Hallo liebe Bikerfreunde,
ich möchte im Zeitraum vom 03.06- 14.06.24 3 oder 4 Tage ins Hessische Bergland. Ein Bikerhotel soll die Unterkunft sein. Hat Jemand Lust und Zeit mitzukommen?
Liebe Grüße
Nicole![]()
Hallo liebe Bikerfreunde,
ich möchte im Zeitraum vom 03.06- 14.06.24 3 oder 4 Tage ins Hessische Bergland. Ein Bikerhotel soll die Unterkunft sein. Hat Jemand Lust und Zeit mitzukommen?
Liebe Grüße
Nicole![]()
Hi Nicole vom 03. - 14.06.2024 sind aber etwas mehr als 3-4 Tage.
Edersee da würde sich dieses Hotel https://www.zuendstoff-edersee.de/ anbieten.
Gruss Norbert
Servus, schade liege wohl in der falschen Richtung. Ca 600km bis zum Ziel und 800km bis Verden.
In einem Gesamtzeitraum von 11 Tagen lässt es sich auch gut für nur 3-4 Tage verreisen,
@FZxNobby . ![]()
Nicole , grundsätzlich reizt mich die Region Edersee. Es wimmelt zwar von Blitzern dort, aber die Landschaft ist wunderschön. Bevor ich mit einer Person verreise, möchte ich sie vorher kennenlernen. Ich gehöre nicht zu der Glaubensgemeinschaft, die davon ausgeht, dass sich alle Motorradfahrer gut verstehen.
Ich gehöre nicht zu der Glaubensgemeinschaft, die davon ausgeht, dass sich alle Motorradfahrer gut verstehen.
![]()
![]()
![]()
Rick , das wäre natürlich empfehlenswert, aber aufgrund der Entfernung wohl nicht möglich. Schade, aber vielen Dank.
Hi, wie ist denn nun der Zeitraum?
Oder bleibt es bei dem o.g. Zeitraum?
Vorab Ttreffen könnte man schon irgendwie hinbekommen:)
Treffen in Bad Oeynhausen?
Norbert
Nicole , die Entfernung zwischen Verden und Sankt Augustin ist mir erst nach meinem Beitrag bewusst geworden. Das ist mir auch zu weit.
Warum trefft ihr euch nicht in der Mitte?
Gute Frage, Carsten. Selbst bis zur Mitte und wieder zurück ist ziemlich weit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!