1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht

Mitfahrer für unsere Gruppe gesucht / Touren 2024

• Nandissimo
  • 24. September 2023 um 18:08
  • Nandissimo
    Reaktionen
    14
    • 24. September 2023 um 18:08

Hallo Allerseits,

wir suchen für unsere kleine Gruppe noch 1-2 Mitfahrer/innen die gut zu uns passen.

Wir sind aktuell 4 Biker auf GS und KTM Reiseenduro und wir wünschen uns nette und unterhaltsame Mitfahrer/innen da nicht immer alle unsere 2-3 geplanten Touren im Jahr mitfahren können und wir auch mal nur zu zweit losfahren (müssen).

Wir sind zwischen 30 und 60 Jahre alt, stehen mitten im Leben, sind selbstständig oder im Management unterwegs.(eben das Klischee für GS Fahrer :P ), somit finanziell relativ gut aufgestellt und daher keine Pfennigfuchser oder Erbsenzähler. Wir übernachten grundsätzlich in guten Mittelklassehotels und machen während unserer Touren so 200 bis 350 km / Tag ganz entspannt. Wir sind keine Raser, aber schon foltt unterwegs. In Italien fahren wir natürlich wie die Italiener und in Norwegen wie die Norweger.

Wir kommen aus Osnabrück,Hannover,Göttingen und bereisen im Grunde ganz Europa. Da wir alle ungern lange Autobahnetappen fahren reisen wir in der Regel mit einem Crafter und/oder PKW mit Anhänger in die Nähe der Destinationen an und bilden hierzu Fahrgemeinschaften. Wir machen Rundreisen und auch mal Tagestouren ab Hotel.

In diesem Jahr waren wir in Spanien (Raum Barcelona) und gerade auf Sardinien.

Im nächsten Jahr geht es im Frühjahr von Kärten über Slowenien durch Kroatien, im Sommer nach Norwegen (Kein Nordkap) und im Herbst entweder nach Südtirol oder in die Franz/Ital. Alpen.

Wir sind alle seit Jahren im Sattel und halten uns für äußerst erfahren :D :D :D

Wir haben einen Guide an Bord, der gerne und nah an Perfektion alle Touren detailliert plant, Hotels aussucht und Sehenswürdigkeiten auf den Touren einbaut. Er fährt auch gerne vorneweg :saint:

Für uns hat es immer bestens gepasst :*

Wunschprofil:

ca. 30 bis 60 Jahre alt

Reiseendurofahrer oder Touringbike

finanziell relativ unabhängig

Wohnort im Grunde egal

Gerne einen Spassvogel und keinen der zum Lachen in den Keller geht

Ich freue mich auf viele und interessante Feedbacks und wünsche allen allzeit gute Fahrt

Beste Grüße

Martin aus Mettingen

Dateien

OBNE4925.JPG 180,85 kB – 0 Downloads
    Rick
    Reaktionen
    1.851
    Blog-Artikel
    13
    Bilder
    12
    • 24. September 2023 um 19:18

Viel Erfolg bei der Suche, Martin.

Ich übernachte selbst auch gern in einem guten, sauberen Bett, das etwas kosten darf. Ebenso gerne genieße ich eine gute Küche, wenn sie den Preis wert ist. Mit preiswert meine ich nicht XXL-Schnitzel für 10 Euro.

Nicht ganz so sympathisch erscheint mir der wiederholte Hinweis auf eure finanzielle Unabhängigkeit, die aus euren gehobenen Berufen oder Geschäftstätigkeiten resultiert. Etwas weniger Protz erzeugte mehr Sympathie. Aber das ist vielleicht so gewollt von euch, um die Anzahl der Bewerber einzugrenzen.

Rick
    Reaktionen
    1.851
    Blog-Artikel
    13
    Bilder
    12
    • 24. September 2023 um 19:31

Uuups, sorry für meinen überflüssigen Beitrag.

Ich falle eh aus euerm Alterswunschprofil. :saint:

• Nandissimo
    Reaktionen
    14
    • 24. September 2023 um 19:57

Lieber Rick,

vielen Dank für dein Feedback. Ich habe kurz darüber nachgedacht ob das tatsächlich zuviel Protz ist und was der Grund sein könnte warum DU in dieser Art schreibst und bewertest.

Sollte es eine Bewerbung sein ? Kann ich nicht erkennen.

Mag sein, das DU das so empfindest,allerdings das war sicher nicht meine Absicht und wiederholt wurde es auch nicht.

Aber,.....

in der Tat fällst du aus unserem Profil. Schade, vielleicht....

Ich mag deine Art von Humor :)

und no matter für deinen überflüssigen Beitrag.

• LLosch
    Reaktionen
    1.026
    Bilder
    19
    • 24. September 2023 um 20:04

Ich finde es völlig OK, eine Info klar rüber zu geben und wünsche Euch viel Erfolg beim "Aufstocken" der Runde und schöne Km!

:thumbup:

• Nandissimo
    Reaktionen
    14
    • 24. September 2023 um 20:10

Danke LLosch ;)

• GS-Engel-7
    Reaktionen
    7
    • 24. September 2023 um 21:09

Hallo Martin, so eine tolle Motorradtruppe waren wir auch, bloß mehr Leute ☝️… aber die suchst du ja. Einer der immer alles geplant hatte. Vorneweg gefahren ist… Transport der Motorräder mit Autozug o.ä. Es hörte sich wie unsere Gruppe an…alles ähnlich schöne Maschinen…BMW GS überwiegend. Ein Traum beim fahren. Schön versetzt… immer auf den Hintermann geachtet und bei der Ankunft war das Bierchen schon bestellt ! Leider habe ich keinen Biker mehr und die Gruppe fährt kaum noch …

Rick
    Reaktionen
    1.851
    Blog-Artikel
    13
    Bilder
    12
    • 24. September 2023 um 21:09

Alles gut, Martin. Ist halt mein persönlicher Eindruck. Nicht abwertend gemeint. Wollte nur spiegeln, wie es bei anderen ankommen könnte.

gehtsnoch
    Reaktionen
    5.624
    Bilder
    3
    • 24. September 2023 um 21:29
    Zitat von Rick

Alles gut, Martin. Ist halt mein persönlicher Eindruck. Nicht abwertend gemeint. Wollte nur spiegeln, wie es bei anderen ankommen könnte.

Wäre ich noch regelmäßig im OS-Land, hätte das bei mir auch kein, "ich will mitfahren" getriggert. Alle andere müsste man eh sehen. Bzgl. "erfahren "und "flott" usw.

Viel Erfolg. Möglicherweise hat der AMC-Hoyel immer noch Mitglieder die in euer Profil passen. Einige dort bevorzugten auch die Anreise mit Motorrad auf dem Hänger. Könnt ihr ja mal googeln.

2024-10-09_18-16-46_1.jpg

Silence! I block you!

• Zehfuer1993
    Reaktionen
    2.522
    Bilder
    21
    • 24. September 2023 um 22:56

Tolle Vorstellung, ganz nach meinem Geschmack.....

Mhhh, was macht Ihr mit bestehenden Mitgliedern die das 60igste Lebensjahr überschreiten.?

Da ihr ja aus dem Management kommt, solltet Ihr mal im Lions Club vorstellig werden, die organisieren auch Oldtimerfahrten und einige fahren auch GS, ferner gibt es in Düsseldorf noch den Industriellen Club, und es gibt jede Menge Management Journales, da solltet Ihr auch mal Eure Wünsche veröffentlichen....und vorstellig werden..... Viel Glück, ich erlaube es mir, lieber mit normalen Bikern zu fahren.....

• Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™