Möhnesee-Treffen 2021

  • Soo, hier mal eine Rückmeldung ...


    Nicht nur das Wetter war perfekt, wir hatten wenig Tage dieses Jahr, die so freundlich waren ...


    MS V.jpg


    Es war tatsächlich so, wie ich es erwartet hatte. Einige geschätze Bekannte habe ich wieder getroffen, - einige ja seit 2 Jahren nicht gesehen.

    Auf der anderen Seite aber auch neue Mitglieder hier kennengelernt.

    Die Stimmung war sehr angenehm. Alles in Allem hat es gut getan ... !!


    Was natürlich nicht fehlen durfte, war der "Running Gag" mit der Kresse.

    Im Auftrag vom "akki" hat "Doro" etwas frische Kresse mitgebracht, woraus ich dann "das echte Kraut zum Rauchen" gedreht habe ...

    Laß es Dir schmecken akki ...


    MS XI (2).jpg



    Daraus wurde dann ....:


    MS VII (2).jpg


    Jedenfalls hatten wir auch Spaß ...

    Und Gummibärchen gab´s auch!


    Na dann, bis nächstes Jahr.


    :)

    Ich leg mich nochmal hin ...

  • Alptourer : der Yami hatte ja auch noch ein paar Freunde mitgebracht, die saßen komplett am Nebentisch. Die meisten allerdings keine Netbiker. Und Anuk hatte auch noch Begleitung. Insgesamt also nochmal 10 dazu.


    Schön war's. :):thumbup:

    Irgendwann hab ich ihn...

  • Morgen Zusammen

    Dazu würd ich mich mal gern entschuldigen, hab ich wohl nicht so richtig durchdacht als wir da zu 7 Personen aufgeschlagen sind.

    War trotzdem sehr schön und ich konnte mich zumindest ein bischen mit Coyote unterhalten.

    Und vielleicht habe ich ja das interesse bei meinen Kollegen geweckt um den Netbiker beizutretten.

    Trotzdem war eine schöne Runde und die Tour hat auch spaß gemacht.

    Leben und Leben lassen 8)

  • jau... schön wars...


    neben den üblichen Verdächtigen wieder etliche neue Seefahrer*innen kennengelernt... auch wenn sich die Experten wegen der genauen Anzahl noch streiten...


    nach langer Coronapause wieder ein bärenstarkes Treffen :)

  • Schade das wir was spät waren.

    Meine eine Begleitung war übrigens „Camel“, Urgestein bei Netbiker.

    Jetzt weiß ich zumindest,

    wie Alptourer aussieht/spricht,

    Wuschelhund auch, Inclusive Herzensdame,

    Radagast klar,

    ich glaube mir gegenüber, rechts war „Schmetterling“,

    der hübsche Bube daneben - keine Ahnung,

    Doro hab ich erkannt,

    Franzl-Lip kam kurz vorbei,

    und falls „ichnich“ vorher nicht zum Friseur geht 😁😁

    erkenn ich ihn nächstes Jahr auch wieder.

    Vielen Dank,

    daß ich dabei sein durfte.

  • Wenn das so leicht zu merken is/war, brauchen wir näxtes Jahr ja doch keine Namensschilder :/

    Der "keine Ahnung" müßte dann Udo-R1 gewesen sein und daneben dann Svente.

    Allen immer und überall gesundes Ankommen. :saint:

  • Jau Leute,

    mein Feedback für den Samstag.....der Hammer. Bin um 8 Uhr in Münster losgefahren mit vielen Umwegen zum Möhnesee, habe tolle Leute kennengelernt, mich toll unterhalten, noch ne tolle Fahrt zum Esmecke Stausee gehabt mit Klaus , Silke und Hainer oder Rainer ( Sorry ) :/ . Das alles bei perfektem Wetter. Dann noch eine ungewollte Doppelrunde im Sauerland da Callimoto Motorradfahrerstreckensperrungen nicht kennt.....egal, der Weg ist das Ziel ^^ . Beim nächsten Möhneseetreffen setze ich mich zur anderen Seite des Tisches um die Seite auch kennenzulernen. Ist ja nur noch ein Jahr!?.....leider! Laßt es euch gut gehen.

    Grüße vom Sven.

    Motorrad fahre ich nur Mittwochs und an Tagen mit dem Buchstaben "g", :)

  • Jau Leute,

    mein Feedback für den Samstag.....der Hammer. Bin um 8 Uhr in Münster losgefahren mit vielen Umwegen zum Möhnesee, habe tolle Leute kennengelernt, mich toll unterhalten, noch ne tolle Fahrt zum Esmecke Stausee gehabt mit Klaus , Silke und Hainer oder Rainer ( Sorry ) :/ . Das alles bei perfektem Wetter. Dann noch eine ungewollte Doppelrunde im Sauerland da Callimoto Motorradfahrerstreckensperrungen nicht kennt.....egal, der Weg ist das Ziel ^^ . Beim nächsten Möhneseetreffen setze ich mich zur anderen Seite des Tisches um die Seite auch kennenzulernen. Ist ja nur noch ein Jahr!?.....leider! Laßt es euch gut gehen.

    Grüße vom Sven.

    Ja fein, wenn's gefallen hat -

    und zu nem Treffen, bzw. ner Fahrt, muß man ja nich unbedingt nen Jahr warten ;) - es gibt übrigens auch andere Orte, als die Möhne dafür. 8o

    Auf der anderen Seite der Tische hättest abba in der Sonne gesessen ;)

    Allen immer und überall gesundes Ankommen. :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!