) damit nehmen wir Dich auch mit

    Zu 6) gibt Züge und Flugzeuge. Gilt daher eigentlich gar nicht!

    Also liebe Grüße an Sally, sie MUSS mit!

  • 3. erfahrener tour guide(klaus bitte sag das du das bist und fall mir nich in den ruecken)😝

    6. ich hab ein notfallplan wenn sally nich komplett per motorrad nach hause will (aktuell das einzig echte hinderniss)

    Hallo Yoko,

    hiermit bestätige ich, dass ich erfahren bin :saint:. Ich weiß sogar, wo es feinste Schotterstrecken und Offroad gibt 8o. Natürlich nur um diese Strecken zu vermeiden ...


    das 6-er Hinderniss kenne ich. Löst sich erfahrungsgemäß durch den Flughafen in Malaga :)

  • Es ist auch so das wenn sie nicht will oder ich das gefuehl hab sie will nicht so richtig ich raus bin.


    Entgegen meines Getues hat sie naemlich die hosen an😅


    6 is nicht ganz so einfach zu klaeren wie ihr denkt.aber das is ne lange geschichte. Und wahrscheinlich zu regeln wenns dazu kommt.

  • Yoko Sag Sally, sie muss um Himmels Willen dabei sein, damit ich nicht die Quotenfrau sein muss...


    Und was heißt 6.)? Ihr könntet mit Moped huckepack auf dem Amarok (mit Dachzelt) so wie wir bis Barcelona fahren. Dort das Geraffel auf einem Campingplatz parken (geplant, evtl mit einer Übernachtung, deshalb das Dachzelt) und von dort aus auf Achse zum Fährhafen.


    So what?

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Alles andere handhaben wir ähnlich : abwarten, was geht, nix vorher buchen oder gar bezahlen, und Sardinien fällt aus.

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Mein Mann erzählt mir immer, die beste Beziehung sei die, in der keiner 'ne Hose an hat. Hab ich da was falsch verstanden? :/:P

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Hi, wenn ich das alles richtig gelesen habe, dann gestaltet jeder seine Anreise zur Fähre Barcelona selber.

    Die Fähre legt am 03.10.2021 um 14:30 ab, richtig?

    Wie lange dauert eigentlich die Fahrt mit der Fähre Barcelona-Tanger?


    Gruss Norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!