Hallo! Könnt ihr mir einen kleinen Kompessor für die Motorradreise empfehlen ? 🏍🏍
Reisekompressor
-
-
Hi Michael,
Ich habe die Bosch EasyPump, kann ich empfehlen, hat gut funktioniert und taugt auch für Fahrradtouren. Gibt es bei Amazon für ca. 55 EUR.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Schliesse mich der Empfehlung von Marc an!
Ich habe die kleine Bosch auch, funktioniert phantastisch und da per USB-C ladbar ist in aller Regel auch ein Ladegerät auf der Reise bei der Hand.
Kann mit einer Akkuladung auch mehrere Tage oder mehrere Motorräder bedienen!

-
Ich kann auf Amazon den "NWOUIIAY Elektrische Reifenpumpe Tragbare Auto Luftpumpe" empfehlen, habe mir zwei davon gekauft, die kosten 25 Euro und sind wirklich super.
Ich habe mal die Reifen von einem GLA aufgepumpt, die nur noch 1,6 bar hatten, das war Schwerstarbeit und danach hatte der Akku immer noch 20%.
Es scheint den Artikel derzeit bei Amazon nicht zu geben aber wenn er wieder verfügbar ist, absolute Kaufempfehlung.
Ist mit micro-USB zu laden, meiner hat noch kein C aber ist nur eine Frage der Zeit.
-
Hab auch den von Marc und Andreas empfohlenen Kompressor. Tolles Gerät!
-
Ich habe den Xiaomi Version 1 und der funktioniert super. Auch die Bauform passt gut in den Tankrucksack.
In der Motorrad Juni 2022 war er Testsieger.
Inzwischen gibt es den Xiaomi Portable Electric Air Compressor 2
-
Ich habe den Xiaomi Version 1 und der funktioniert super. Auch die Bauform passt gut in den Tankrucksack
Den hab ich auch. Gut für unterwegs zu verstauen und funktioniert

-
Danke für eure Hilfe 👍ich werde mir den von Bosch bestellen 🏍🏍
-
Den Boschkompressor gibt es auch im Bauhaus für 55 €
-
...hmm - ich nutze seit vielen Jahren den Airman Minikompressor von Louis. Der ist klein, leistungsstark und hat ein langes Kabel, so daß man von einer Front-Steckdose auch das Hinterrad aufpumpen kann.
Weil mich irgendeine Diskussion nervös machte, das der Betrieb des Akkus die Motorradbatterie schwächen würde, habe ich noch die manuelle Bikers Dream Mini Fußpumpe gekauft.
Mag mancher kaum glauben, aber die manuelle funktioniert ohne große Kraftanstrengung und pumpt den Reifen schneller auf als die elektrische

-
Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!