Moin,
der ein oder andere kennt mich, entweder in echt oder virtuell. Oder auch gar nicht. Egal.
Ich muss unbedingt mal meinen Dank an die Forenbetreiber und die Teilnehmer ausrichten.
Nicht nur, dass ich hier Freunde gefunden habe, sondern auch Hilfe.
Heut Nachmittag nach der Arbeit stellte ich meine Tracer wie immer unter meinem Vordach auf den Hauptständer und ließ wie immer einen Blick auf die Reifen fallen. Dabei fiel mir am HInterreifen ein kleiner zinkfarbener runder Punkt auf, der da nicht hingehört. Es war kein Steinchen. Mittels Schlitzschraubendreher und Kombizange identifizierte ich den Punkt als kleinen, leider langen Nagel.
Ich schob ihn wieder zurück in die von ihm geschaffene Öffnung.
Kleine Bläschen bilden sich, wenn ich drauf spucke. Der Nagel geht definitiv tief rein in den Reifen.
Ein Anruf bei meiner Vertragswerkstatt, bei der ich just heute Vormittag einen Termin für die 20Tausender Inspektion vereinbart hatte, ergab, dass sie das dann mit erledigen könnten. Ich muss leider dahin, weil ich noch in der Garantiezeit bin.
Am 8. August!
Gehts noch? (Schulligung Arvid)
Eine leichte Nervosität bemächtigte sich meiner. An den nächsten Wochenenden hab ich viel vor mit meiner Tracer und will sie nicht 3 Wochen stehen lassen.
Ich erinnerte mich, dass in einer Whatsäpp-Gruppe aus Netbikern meiner Region vor einigen Wochen mal ein Reifenhändler wärmstens empfohlen wurde. Mit einigen davon war ich übrigens letzten Sonntag in der Eifel unterwegs. Aber das gehört grad nicht hierher.
Reifen Hoffmann in Nümbrecht ging sofort ans Telefon, ich berief mich auf die Empfehlung von Britta, schilderte mein Problem und erhielt die beruhigende Nachricht, dass ein neuer Reifen wahrscheinlich noch in dieser Woche montiert werden kann. DAS gefällt mir so. Keine Ahnung, ob es wirklich klappt, aber dank Forum, dank Britta wird mir auf jeden Fall lange vor dem 8. August geholfen.
Das musste ich mal loswerden.
DANKE ihr Forenbetreiber, quan, die Moderatoren, keine Ahnung wer noch dahinter steckt.
Ich weiß, dass ich die Forenbetreiber auch finanziell unterstützen kann. Das würde ich gerne.
Aber bisher habe ich nur eine Möglichkeit über Paypal gefunden. Diese Plattform mag ich nicht.
Vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten zu spenden?
Gruß vom Rick