Reinigen
-
-
kurze Frage wie reinigt ihr den Sitz. Das sind Wassertropfen die getrocknet sind.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. so gut wie gar nicht. Das gibt sich von selbst

-
Kommt darauf an aus welchem Material der Bezug ist.
-
Ich nehmen bei mir Geschirrspülmittel - allerdings wische ich auch n ur leicht feucht über - klappt aber wunderbar ...
-
Ich nehmen bei mir Geschirrspülmittel - allerdings wische ich auch n ur leicht feucht über - klappt aber wunderbar ...
sagt auch "fragmutti.de"

-
Die f900 hat ne plastickpelle als Sitzbank. Da brauchst nicht viel machen. Normal waschen und drauf setzen. Dann siehst du das Problem nicht. Meine ist gestern auch nass geworden und sieht aus wie sau. Hat halt Sitzbank gelernt.
Oder du darfst nur im trocknen fahren.
-
Danke für eure Antworten. Snail78 ne nur im trocken fahren ist keine Option. Hast wohl Recht dann hätte es keine Sitzbank werden dürfen. Werde es aber mal mit Spüle probieren
-
......also wenn das Kölsch Regentropfen sind...hilft nur eins.....entsorgen

-
Dann habe ich Glück darf sie Sitzbank behalten 😜
-
Werde es aber mal mit Spüle probieren
Bin mal gespannt wie es ausgeht. Selbst hatte ich das Problem noch nicht, aber Wasserflecken können durchaus hartnäckig sein. Wenn man das Thema in die Suchmaschine eingibt bekommt man durchaus lehrreiche Filme angeboten, wobei Hausmittel und Spezialmittel sich da ungefähr die Waage halten.
-
Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!