Mitgliederlandkarte!

• Fazit also: ich treffe mich nächstes Jahr einfach so nach und nach mit allen hier im Forum, die ich im Umkreis von 150-200 km so finde? :/

Wer stellt sich freiwillig zur Verfügung?

Wenigstens lern ich dann auch die weitere Umgebung mal besser kennen :)

Motorräder sind überlebenswichtig!

Dinosaurier hatten keine und ZACK: ausgestorben. ;)

• 150-200 Km um Ludwigshafen? Dann bin ich Beuteschema.

Aber gerne. So auf halbem Weg und dann die Umgebung erkunden? Wird bestimmt spaßig.

Grüße

sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

• zum Thema Karte einbinden: ich kenne das aus dem versysforum. Dort ist es super gelöst, man sieht Fähnchen in der Umgebung und wenn man mit der Maus darüberfährt, kann man den Teilnehmer sehen und mit Anklicken das Profil aufrufen.

Bei Interesse, wie die das gelöst haben, kann ich die admins um eine eMail-Adresse oder Tel.Nr. fragen

• Da muss ich doch auch meinen Senf dazu geben.

Ich fände es auch toll ,so eine Karte zur Verfügung zu haben. Es ist interessant die Verteilung der Nettis zu sehen. Und vielleicht kommt tatsächlich die eine oder andere Tour zu stande.

Gruß Armin

• Also wie gesagt, wir wollen wenn dann eine Lösung ohne Google auf Basis von Openstreetmap. Die Google Lösung gibt's sofort, aber die kostet halt auch dauerhaft...

Klaus ist aktuell schon am basteln. Und er kennt sich damit auch aus, denn er verdient u.a. ja mit so was sein Geld...

Die Schnittstelle zur Datenbank steht prototypisch schon, ich glaube so extrem lange wird es nicht dauern, bis wir hier etwas präsentierten können.. ;-)

• Wie Florian schon gesagt hat: Wir sind dran und der Kern der Anwendung steht bereits. Aber irgendwie müssen wir auch noch so nebenbei ;)arbeiten und eine Motorrad-Eifelrunde zwischendurch sollte auch drin sein. Daher noch etwas Geduld.

Ansonsten wird es ziemlich genau so, wie RoZi es beschrieben hat. Bei Beim drüberfahren mit der Maus erscheint ein Tooltip und wenn man klickt, gibt es weitere Informationen.

• Fazit also: ich treffe mich nächstes Jahr einfach so nach und nach mit allen hier im Forum, die ich im Umkreis von 150-200 km so finde? :/

Dann sind RoZi und ich schon 2!

RoZi : Versysforum (http://www.versysforum.de)?

Selbst die teuerste Uhr hat nicht mehr als sechzig Minuten.

(Jiddisches Sprichwort)

• Hi,

lasst den Admins die nötige Zeit. (sind ja schon am machen)
    Wir wollen ja, dass das auch alles seine Ordnung hat.

Ich für meinen Teil will, dass die Admins nicht wegen Datenschutzthemen Probleme kriegen.

Ich denke sie müssen da auch noch für jeden ins Profil einen Schalter einbauen mit "Auf Mitgliederkarte anzeigen ja/nein". Oder solche Themen.
    Es geht nicht nur immer ums technische allgemein. Auch wenn das schon schwierig genug ist.

Also Admins: Respekt und Dank an euch, dass ihr euch da reinhängt. Sollten wir uns einmal sehen (Nicht nur ganz kurz am Monte Grappa) gibt es mindestens einen Kaffee gratis.

Viele Grüße

Gerhard

Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann wie ich darf! ;):D

• lasst den Admins die nötige Zeit. (sind ja schon am machen)
    Wir wollen ja, dass das auch alles seine Ordnung hat.

Ich für meinen Teil will, dass die Admins nicht wegen Datenschutzthemen Probleme kriegen.

Ich denke sie müssen da auch noch für jeden ins Profil einen Schalter einbauen mit "Auf Mitgliederkarte anzeigen ja/nein". Oder solche Themen

Hallo,

Eigentlich nicht. Es wird ja nicht der genaue Ort angezeigt sondern nur aufgrund von Ort und Name des Mitglieds eine ungefähre Koordinate angezeigt. Es ist nur eine andere Darstellung als rein als Text..

Zudem werden die Namen auch nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sein.

Zum Monte Grappa: ja, vielleicht klappt es nächstes Mal besser und länger ;-)

Viele Grüße

Flo

Also ich sitze unter der Woche in Heidelberg, das fällt auf jeden Fall in den Kreis8o

• un i hab 2 * Kornsand Treff gesagt.

1. Rollout: - im Frühjahr

- Corona ist vorbei

- Jubel-Trubel-Heiterkeit

2. Jahresschluss: im Herbst 21

Plan:

- möglichst viele NB's

- mit min. 2 - 3 Monate Vorlaufzeit

- hier im NB aushängen

- für Tischreservationsanzahl anmelden

- dazu muss i noch wissen, wie das hier geht

un das hab i gesagt,

un das is verlässlicher als schreiben,

der Himmel auf den Kopf gilt NICHT als Entschuldigung !

Meldmi.

HdE

• 150-200 Km um Ludwigshafen? Dann bin ich Beuteschema.

Aber gerne. So auf halbem Weg und dann die Umgebung erkunden? Wird bestimmt spaßig.

Grüße

Dann sind RoZi und ich schon 2!

Also ich sitze unter der Woche in Heidelberg, das fällt auf jeden Fall in den Kreis8o

Ok, dann werde ich meinem Arbeitgeber mal mitteilen, dass ich nächstes Jahr nur noch sporadisch arbeite, damit ich mit euch allen fahren kann ^^

Motorräder sind überlebenswichtig!

Dinosaurier hatten keine und ZACK: ausgestorben. ;)

• Liebe Mia,

das ist sicher schon mal eine gute Strategie.

Aber vergiss dabei bitte nicht, dass ICH der ERSTE war, der deiner Aufforderung folgte!

• Damit Euch die Arbeit nich ausgeht:

AB 1: (Ausbaustufe 1 / hatten wir schon mal ... / Beispiel gesucht ?)

empfehlenswerte Hotels (getestet von XX am x.x. 20xx)

AB 2:

Schöne Strecken ( von Ort bis Ort )

Baustellen ... ( von Datum xx bis xx )

Schnelle Strecken

und solche für bmw's ... :)

oder so... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!