Impfung gegen Corona

  • Du hast keinen blassen Schimmer von Politik kann ich behaupten .....

    bei Dir kommt auch der Strom aus der Steckdose ............



    Bei mir kommt die Energie immer noch vom Kraftwerk ! !

    Im Ernst jetzt? Der Strom kommt gar nicht aus der Steckdose? Ach du Schreck! Und jetzt sag mir bloß noch, die Erde ist gar keine Scheibe. Nur gut, dass ich dich hab und du mir die Welt erklärst, wie sie wirklich ist. Hab ich ja echt noch mal Glück gehabt, sonst wär ich am Ende dumm gestorben.

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Einzelheiten zu den Phase III-Ergebnissen, die zu den Notfallzulassungen durch verschiedene Behörden folgten, findet man im Netz, wenn man nach dem Wirkstoff ADZ1222 sucht.

    Die Untersuchungen erfolgten mit Probanden in Großbritannien, Brasilien und Südafrika, sie wurden unterbrochen nachdem es zu schweren Nebenwirkungen und auch Todesfällen kam.

    In den speziellen Medien für "Fachkreise", also für Medizinmänner, hält sich die Kritik sowohl an Ablauf der Studien, Auswahl der Probanden, Wirksamkeit und Einschätzung der Risiken und Nebenwirkungen wacker.

    Ich erlaube mir da keine Beurteilung, bleibe aber bei meiner Entscheidung, diesen Wirkstoff abzulehnen, sollte man mir diesen auswählen.

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • Ich hasse Haß ...

    und den geistigen Dünnschiss dieser braunen Mischpoke

    Nicht vergessen es sind immerhin alles CDU - SPD teilweise FDP Politiker die die Kurve bekommen haben !

    Ihr habt sie doch vor 15-20 Jahren gewählt die Schwarzen u. die Roten .

    Und jetzt wo sie woanders sind alles böse .

    Der VW Kunde ist gleichzusetzen mit ein zwei dreien hier , erst vom der Marke betrogen worden und dann wieder kaufen ! !


    Wie ist das mit der Frau von der Leyen , wird mittlerweile in Brüssel durchgereicht .




    Wie war das noch mit dem Impfterminen nächstes Jahr um diese Zeit ,

  • Ihr habt sie doch vor 15-20 Jahren gewählt die Schwarzen u. die Roten .

    Und jetzt wo sie woanders sind alles böse.

    Keiner dieser Gestalten, hat jemals meine Stimme erhalten: Gauland, Höcke, Kalbitz, Weidel, Gedeon. Auch sonst keine/r, der/die heute in der AfD ist.

  • heinrichs:

    verstehst du eigentlich, was hier so geschrieben wird?

    "Ich schrieb, ich hasse den geistigen Dünnschiss der braunen Mischpoke"

    Und genau so einen Dünnschiss antwortest du?

    Mir ist das so Wurscht, was die Typen vorher für ein Parteibuch hatten. Wer sich mit menschenverachtenden Thesen und dem dürftig kaschierten Nazi-Gedankengut zu denen gesellt, findet bei mir keinerlei Toleranz, Verständnis schon gar nicht.

    Schon diese "die Kurve bekommen haben" kotz mich an !!!

    sollte es oben nicht stehen, ich grüße immer herzlich.

  • Zur Strafe morgen früh keinen Zuckerwürfel und keine Milch in den Kaffee - kein Zucker und keine MIlch ist auch gut gegen Pickel.. ;-)

    Okay, Zucker lass ich sowieso weg, dann bleibt halt auch noch die Milch weg. Kaffee mit Schnaps drin schmeckt eh besser....


    Ach Mensch, können wir nicht einfach zum Heiligen Martin auf dem Zimmer fahren, den ganzen Tag Kurven fahren und abends vor der Hütte sitzen, Rotwein bechern und dumm' Zeug babbeln? Büdde!

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Ach Mensch, können wir nicht einfach zum Heiligen Martin auf dem Zimmer fahren, den ganzen Tag Kurven fahren und abends vor der Hütte sitzen, Rotwein bechern und dumm' Zeug babbeln? Büdde!

    Wegen Deiner romantischen Art mag ich Dich so!

    Zum Heiligen Martin will ich gerne nochmal - aber wird wohl frühestens 2022 was werden, aber wir sind im worst case auch 2030 noch jung genug, wenn's so lang dauert. Und dumms Zeigs geht immer. Mir verstehn uns. Broschd.

    Wenn man noch nicht angekommen ist, ist man noch unterwegs.

  • So,heute ist Impftermin!

    Schaun mer mal........!🙂

    Wir erwarten natürlich Berichterstattung. Für den angedachten Korso wärs sowieso zu kalt/zu nass gewesen. Aber du hast ja noch einen zweiten Impftermin ;)

    Motorräder sind überlebenswichtig!

    Dinosaurier hatten keine und ZACK: ausgestorben. ;)

  • Hmm, 19 h vorbei und noch keine Erfolgsmeldung 🤭

    Ach so ja,war eigentlich langweilig und öde.Wg.der deutschen Gründlichkeit hat alles ungefähr 1 Stunde gedauert.Heute und morgen kein Kraftsport,ich werde es überleben!🙂 Komplikationen könnten erst nach der 2.Spritze auftreten.

    ACHTUNG!Bei meinen Episteln könnte manchmal etwas Ironie dabei sein 😉

  • 6 Unterschriften, habe ich gehört.

    Die Papiere hatte ich schon daheim ausgefüllt.

    Muss ja alles doppelt und dreifach kontrolliert werden. Plus Zeit im Warteraum,Plus Wartezeit in der Spritzkabine.

    Aber macht ja nix,bin Rentner und habe Zeit!😉....und bin nun schon halb geschützt 🙂

    ACHTUNG!Bei meinen Episteln könnte manchmal etwas Ironie dabei sein 😉

  • Die Papiere hatte ich schon daheim ausgefüllt.

    Muss ja alles doppelt und dreifach kontrolliert werden. Plus Zeit im Warteraum,Plus Wartezeit in der Spritzkabine.

    Aber macht ja nix,bin Rentner und habe Zeit!😉....und bin nun schon halb geschützt 🙂

    Kann ich nicht bestätigen , Zeitaufwand 10min. - was eventuell etwas dauert die 15Minütige Ruhephase nach der Spritze wegen Anzeichen einer Thrombose ..........

    Einkaufen dauert länger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!