Hi,
ich stelle eben fest, dass bei mir im Forum Werbung eingeblendet wird (i.e, "babbel") . Ist das die Zukunft? Forum werbefinanziert? Hab ich keinen Bock drauf!!! Oder habe ich da was verpasst?
lg aus dem Süden
Martin
Hi,
ich stelle eben fest, dass bei mir im Forum Werbung eingeblendet wird (i.e, "babbel") . Ist das die Zukunft? Forum werbefinanziert? Hab ich keinen Bock drauf!!! Oder habe ich da was verpasst?
lg aus dem Süden
Martin
Dann werde Unterstützer und setzte Adblocker ein. "Problem" gelöst.
Hallo Martin,
Irgendwie muss das Forum finanziert werden, da ist es doch logisch dass ein wenig Werbung nicht fehlen kann.
Beste Grüße, Nadja
Ohne Werbung läuft nix, man gewöhnt sich daran.... ...
🤤🚬🌪️
Ich hab davon gar nichts gesehen ……
Blöder Qualm hier …..
☮️✌️
Werter bogxer, ich habe mal auf der Liste der Unterstützer nachgesehen und scheinbar wurde hier Dein Name vergessen ![]()
Möglich wäre aber auch, dass Du gerne Angebote nutzt für deren Kosten andere aufkommen.
Das Betreiben eines Forums kostet neben Geld auch noch einiges an Zeit.
Du kannst Dich gerne über die Softwarekosten bei Woltlab informieren. Dazu kommen noch die Kosten für den Server und die Domain.
Was Florian sonst noch an Zeit und Now-How hier reinstreckt könnten wir alle nicht bezahlen.
Also ertrage einfach die Werbung wie ein große/r Motorradfahrer:innen ![]()
Bei einer Aktivität von 55 Beiträgen in 16 Jahren wird das sicherlich zu schaffen sein.
Uuups ... unter so vielen Beiträgen verschwindet die Werbung einfach.
Bei mir jedenfalls.
He, bleibt mal cool hier,🤤🚬🌪️
Bitte nicht streite über das bisschen Kommerzkacke.
bogxer macht einfach seine Internetseite!
Ist doch kein Problem.
Der macht dat schon ….. 🤤🚬🌪️
Bei einer Aktivität von 55 Beiträgen in 16 Jahren wird das sicherlich zu schaffen sein.
Der Gute hat sich ja völlig verausgabt ![]()
Na ja, möglicherweise war das hier seine chill-out zone. Eine Oase der Ruhe. Ein meditatives Lesen der Beiträge ohne flackernde Werbung.
Die Werbung wird sogar individuell angepasst - was will man mehr!?
Bei mir gibts gerade:
Hm. Tatsächlich personalisierte Werbung. Wer will mich hier zum Teufel jagen? ![]()
wenn jetzt bei gehtsnoch Werbung von Vorwerk auftaucht...... Ist das dann ein Hinweis...... ![]()
Tiger oder Thermomix?
Isch bin’s, der Kobold…😈
Mir blendet es, obwohl mein Adblocker ziemlich straff eingestellt ist, Werbung für neue Autoteile und Zubehör ein.
Ob das damit zusammen hängt, dass ich gerade einen neuen fahrbaren Untersatz brauchte? Der alte sieht nämlich am Hinterteil aus wie ein Faltenrock, nachdem ein Corsa B eingeschlagen ist. Zum Glück nur Blechschäden. Oder liegt es daran, das ich für meinen Kumpel gerade seine halbe Fahrzeugfront bei Ebay geordert habe?
🤤🔝🌪️🤔 ihr Experte sagt:
Das könnte sein ☮️✌️
Hab mir das mal bewusst angeschaut wann und wo hier Werbung auftaucht.
Das ist ein Mal auf der Startseite ganz unten rechts ( musste suchen)
Und in den Threads nach mehreren Beiträgen oder unter dem jeweils letzten Beitrag ( das weiß ich nicht so genau) 🤔
Was ist daran so schlimm ?
Ich hatte mal gelesen, dass eine "bezahlte Mitgliedschaft" von der Werbung befreit ist.
Weiß da jemand Näheres oder kann das bestätigen?
![]()
Was ist daran so schlimm ?
Was daran so schlimm ist?
Die bieten mir Damenunterwäsche an! Die steht mir doch gar nicht 🥴🫣
Was daran so schlimm ist?
Die bieten mir Damenunterwäsche an! Die steht mir doch gar nicht 🥴
Wer weiß 😎
Ich hatte mal gelesen, dass eine "bezahlte Mitgliedschaft" von der Werbung befreit ist.
Kann ich. Zumindest funktioniert der Adblocker dann.
Was - Mitgliedschaft und dann nicht mal Werbung? Verdammte Sauerei ...
(Bin MitGlied und bekomme dennoch Werbung)
Ich bekomme keine Damenunterwäsche ...
![]()
als Werbung.
Wer weiß 😎
Nee, rosa! *urks*
Nö. Ich hab auch Werbung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!