Einen geschriebenen Beitrag ändern

  • Statt Schwarztee nimm demnächst mal was vom Grünen. Der beruhigt.

    Ist es strafbar oder verwerflich einen Thread, den es nicht gebraucht hätte, zu etwas anderem zu verwenden... und sei es Frednapping.


    Übrigens neulich (war noch 2019 oder früher) in der Kartenrunde erfahren, dass es garnicht "Wischen impossible" heißt, sondern "Mischen impossible"... das aber nur um der Richtigstellung willen (Gruß an den "Mischa" nebenbei).


    Der Kaffeerand hat was! Was kostet das Original und welches Format hat es?

    Wenn man noch nicht angekommen ist, ist man noch unterwegs.

  • Zu BS-Zeiten nannt man das Frednapping ... :/

    Hier auch.... Aber der Fredersteller hat absolut klargestellt, dass er sich hieraus verabschiedet, weil er das "Geschreibsel" nicht mehr lesen möchte. :/ (Wenn der wüsste, was ihm hier entgeht...)

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Was bitte ist das Rückholbändchen?

    Mein Kumpel kam mal mit ´nem blauen Auge zum Stammtisch.


    Wie passiert ?


    Gestern auf der Rolltreppe, vor ihm eine Frau

    im superkurzen Mini hatte da so´n Faden am Rock,

    den er Wegmachen wollte.


    Da hat sie dir eine gescheurert ?


    Nein, da noch nicht, erst als ich das Teil wieder zurücktun wollte.

    I`m not old, I´m a RECYCLED Teenager

  • Früher.....als ich zur Arbeit noch ne Latzhose getragen habe, hatte ich die kleinen Teile ein mal im Monat in der Latztasche. Da war auch mein Portemonnaie drin....beim Bäcker also das Portemonnaie gezückt....und schwubs....fielen die Dinger quer vor die Theke....das war irgendwie doof...für mich ....😂

  • Mööönsch, mittlerweile solltest du doch meine Liebe zum subtilen Humor kennen. Natürlich meinte ich die... Schnur vom Teebeutel ;)

    Wusste ich doch, damit habe ich doch die Tüte zugeknotet. Vielleicht hätte ich nur das Papierschild abmachen sollen. Das hat sowieso komisch gestunken.

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!