Servus Gemeinde,
wollte mal fragen ob es hier Member mit Bikes aus den 70er und 80er Jahren gibt und die noch gefahren werden.
Vielleicht sogar mit Bild.
Servus Gemeinde,
wollte mal fragen ob es hier Member mit Bikes aus den 70er und 80er Jahren gibt und die noch gefahren werden.
Vielleicht sogar mit Bild.
Ich besitze leider keines, aber wo ich arbeite stehen im Wechsel diese drei Schätze.
Jedesmal wenn ich auf den Parkplatz fahre schaue ich welche Maschine da steht. Und gegen 16:00 wenn der Besitzer vom Hof fährt, dann freue ich mich über den Klang. Keine Ahnung ob mich das zu einem Kradstalker macht. 😍
...ja, Member gibt es, Bilder aber nicht: 2-Ventiler BMW und 1 Zylinder Yamaha ![]()
Ich besitze eine Yamaha RD350 YPVS von 1985 seit nunmehr 40 Jahren
.
Kawasaki ZL 1000
Oh man, 70er - 80er Jahre,
gab es da überhaupt schon "Bikes"... ![]()
Nein.
Korrekt, damals hießen sie noch Motorrad und Biker waren auch noch unbekannt. 😁
Hauptsächlich nutze ich meine ZRX 1200, vor allem wenn ich zu zweit unterwegs bin oder längere Touren anstehen. Die Z1100 ST kommt für gemütliche Sonntagstouren und nur bei gutem Wetter zum Einsatz. Macht aber auch Laune das Teil zu bewegen. Nächstes Jahr, nach meiner Schulter OP beginnt der Neuaufbau. Inwieweit ich da den Aufwand betreibe entscheide ich kurzfristig. Soll aber im Originalzustand bleiben.
Korrekt, damals hießen sie noch Motorrad und Biker waren auch noch unbekannt. 😁
Bei meiner Mutter hießen Motorradfahrer ...Rocker...![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!