Sonntag, 16.10.16: Abschlusstreffen in Hemfurth am EDERSEE

  • Jo das war ein fröhliches Treffen. Marcus und ich haben ja erst am Sa. Abend entschieden dorthin zu fahren. Mit dem Alper/Jörg ging´s dann zügig zurück, danke. :good: So sind 432 schöne, sonnige Km zusammen gekommen und nur am Treff war es ein paar Minuten bedeckt. Beste Grüße an alle Teilnehmer/innen jetzt wieder aus Bochum :bye: T.J.

  • Von unseren ca. 360 km haben wir nur etwa 50 km im Nebel stochern müssen, der Rest war "Herbstkitsch" pur: Sonne, blauer Himmel, buntes Laub - herrlich! Es hat Spaß gemacht euch alle zum Ende der Saison noch einmal zu treffen, ganz besonders haben wir uns auch über das Wiedersehen mit dem "bunten Vogel" Gerhard gefreut Wir sehen uns spätestens im nächsten Frühjahr am selben Ort wieder :yahoo: Viele Grüße :bye: Susi

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • [quote quote=487255]

    yoko schrieb:

    B-) Sehr gut… Brauch ich doch kein neuen helm

    Zitat

    …………….wo warst Du!!!!!!!!!!!!!!!! Wegen Dir habe ich mich extra aus dem Ohrensessel gequält!!!! B-) B-)

    Zitat [/quote] War ihm wohl zu kalt!?! :unsure: Weichei.... LOL :whistle: :yahoo: :yahoo:

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


  • Yoko kam gerade an, als wir dabei waren, den Parkplatz Richtung Zupfkuchen bei Axel in Dodenau zu verlassen. Wir haben ihn kurzerhand am Schlafittchen gepackt und hinter uns hergejagt... B-) Also doch kein Weichei... :whistle:

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Lieber blauer mann wenn du eine brille brauchs ... ich hab dich gesehen du bist doch kurz vor uns links vom Parkplatz runter als wir noch am sammeln waren. ? Oder wars das nich du? bei der Begrüßung war ja aufgrund meiner ankunft 13:42 etwas stress;-p trisoma... ich wusste gar nich wer kommt oder das jemand wegen mir kommt. Hatte morgens noch bionachhilfe und bin dann auch ehrlich gesagt nich den direkten weg gefahren weil ich nich so oft zum fahren komme und dann jeden Meter genieße. mein einziges ziel war 2 zettel ihrer bestimmung zuzuführend:-D

  • quote=487257 Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil..... :yahoo: :yahoo: :yahoo:

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


  • Na in der regel komme ich wenn ich sag ich tus... ausnahme rücken gebrochen. Nur es wann is immer son kleines problem :scratch: jetzt weiss ich wer trisoma is und ärger mich, nich feuer frei zu 12 gemacht zu haben. :-(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!