Erfahrungen mit Tankrucksack?

  • Wenn mein neuer guter gebrauchter TRS hier eintrudelt muss ich mir tatsächlich erstmal Gedanken machen was da überhaupt reinkommt oder reinpasst. Die Idee mit der Verbandtasche war schon mal gut!


    Taschenmesser oder Ledermann wäre auch was. Essbesteck werde ich mir ab jetzt auch einpacken.


    Vielleicht gibt es ja auch Leute, die einfach nur so mit einem TR fahren, weil sie's schick finden...:D

    Ansonsten wären neben dem Erste-Hilfe-Set und dem Besteck noch brauchbar: Servietten/Taschentücher/Feuchttücher/Desinfektionstücher; Termospulle mit zweitem Becher, falls man mal jemanden einen Schluck Kaffee ausgeben möchte; kleines Geschirrhandtuch, gleichzeitig als Tischdecke beim Rastplatz zu benutzen, Klorolle für alle Fälle, Kartenspiel für Langweile oder Pause, Regenoverall für den schnellen Zugriff (im Minipackmaß), Wegzehrung, evtl. Hotelinfos und Buchungsbestätigungen (ok. hat man zwar auf dem Handy, aber...); Karten bzw. Reiseführer; Portemonnaie (falls man noch mit Bargeld bezahlt); Sonnenbrille/Lesebrille, Cap (um die ruinierte Frisur während der Kaffeepause abzudecken - soll's geben...) und dann evtl. tatsächlich noch das kleine Schminktäschchen...

    You never know...^^...

    Braucht Ihr noch mehr Ideen?

    Klar, und der Kaviar ist ja schon mit dem Begleitwagen unterwegs...:D

  • Klorolle für alle Fälle

    Da bringst du mich auf eine Idee... Meint ihr, so eine Klorolle mit so einem schick gehäkelten Klorollenüberzug wäre was für mein Topcase? Natürlich oben drauf, quasi wie die gläserne Papstkutsche? :/



    kleines Geschirrhandtuch, gleichzeitig als Tischdecke beim Rastplatz zu benutzen

    smilie_tra_175.gifJetzt weißt du, warum die Hells Angels keine Mädchen mitmachen lassen. Tischdecke beim Rastplatz... Ich fass es nicht... *deprimiertdavonschlurf*

    meep meep

  • Da bringst du mich auf eine Idee... Meint ihr, so eine Klorolle mit so einem schick gehäkelten Klorollenüberzug wäre was für mein Topcase? Natürlich oben drauf, quasi wie die gläserne Papstkutsche? :/



    smilie_tra_175.gifJetzt weißt du, warum die Hells Angels keine Mädchen mitmachen lassen. Tischdecke beim Rastplatz... Ich fass es nicht... *deprimiertdavonschlurf*

    Na, schau mal, wer da quatscht 🌸 Mit Deiner Häkelrolle bist Du, verglichen mit einem Geschirrtuch, natürlich im Stil-Olymp 😎😂

  • Da bringst du mich auf eine Idee... Meint ihr, so eine Klorolle mit so einem schick gehäkelten Klorollenüberzug wäre was für mein Topcase? Natürlich oben drauf, quasi wie die gläserne Papstkutsche? :/

    Bei den TC hatte ich schon immer den Verdacht, dass darin Hakle gebunkert wird.

  • Tischdecke beim Rastplatz... Ich fass es nicht...

    Na, Du willst doch wohl nicht den Kaviar aus der Konserve stochern...=O

    ein bisschen Ambiente darf es schon sein. :D

    Meint ihr, so eine Klorolle mit so einem schick gehäkelten Klorollenüberzug wäre was für mein Topcase?

    Genau die hatte ich im Auge, ich leih Dir auch gerne Wollreste in der Farbe deines Mopeds 8o Und dann muss Du natürlich noch über die windschnittige Befestigung des guten Teils nachdenken...so dass sie auch bei 180 Km/h noch perfekt sitz! :D

  • Also mein Tipp zu der Aufzählung der dringend unterwegs benötigten Utensilien der letzten fünf Seiten: fahrt mit dem Auto!

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • Also mein Tipp zu der Aufzählung der dringend unterwegs benötigten Utensilien der letzten fünf Seiten: fahrt mit dem Auto!

    Da stimme ich Herrn Mittelerdebewohner zu. Das bringe ich ja kaum mehr in mein Auto - gut, es ist nur ein Smart und somit bin ich mit Maximalzuladung nicht verwöhnt. Wahrscheinlich passt in Giselas häkelrollenverschönertes Topcase mehr 😇

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!