Wadenbeinzertrümmerer

Für den Community-Kalender 2021 können nun Bilder eingesandt werden und für Vorbestellungen (bis 19.10.) ist der Kalender dieses Jahr besonders günstig zu haben!

Hier geht's zum News-Artikel (hier klicken)

  • Ich könnte dir die Bonnie von Triumph empfehlen.Ein Dosenfahrer hat mich im Mai umgeschubst und ich bin auf die rechte Seite gefallen. Bein ist ganz geblieben,sogar ohne (erhältliche) Sturzbügel!😉

    Ich hab was gegen Zungenrausstrecker,Mittelfingerzeiger und Essensleichenposter;)Eigentlich bin ich gegen alles!:|

  • Ich denke mal, es kommt sehr auf die Unfallsituation an. Ob man überhaupt mit irgendwelchen Extremitäten unter das umgefallene Motorrad gerät.

    Meine Enduros bin ich mit Cross Stiefeln gefahren, die gehen bis fast ans Knie und sind sehr stabil gearbeitet.

    Bei einer Harztour war eine Harley mit Sturzbügeln dabei, die konnte nicht umfallen. Die 'lag' bei etwa 40° Schräglage satt mit den Bügeln auf. Gesehen bei einem 'Umfaller' an der Ampel.

    Irgendwann kriege ich ihn..

  • Also meinst Du jetzt Extrasahne mit Over-Knees ?

    Grrrrr ......

    Bevor ich mein schönes Moped mit Überroll-Bügel,

    Sturz-Bügel oder Koffer-Haltern verschandele,

    ein drittes Rad verarbeite,

    oder Auffall-Puffer Reifen montiere,

    Schutzkleidung trage wie ein Michelin-Männchen ......

    Vielleicht Stuntman Kurs ....... wie falle ich am Besten

    an einer roten Ampel, ohne mich zu verletzen....

    Tststs .......

  • Früher konnte man schon mit der Veddel-Hose am Kickstarter hängenbleiben und an der Ampel umfallen. Jedenfalls die Hercules-Fahrer. Da war er außen montiert, der Schalthebel auf der gleichen Welle innen.


    Heute gibts ja keine Kickstarter mehr. Und kaum noch Veddel-Hosen.

    Irgendwann kriege ich ihn..

  • Erstes Moped giftgrüne Kawasaki KLR 600 ohne E-Starter .....

    Da mußtest Du gar nicht erst drin hängen bleiben.

    Der Kickstarter kam so zackig zurückgeschnellt,

    warst Du vor dem Fahren schon lädiert.

    Bissi Kompression pumpen, runter treten ..... zack, schon war die Wade blau.

    Wie eine Viper so schnell.

    Aber ein super Mopi war’s.

  • Ankurbeln? Das ging doch noch mit Ente und R4.


    Immer den Daumen zur Seite mit der Hand, niemals damit die Kurbel umfassen.


    Meine SR tritt manchmal auch zurück. Nie das Bein gestreckt haben beim Ankicken.

    Irgendwann kriege ich ihn..

  • Ankurbeln? Das ging doch noch mit Ente und R4.


    Immer den Daumen zur Seite mit der Hand, niemals damit die Kurbel umfassen.


    Meine SR tritt manchmal auch zurück. Nie das Bein gestreckt haben beim Ankicken.

    Ja,stimmt. Bei mir wars die Kurbel eines Adlers........oder wars ein Wanderer🤔 die mir als Lehrbub beim Rückschlag den Unterarm zertrümmert hat.

    Hinterher wusste ich das mit dem Daumen natürlich auch 😁

    Ich hab was gegen Zungenrausstrecker,Mittelfingerzeiger und Essensleichenposter;)Eigentlich bin ich gegen alles!:|

  • Was mich beeindruckt hat: bei YouTube gibt es Videos, wie man den Motor eines Kampfpanzers Tiger ankurbeln kann. Das geht anscheinend über ein Schwungrad.

    Wenn ich wieder daheim bin probiere ich das gleich mal bei meinem Tiger aus. ^^

    Servus, Bernhard

    Das Leben ist zu kurz für später! :)

  • Was mich beeindruckt hat: bei YouTube gibt es Videos, wie man den Motor eines Kampfpanzers Tiger ankurbeln kann. Das geht anscheinend über ein Schwungrad.

    Kurbeln iss für Mädchen, einfach anschieben, zwei rechte Kerle machen das....

    ^^8o

    Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher!

  • Also toll, Eure Kommentare. Besonders bogxer Martin vom 08.09. Aber es sind leider auch unempathische Geschichten dabei. Inzwischen kann ich mit meinem Gips schon ganz gut umgehen, am 24.09.wird er entfernt und geröntgt. Und dann wird erstmal die F800ST repariert, und danach sehen wir weiter!! ^^^^^^

  • Also toll, Eure Kommentare. Besonders bogxer Martin vom 08.09. Aber es sind leider auch unempathische Geschichten dabei. Inzwischen kann ich mit meinem Gips schon ganz gut umgehen, am 24.09.wird er entfernt und geröntgt. Und dann wird erstmal die F800ST repariert, und danach sehen wir weiter!! ^^^^^^

    ... bin mir nicht so wirklich im Klaren, wie ich deinen Post einschätzen soll?

    Auf jeden Fall nochmal gute Gesundung und dass du deineF800 wieder flott kriegst!

    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!