Als neues Mitglied versuch ich mal hier mein Glück um evtl. gleichgesinnte zu treffen.
Ich fahre seit einiger Zeit wieder Motorrad, begonnen habe ich mit eine Kreidler Florett, es folgte eine Honda CB 500 Four und eine Suzuki GS 750 D Bj. 1977 bis ca. 1980, ab da hatte ich eine längere Fahrpause. Diese Suzuki habe ich wieder reanimiert und mit H Zulassung versehen, zum Kaffee fahren ist sie in Ordnung.
2016 kam ich auf eine Honda CBF 600, ab da war der Virus wieder aktiv.
Momentan fahre ich ein BMW R 1200 GS mit der ich fast immer alleine Unterwegs bin, da meine jungen Motorradfreunde arbeiten müssen und die alten Freunde das Fahren aufgegeben haben, Ich glaube zwischenzeitlich habe ich ca. 120.000 Motorradkilometer.
Größere Touren fahre ich ein - zweimal im Jahr bis jetzt meistens 3 Tage (Kärnten, Steiermark, Slowenien) ca. 1000 – 1200 km.
Wer alleine fährt macht wenige Pausen.
Regen habe ich leider immer mindesten eine Tag dabei, was solls, macht trotzdem spass.
Des Weiteren Wohne ich im schönen Bayern da sind Tagestouren in die schöne Bergwelt nicht weit, ich denke ich Wohne im Mittelpunkt der Motorrad Traumstrecken.
Nicht desto Trotz würde ich auch mal einige Tage länger unterwegs sein. Übernachten würde ich gerne in Zimmern.
Vielleicht passt ja irgendwann und wo was.
MFG Hermann
Mit dem Wusch immer Gummi unter den Arschbacken zu haben.