Netbiker-Jahrestreffen 2019

• Update vom Admin: Für alle die sich anmelden wollen: Hier gehts weiter: https://www.netbiker.de/user-e…biker-jahrestreffen-2019/ ------- Hallo Gemeinde, es ergab sich in den letzten Tagen, das zwei dynamische äter werdende Herren sich auf dem Kahlen Asten trafen und sich trotz längerem Nichtsehen doch wiedererkannt haben und festgestellt haben, das das eventuell einigen aus diesem Forum so gehen könnte. :scratch: Die erfolgreichen Jahrestreffen sind ja leider seit jetzt schon über 5 Jahren vorbei ....... aber daran kann man ja was ändern. :yes: :yes: Also damit dann los, und die Idee :mail: wurde geboren, in 2019 wieder ein Jahrestreffen - anderes aber ähnlich - zu machen und da wir in 2009, also dann 10 Jahre zurück, zuletzt in Dodenau gewesen sind, machen wir das dann da beim Axel. Das Treffen findet vom 01.08.2019 bis 04.08.2019 unter dem Hinweis "Netbiker-Jahrestreffen 2019" satt im Hotel Sassor, Berliner Str. 17, 35088 Dodenau E-Mail: infos@hotel-sassor.de / Tel. Nr. 06452 / 939939 = jeder bucht bitte für sich selbst. :good: Kosten: B-) > von Donnerstag bis Sonntag für 180,00 Euro pro Person mit HP inkl. Einlaufbier > von Freitag bis Sonntag für 124,00 Euro pro Person mit HP inkl. Einlaufbier > im DZ genutzt als EZ mit einem Aufpreis von 10,00 Euro pro Tag Und natürlich sind neue Gesichter immer wieder gern gesehen, schließlich fing so alles vor vielen Jahren einmal an. :bye: :yahoo: So, dass dürfte als Info ausreich und dann lasst mal gehen, die Zimmer sind zeitlich befristet komplett im Hotel Sassor für das Event geblockt und wenn sie weg sind, muss sich in Dodenau leider selbst etwas gesucht werden. Christoph B-)

• Zimmerbuchung ist raus. :yes: Geht aber nur über E-Mail. :unsure: Über die Buchungsseite wird gemeldet, dass keine Zimmer verfügbar sind, weil sie ja geblockt sind für uns. :good: Also ran hier und rege buchen. :mail: Wird bestimmt wieder ein lustiges Wochenende. :yahoo: Teilnehmerliste: 1) Tignanelo B-) 2) RoDo & BoDo 3) BlueMan

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• Moin @-all, super Idee. :good: Jedoch wird bei mir / uns erst ab Nov.18 für 2019 arbeitstechnisch der Urlaub geplant und vom Chef bestätigt. Ich habe es vorsorglich schon eingetragen, da ich jetzt von der Ostsee (Herrnburg) anreise. Buchen werde ich dann selbst. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. :good: D.L.z.G. Klaus :bye:

• Eine Bitte..... Bitte die Anmeldeliste weiterführen damit wir sie mit Axel, dem Wirt unseres Vertrauens, abgleichen können. Ich habs grade gemacht und einer war schon verloren... Das gibt ein ziemliches Getöse wenn jemand sein vermeintlich gebuchtes Zimmer nicht bekommt. Also bitte die Teilnehmerliste weiterführen. Gruß Rolf

• Ich hab jetzt auch einfach mal gebucht, obwohl ich keine Ahnung hab, ob´s mit Urlaub und Hundebetreuung hin haut :scratch: B-) 1) Tignanelo B-) 2) RoDo & BoDo 3) BlueMan 4) Lori 5) falo 6) eleven LG Corina

• Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!