Eins, zwei, drei Herbie-Zauberfinger's Bastelei😜.
Hinterradschwingen-Adapter zum anheben☝️.
Benelli, KTM, Husqvarna😁.
Denn auch die Kleinen, müssen ab und an, genau wie die Großen, mit dem Arsch nach oben 😂.
Arsch hoch 🤩
-
-
Schön gelöst.
-
Umständlich. Wenn ich die Kette schmieren will, will ich nicht auch noch Bleche an der Schwinge anbringen und dann wieder entfernen.
Ich meine... dran lassen kann man die Bleche ja schlecht...
Ich bin doof. Ich musste mir im Sale einen Heber für 25 € kaufen. Na ja, wenigstens kriege ich es hin, ihn für verschiedene Schwingenbreiten zu verstellen.
-
Umständlich. Wenn ich die Kette schmieren will, will ich nicht auch noch Bleche an der Schwinge anbringen und dann wieder entfernen.
Ich meine... dran lassen kann man die Bleche ja schlecht...
Ich bin doof. Ich musste mir im Sale einen Heber für 25 € kaufen. Na ja, wenigstens kriege ich es hin, ihn für verschiedene Schwingenbreiten zu verstellen.
Naja, die Bleche sind eh dran, da sie als Verkleidung der Zapfen für die ehemalige Randabdeckung dienen. Ist bei der Benelli original☝️
-
Ich könnte Dir was mit Zahnriemen empfehlen Rabid Grandpa 😇
-
Und was hat Zahnriemen mit hoch heben zu tun🤔.
Okay, ich könnte die Mopeds auch mit nem Riemen hoch ziehen😁.
-
Es ging bei Rabid Grandpa ums Kettefetten… 😉
-
Es ging bei Rabid Grandpa ums Kettefetten… 😉
Ja, Kettefetten mach ich, außer an den Kardanbikes, auch 🤣😜😂
-
Aha ! Eine BMW 🤭👍
-
Aha ! Eine BMW 🤭👍
Zwei 😁. R1100S u. NineT Racer☝️
-
Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!