1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Zurück aus dem Trentino...

• quan
  • 29. Mai 2016 um 17:46
  • quan
    Reaktionen
    1.237
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 29. Mai 2016 um 17:46

Schön wars mit euch, wann wiederholen wir das? ;) bin eben wohlbehalten daheim angekommen... Hoffe ihr auch! Habt ihr Fotos geschossen? Dann hochladen oder links posten... Danke ;) Bis demnächst zur Bayerwaldtour! :bye:

• AnyBo
    Reaktionen
    143
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    393
    • 29. Mai 2016 um 17:57

:bye: bin auch zurück in DE

• netterlo
    Reaktionen
    902
    Bilder
    3
    • 29. Mai 2016 um 18:36

So Ihr Trentinesen, bestätige: schön war's. Gerade eben nach heute 530km Land und 100km Bahn die Klamotten ins Eck geschmissen. Über das Wetter in den ersten zwei Stunden und in der Letzten heute wollen wir mal kein Wort verlieren. Ich hatte insgesamt Schlimmeres erwartet. 3 Stunden Regen und das auch noch da wo's eh eher Arbeit als Spiel ist... perfekt. Hab mal wieder viel mitgenommen und war mit liebgewordenen Menschen und erfreulichen neuen Gesichtern, Nasen und Gestalten unterwegs und gehockt. Danke euch! bis bald mal wieder (hoffentlich) Lo [quote quote=481851] :bye: bin auch zurück in DE

Zitat [/quote] AnyBo: Solltest Du je Deine Handschuhe vermissen, Doro, die haben den Weg in meinen Tankrucksack gefunden, sind jetzt bei mir und ich befürchte in drei Wochen weiß ich nichtmehr wo ich die hingelegt habe...

Wenn man noch nicht angekommen ist, ist man noch unterwegs.

• AnyBo
    Reaktionen
    143
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    393
    • 29. Mai 2016 um 18:57

netterlo hab' mich schon gewundert, wo die abgeblieben sind ;)

• sualkbn
    Reaktionen
    729
    Blog-Artikel
    13
    Bilder
    88
    • 29. Mai 2016 um 21:07

Auch von mir: Schön war es. Toll Euch kennengelernt zu haben. Bin allerdings noch nicht zu Hause, sondern erst im Allgäu. Musste noch etwas schrauben. Nach erstaunlicherweise trockenen Kurven von Bozen über den Ritten ging es bei Nebel und Regen über das Penser Joch. Dort oben sprang die Guzzi nicht mehr an. Der Anlasser machte keinen Ton. Puh, anrollen lassen ist gar nicht so einfach bei dem Ding. Naja, letztlich war nur ein Kabel abgefallen. Morgen kann es in Ruhe auf die Regenetappe nach Bonn gehen.

• Andy
    • 29. Mai 2016 um 22:26

Das kann ich nur bestätigen: waren echt mal wieder ein par hammer Tage mit euch :yahoo: Hat richtig Spaß gemacht! Bin nach 7,5 Stunden Zuckelei auf der Autobahn auch endlich daheim angekommen :wacko:

• Kawabiker
    Reaktionen
    3
    Bilder
    10
    • 29. Mai 2016 um 23:17

Ich schließ mich da ebenfalls an, es war klasse. Super Wetter,eine Mega Truppe, super Touren. :good: An dieser Stelle vielen Dank quan fürs Organisieren und falo für die Hammertouren und das ,wie immer perfekte vorausfahren. quan: Ich hab gehört an Fronleichnam 2017 soll es da ganz schön sein... Du solltest allerdings bei deiner Tourenplanung bedenken,dass es um 18:30 essen gibt. B-) B-) B-) Unfälle,Stürze und laute Auspuffanlagen fördern das Timing nicht unbedingt. ;) :whistle:

• quan
    Reaktionen
    1.237
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 30. Mai 2016 um 08:33

Kawabiker mal gucken was nächstes Jahr so ansteht... das planen wir dann zum Jahreswechsel... Aber es kann ja auch gern jemand andres organisieren. Mehr als Termin suchen, Hotel suchen (in dem Fall geht der Dank ja an Janine) und das ganze als Veranstaltung eintragen, die Teilnehmerlisten verwalten und die Veranstaltung ein bsischen bewerben war's ja nicht... Bezüglich des Timings: Die Bedürfnisse müssen halt priorisiert werden. Und Essen stand eben nicht ganz oben auf der Prioritätenliste.. Und es hat ja auch so geklappt ;) Und wegen dem Auspuff: Vielleicht schraub ich wirklich mal wieder die Serientüte ran ;)

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 30. Mai 2016 um 08:42

Kurz nach der Auffahrt von der A96 auf die A7 ging's los: Unwetter, Blitz, Donner und Hagel, eine kurzzeitig gesperrte A7 in Höhe Westhausen wegen vereister Fahrbahn, 12 km Stau mit Stillstand und im weiteren Verlauf durchgehend Starkregen mit Gewitter. Um kurz vor 23.00 Uhr waren wir eeeendlich zu Hause. Müde, aber mit einem breiten Grinsen im Gesicht :yahoo: Es waren superschöne viereinhalb Tage mit euch, mit viel Gelächter, jeder Menge dumm' Gebabbel, fantastischen 1.372,5 Tourenkilometern bei schönstem Wetter mit einer toll harmonierenden Fahrtruppe und einem klasse Tourguide DANKE!!! quote=481868 Hab ich auch gehört, ich würde mir da nur als Basishotel das Rössl in Deutschnofen wünschen. Der Rest kann, mit minimalen Ausnahmen ;) ,gern so bleiben.... :whistle: Bis demnächst in diesem Theater :bye:

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 30. Mai 2016 um 11:37

Ein paar Bilder hätt' ich da noch: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7281423 Wer hat noch Foddos gemacht und gibt's die irgendwo zu sehen?

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™