Kann sein das es dieses Thema schon gab..... aber ich finde nichts aktuelles.....
Die Sitzbank meiner CB muss aufgepolstert werden.
Wer kann mir eine Sattlerei empfehlen?
Kann sein das es dieses Thema schon gab..... aber ich finde nichts aktuelles.....
Die Sitzbank meiner CB muss aufgepolstert werden.
Wer kann mir eine Sattlerei empfehlen?
Hallo,
z. B. in Krefeld im Gewerbegebiet an der Pestalozzistraße,
dort ist eine Sattlerei, wo ich für meine BMW die Sitzbank habe abpolstern lassen, für echt kleines Geld und sehr gut gemacht. Er restauriert alte Autos. Leider weiß ich den Namen nicht, kann nur bei Interesse eine genaue Wegbeschreibung dann geben. ![]()
Ich selbst brauchte es nicht, habe aber immer wieder von positiven Erfahrungen über Gerd Jungbluth gehört.
Jungbluth Sitzbänke – Alles für'n Arsch (alles-fuern-arsch.de)
Wenn's nicht in Deiner Nähe sein muss:
danke schon mal für die Infos, werde die mal am Montag kontaktieren.... ![]()
100 prozentige Empfehlung von mir:
Habe jetzt von Niklas bereits bei meinem sechsten Motorrad die Sitzbank aufbessern lassen!
Vorteil bei ihm ist die Tatsache, dass man mit Termin morgens hinfährt, die Materialien vor Ort aussucht und nach mehrmaligen Probezitzen nach Mittag mit dem fertigen Sitz nach Hause fährt. ![]()
Hallo Dieter, das hört sich ja gut....an, und Solingen ist nicht weit....
Wurde oben von Olly bereits genannt:
Jungbluth-Sitzbänke Alles fürn Arsch
Nach telefonischer Absprache Sitzbank hingeschickt. Termingerecht zurück bekommen, - großartige Qualität.
Sehr zu empfehlen.
![]()
Wurde oben von Olly bereits genannt:
Jungbluth-Sitzbänke Alles fürn Arsch
Nach telefonischer Absprache Sitzbank hingeschickt. Termingerecht zurück bekommen, - großartige Qualität.
Sehr zu empfehlen.
Aber das Zusehen bei der Bearbeitung der Sitzbank von Anfang bis Ende hat auch was! ![]()
zusehen ist gut.... Dann weiss ich das ich nicht lange warten muss..... Der Händler von einer Freundin von mir hatte die Bank eingeschickt.... Letztes Jahr.... Sie wartet immer noch darauf..... Das Teil wurde nach mehreren Anfragen bearbeitet...... Ging dann warum auch immer nach Frankreich...... das Paket kam dann als Irrläufer zurück, Ihr Händler sollte dann um die 70 Euro bezahlen, für diese Sendung, hatte die Annahme verweigert, weil er ja nichts aus Frankreich erwartet hatte und jetzt dümpelt das Paket wohl beim Spediteur vorsichhin.... Gott sei Dank hatte sie eine Ersatzbank erhalten....
hatte die Annahme verweigert, weil er ja nichts aus Frankreich erwartet
Kenne ich von einer älteren Dame, einst Nachbarin in einer früheren Wohnung.
Wenn sie nichts bestellt hatte, hatte sie dem Paketboten nicht einmal aufgemacht geschweige denn mit ihm gesprochen...
Muss man nicht verstehen....
Ich verstehe das auch nicht, und jetzt dieser unnötige Ärger...
Wenn dir Hattingen nicht zu weit ist:
Im Bekanntenkreis einige sehr zufriedene Biker. ![]()
Habe jetzt von Niklas bereits bei meinem sechsten Motorrad die Sitzbank aufbessern lassen!
Vorteil bei ihm ist die Tatsache, dass man mit Termin morgens hinfährt, die Materialien vor Ort aussucht und nach mehrmaligen Probezitzen nach Mittag mit dem fertigen Sitz nach Hause fährt.
Da habe ich auch schon 2 Sitzbänke machen lassen. Damals war er auch Netbiker. Fragt mal nach- er hat teilweise viele Monate wartezeit....
Da habe ich auch schon 2 Sitzbänke machen lassen. Damals war er auch Netbiker. Fragt mal nach- er hat teilweise viele Monate wartezeit....
Mit der Wartezeit kenn ich auch so, zum Teil bis zu 5-6 Monate.
Deshalb war ich die Tage auch sehr erstaunt dass er laut Website Termine schon in Woche 01/2022 anbietet. ![]()
moin, ich werde mal Nachfragen, vielen Dank für die Infos
Vorteil bei ihm ist die Tatsache, dass man mit Termin morgens hinfährt, die Materialien vor Ort aussucht und nach mehrmaligen Probezitzen nach Mittag mit dem fertigen Sitz nach Hause fährt.
bei dem habe ich auch meine Sitzbänke ändern lassen. zu empfehlen.
Mit der Wartezeit kenn ich auch so, zum Teil bis zu 5-6 Monate.
Deshalb war ich die Tage auch sehr erstaunt dass er laut Website Termine schon in Woche 01/2022 anbietet.
Wenn man hinfährt gibt es immer einnen früheren termin.
Kurze Info, ich war gestern bei einem empfohlenen Sattler in der näheren Umgebung. Problem geschildert, härteres Polster ausgesucht, Bezug gelöst. Zum Vorschein kam ein eingearbeitetes Gelpad..... Oh Wunder.... Naja, aus früherer beruflicher Erfahrung weiss ich, das ein Gelpad nicht immer funktioniert..... Das Pad wurde mit der neuen Polsterung, großflächig u sorgsam fixiert...., Bezug wieder faltenfrei befestigt... Fertig. So, jetzt muss ich noch auf salzfreie Strassen warten..... Und werde berichten ob mein Hintern zufrieden mit der neuen Polsterung ist😎
hoffentlich war die Aktion nicht für'n Arsch.
![]()
![]()
![]()
![]()
Die war bestimmt sprichwörtlich für den Arsch ![]()
![]()
![]()
denn meine Sitzbank hat derjenige auch verändert und ich bin voll begeistert und zufrieden, und ich fahre recht viel, so dass ich die bereits sehr gut testen konnte. Er restauriert Oldtimer, da gehe davon aus, dass er auch sein Handwerk versteht. ![]()
hätte da noch nen Fahrersitz und nen Dachhimmel, von nem Jaguar..... Hat aber noch Zeit.... ![]()
hätte da noch nen Fahrersitz und nen Dachhimmel, von nem Jaguar..... Hat aber noch Zeit....
ist denn deine Sitzbank schon fertig ? Denkst du bitte an vorher/nachher Bilder ? Wäre toll ![]()
ist denn deine Sitzbank schon fertig ? Denkst du bitte an vorher/nachher Bilder ? Wäre toll
Hihi, ob "Vorher" noch geht ...
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!