Das sehe ich jetzt auch so.

Wo wollen wir noch hinfahren ?
-
-
-
Ja, inzwischen sehe ich das auch alles weitaus entspannter und fahre auch wieder meine Runden ...
-
Ich habe es von Anfang an entspannt gesehen und bin meine Runden gefahren. Ihr müsst nicht immer alles 1:1 glauben, was so an Infos rausgehauen wird, vor allem nicht von der Hysterie und Panikmache anstecken lassen.
-
Ich habe es von Anfang an entspannt gesehen und bin meine Runden gefahren. Ihr müsst nicht immer alles 1:1 glauben, was so an Infos rausgehauen wird, vor allem nicht von der Hysterie und Panikmache anstecken lassen.
mein Reden...
-
Ich habe an den letzten 4 schönen Wochenenden jeweils einen Tag an der Mosel und in der Eifel meine Runden gedreht.
Nun sind fast 2800 km mehr auf der Uhr.
Bekloppt machen lassen von dem ganzen Corona Mist muß man sich nicht.
Bisschen Abstand halten und alles ist gut.
Am We. geht es wieder dort hin.
Schade daß es nicht mit Übernachtung geht.
Aber das ändert sich ja vielleicht bald.
-
Übernachtung
Zelt, Schlafsack & Sixpack. Tolle und einsame Stellen gibt es ja zum Glück in der Eifel mehr als genug
-
Es geht wieder los. Ab Mitte Mai können wieder Übernachtungen gebucht werden. Habe mir gerade für übernächste Woche ein Zimmer für zwei an der Mosel ausgesucht. Eine Bestätigung hab ich schon. Der erste Urlaub für dieses Jahr. Die Hoffnungen steigt, dass unsere Tour im Juli nach Kroatien doch noch stattfindet. Also, Ready to Ride.
-
Dann drücken wir die Daumen
-
Licht am Ende des Tunnels: wie es aussieht fahren wir Pfingsten ins benachbarte Ausland. Zu König Markus von Bayern...
-
Aber nur ohne Übernachtungen (30.05.2020)
Siehe und Lese hier: https://www.bayreuther-tagblat…en-kitas-gastro-und-mehr/
-
-
Dohooch! Mit Übernachtung!
Steht sogar in dem von dir verlinkten Text: die bayrischen Hotels dürfen ab dem 30.5. wieder öffnen und Gäste beherben. Zwar mit Auflagen, aber das kriegen wir hin.
Ich freu mir ein Loch nach dem anderen in den Bauch!
-
Tja, so wie sich viele jetzt benehmen wird es wahrscheinlich zur nächsten Welle nicht lange dauern.
Kann man nur hoffen, dass das bis Ende Juni dauert.
-
Den gesunden Menschenverstand einsetzen, um das schwer und teuer Erreichte nicht gleich wieder zunichte zu machen hilft natürlich.
-
gerber1110 : wenn man sich anständig verhält und die Regeln befolgt, so wie man es hier auch tut, sehe ich dabei kein Problem. Abstand halten und Hygiene Regeln beachten ist das wichtigste. Ansonsten sind wir nur auf dem Moped unterwegs. Die Herbergen haben auch ihre Richtlinien. Also, alles Easy.
-
Steht sogar in dem von dir verlinkten Text: die bayrischen Hotels dürfen ab dem 30.5. wieder öffnen und Gäste beherben. Zwar mit Auflagen, aber das kriegen wir hin.
Ich freu mir ein Loch nach dem anderen in den Bauch!
Sitzt dann jeder auf seinem Zimmer sind ihr prostet euch Abends per Skype zu? 😅
-
Weshalb? Sitzen in der Gaststube ist erlaubt und möglich. Halt mit Abstand zueinander, im größeren Kreis. Dass wir paar Männeken dabei einander nicht verstehen, glaub ich nicht, denn wir sind ja sowieso immer laut genug...
-
Wir sind doch nie laut...
-
Oh, Sorry! Hatte Pfingsten überlesen
-
bei uns in BW darf man überall fahren schon die ganze c Krise lang. Hab auch nie aufgehört meine beiden Bikes zu bewegen, es könnte ja sonst die Batterie zu tief entladen .. 😂😂
-
http://burg-waldenstein.de/ hab ich mich jetzt mal für Juni eingebucht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!