Schön wars mit euch, wann wiederholen wir das?
bin eben wohlbehalten daheim angekommen... Hoffe ihr auch! Habt ihr Fotos geschossen? Dann hochladen oder links posten... Danke
Bis demnächst zur Bayerwaldtour!
:bye:
Zurück aus dem Trentino...
-
-
:bye: bin auch zurück in DE
-
So Ihr Trentinesen, bestätige: schön war's. Gerade eben nach heute 530km Land und 100km Bahn die Klamotten ins Eck geschmissen. Über das Wetter in den ersten zwei Stunden und in der Letzten heute wollen wir mal kein Wort verlieren. Ich hatte insgesamt Schlimmeres erwartet. 3 Stunden Regen und das auch noch da wo's eh eher Arbeit als Spiel ist... perfekt. Hab mal wieder viel mitgenommen und war mit liebgewordenen Menschen und erfreulichen neuen Gesichtern, Nasen und Gestalten unterwegs und gehockt. Danke euch! bis bald mal wieder (hoffentlich) Lo [quote quote=481851]
bin auch zurück in DEZitat [/quote] AnyBo: Solltest Du je Deine Handschuhe vermissen, Doro, die haben den Weg in meinen Tankrucksack gefunden, sind jetzt bei mir und ich befürchte in drei Wochen weiß ich nichtmehr wo ich die hingelegt habe...
-
netterlo hab' mich schon gewundert, wo die abgeblieben sind

-
Auch von mir: Schön war es. Toll Euch kennengelernt zu haben. Bin allerdings noch nicht zu Hause, sondern erst im Allgäu. Musste noch etwas schrauben. Nach erstaunlicherweise trockenen Kurven von Bozen über den Ritten ging es bei Nebel und Regen über das Penser Joch. Dort oben sprang die Guzzi nicht mehr an. Der Anlasser machte keinen Ton. Puh, anrollen lassen ist gar nicht so einfach bei dem Ding. Naja, letztlich war nur ein Kabel abgefallen. Morgen kann es in Ruhe auf die Regenetappe nach Bonn gehen.
-
Das kann ich nur bestätigen: waren echt mal wieder ein par hammer Tage mit euch :yahoo: Hat richtig Spaß gemacht! Bin nach 7,5 Stunden Zuckelei auf der Autobahn auch endlich daheim angekommen :wacko:
-
Ich schließ mich da ebenfalls an, es war klasse. Super Wetter,eine Mega Truppe, super Touren. :good: An dieser Stelle vielen Dank quan fürs Organisieren und falo für die Hammertouren und das ,wie immer perfekte vorausfahren. quan: Ich hab gehört an Fronleichnam 2017 soll es da ganz schön sein... Du solltest allerdings bei deiner Tourenplanung bedenken,dass es um 18:30 essen gibt. B-) B-) B-) Unfälle,Stürze und laute Auspuffanlagen fördern das Timing nicht unbedingt.
:whistle: -
Kawabiker mal gucken was nächstes Jahr so ansteht... das planen wir dann zum Jahreswechsel... Aber es kann ja auch gern jemand andres organisieren. Mehr als Termin suchen, Hotel suchen (in dem Fall geht der Dank ja an Janine) und das ganze als Veranstaltung eintragen, die Teilnehmerlisten verwalten und die Veranstaltung ein bsischen bewerben war's ja nicht... Bezüglich des Timings: Die Bedürfnisse müssen halt priorisiert werden. Und Essen stand eben nicht ganz oben auf der Prioritätenliste.. Und es hat ja auch so geklappt
Und wegen dem Auspuff: Vielleicht schraub ich wirklich mal wieder die Serientüte ran 
-
Kurz nach der Auffahrt von der A96 auf die A7 ging's los: Unwetter, Blitz, Donner und Hagel, eine kurzzeitig gesperrte A7 in Höhe Westhausen wegen vereister Fahrbahn, 12 km Stau mit Stillstand und im weiteren Verlauf durchgehend Starkregen mit Gewitter. Um kurz vor 23.00 Uhr waren wir eeeendlich zu Hause. Müde, aber mit einem breiten Grinsen im Gesicht :yahoo: Es waren superschöne viereinhalb Tage mit euch, mit viel Gelächter, jeder Menge dumm' Gebabbel, fantastischen 1.372,5 Tourenkilometern bei schönstem Wetter mit einer toll harmonierenden Fahrtruppe und einem klasse Tourguide
DANKE!!!
quote=481868
Hab ich auch gehört, ich würde mir da nur als Basishotel das Rössl in Deutschnofen wünschen. Der Rest kann, mit minimalen Ausnahmen
,gern so bleiben.... :whistle:
Bis demnächst in diesem Theater :bye: -
Ein paar Bilder hätt' ich da noch: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7281423 Wer hat noch Foddos gemacht und gibt's die irgendwo zu sehen?
-
[quote quote=481872] Hab ich auch gehört, ich würde mir da nur als Basishotel das Rössl in Deutschnofen wünschen. Der Rest kann, mit minimalen Ausnahmen
,gern so bleiben….
Bis demnächst in diesem Theater 
Zitat [/quote] Damit hätten wir ja das Hotel schonmal gefunden. susi: ab wann kann ich die Veranstaltung und die Zimmer buchen? :yahoo: B-) Um 23:00 wart ihr zu Hause? Der "lahme" Anhänger hatte den Weg vor die Haustür schon um 22:30 gefunden.... :whistle: Mit Bildern kann ich auch dienen,allerdings nur auf dem Handy und das Panrama ist das gleiche.... :wacko:
-
[quote quote=481871Bezüglich des Timings: Die Bedürfnisse müssen halt priorisiert werden. Und Essen stand eben nicht ganz oben auf der Prioritätenliste.. Und es hat ja auch so geklappt

Zitat [/quote] So hat jeder seine Bedürfnisse... :wacko: Ich würde auch nicht an deinen Prioritäten zweifeln, eher an denen mancher Mitfahrer, die dir ja durchaus gerne und regelmäßig das Timing zum Abendessen zerstören...
Vielleicht solltest du beim nächsten Mal die Gruppe wechseln, damit du wenigstens einmal vor der Dunkelheit zurück bist.... :rose: :whistle: -
susi :wacko:oje,was.für.Wetterbilder! :good: fantastischen 1.372,5 km :good:
-
quote=481887 Jetzt aber nicht frech werden! Wenn's vorne nicht voran geht, kann man hinten schieben wie man will! @stromio: erhöhe auf sehr genau 2000... zweistellig mehr glaube ich.
-
:wacko: :wacko: :wacko:

-
Ich.denke.für.die.meisten.eine.gelungenes.Treffen.und.Streckenwahl. Das.Wetter.top.und.mit.paar..leichten.Verlusten.ist.immer.zu.rechnen...bzw.Heimgeschickte? Auf.jedenfall.eure.Reifen.wurden.nie.kalt.und.somit.ein.voller.Erfolg! netterlo: stimmt.ja...deine.Anreise.voll.per.Bike :good: neue.Reifen.fällig :good:
-
hab ich euch schon gesagt , das die nächste tour dort unten mit 100% Sicherheit wieder auf ein verlängertes We gelegt wird? den Spassss an der Rücktour will ich wieder haben :yahoo: Gruss Irol
-
Hallo Italienfreunde
jo... das war Klasse.
Tolle Truppe, tolles Wetter (bis auf etwas An- und Abfahrtsfeuchte), Moppeds im Fahrstuhl, 5x Manghen (davon einmal mitm Transporter
mit permanentem gelben Dreieck
), erstaunlich wenig Sonntagsverkehr auf der Brennerstrasse (ähm... auf der linken Spur jedenfalls
) und zurück mitten in Deutschland war ich kurz davor, die Schneeketten aufzuziehen
(siehe unten).
Was für eine Woche !!!
Danke an alle Mitfahrer für diesen Spass!! Danke an Flo für die Idee!
begeisterte Grüße
vom falo
PS: Und immer wieder dieses Grinsen in meinem Gesicht wegen meiner Flitzefrau... -
@stromio heimgeschickte gabs nicht und am schönsten wäre es ohne Schäden gewesen... Die Quote war diesmal schon höher als durchschnittlich... susi hab ich das nun richtig verstanden, dass du das für nächstes Jahr organisierst? Also einmal im Jahr Trentino muss schon drin sein, von daher würde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit dann auch wieder ein Plätzchen buchen

-
Tja, wenn einer eine Reise tut... wenn ich das so lese, ich wäre gerne dabei gewesen! Vielleicht klappt es im nächsten Jahr wenn es dazu kommt. Liebe Grüße aus HH Herbert :bye:
-
quote=481886 Ja, der Schei**stillstandstau hat uns drei Stunden gekostet und dann ging's dank bis GN durchgehendem Starkregen und wegen in der Baustelle zwischen WÜ und Marktheidenfeld teilweise überfluteter Fahrbahn nur mit zwischen 60 und Vmax 100 weiter.... :wacko: quote=481903 Ja, kann ich schon machen. Einen Pool brauchst du ja nicht, der hat mit Beginn des Abendessens eh geschlossen....
quote=481900
Jepp, den Sonntagsverkehr hatten nur die anderen....
Grinsegrüße
Susi -
So, hier findet Ihr ein paar Bilder: https://drive.google.com/folderview?id=…R1U&usp=sharing
-
Hallo Mädels & Jungs, :bye: auch ich bin natürlich heile daheim eingetroffen. Ab dem Brenner mit trockenem Wetterchen und reichlich Sonnenschein bis zur heimischen Garage. Ich sag mal dankeschön an alle die dabei waren und mir die Zeit versüßt haben. B-) Hier noch meine Bilder: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7281875
-
Jepp, absolut genial wars :yahoo: <p style="text-align: left;">Meine Sturzquote Italien ist unverändert, unter 5kmh auf die rechte Seite, nächstes mal bestimmt ohne :wacko:</p> bin natürlich wieder dabei :good: susi , Abendessen diesmal ab 21 Uhr planen, wir wollten ja genügend Zeit auf der Strecke lassen Danke an die ganze Truppe für die schönen Tage und Abende :yahoo:
-
Marco . : wenn Du drei Stunden früher mit dem mopedfahren anfängst , klappt das bestimmt mit dem rechtzeitigen Abendessen ... oder schneller fahren? schnell wech Irol
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!