Kann sein das es dieses Thema schon gab..... aber ich finde nichts aktuelles.....
Die Sitzbank meiner CB muss aufgepolstert werden.
Wer kann mir eine Sattlerei empfehlen?
Kann sein das es dieses Thema schon gab..... aber ich finde nichts aktuelles.....
Die Sitzbank meiner CB muss aufgepolstert werden.
Wer kann mir eine Sattlerei empfehlen?
Hallo,
z. B. in Krefeld im Gewerbegebiet an der Pestalozzistraße,
dort ist eine Sattlerei, wo ich für meine BMW die Sitzbank habe abpolstern lassen, für echt kleines Geld und sehr gut gemacht. Er restauriert alte Autos. Leider weiß ich den Namen nicht, kann nur bei Interesse eine genaue Wegbeschreibung dann geben.
Ich selbst brauchte es nicht, habe aber immer wieder von positiven Erfahrungen über Gerd Jungbluth gehört.
Jungbluth Sitzbänke – Alles für'n Arsch (alles-fuern-arsch.de)
Wenn's nicht in Deiner Nähe sein muss:
danke schon mal für die Infos, werde die mal am Montag kontaktieren....
100 prozentige Empfehlung von mir:
Habe jetzt von Niklas bereits bei meinem sechsten Motorrad die Sitzbank aufbessern lassen!
Vorteil bei ihm ist die Tatsache, dass man mit Termin morgens hinfährt, die Materialien vor Ort aussucht und nach mehrmaligen Probezitzen nach Mittag mit dem fertigen Sitz nach Hause fährt.
Hallo Dieter, das hört sich ja gut....an, und Solingen ist nicht weit....
Wurde oben von Olly bereits genannt:
Jungbluth-Sitzbänke Alles fürn Arsch
Nach telefonischer Absprache Sitzbank hingeschickt. Termingerecht zurück bekommen, - großartige Qualität.
Sehr zu empfehlen.
Alles anzeigenWurde oben von Olly bereits genannt:
Jungbluth-Sitzbänke Alles fürn Arsch
Nach telefonischer Absprache Sitzbank hingeschickt. Termingerecht zurück bekommen, - großartige Qualität.
Sehr zu empfehlen.
Aber das Zusehen bei der Bearbeitung der Sitzbank von Anfang bis Ende hat auch was!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!