Fahrt ihr lieber mit oder ohne Frauen ?

• Viele finden ja Motorradfahren können nur Männer richtig und wenn Weibsvolk dabei sein soll beim Motorradfahren dann maximal auf dem Soziussitz. Wie seht ihr das so und warum ?

P.S. Ich fahr gerne zusammen mit meiner Frau mehrere Tage mal weg und sie fährt auch sehr gut, aber es gibt einfach so Ausflüge da ist es besser wenn nur Typen fahren und das kann dann auch mal etwas sportlicher werden.

• Ist mir doch egal, ob Männer oder Frauen so fahren, dass es mir passt. Die anderen will man eh nicht unbedingt dabei haben.

Die einen sind mir zu schnell und ich hab bei gesteigertem Stress verkürzte Pausenzeiten, bei den anderen, wenn's so garnicht nicht voran geht, finde ich's schade um Reifen und Sprit. Zwischen diesen Extremen gibt's Spielraum.

Wenn man noch nicht angekommen ist, ist man noch unterwegs.

• Auf meiner Dicken darf meine Frau gern mitfahren. Das Ding ist so schwer, da machen die paar Kilo meiner Frau nix aus. Da sie angstbefreit ist, kann ich ohne Einschränkung fahren

Ich fahr auch gern einem Schnittchen im engen Leder hinterher, wenn sie denn fahren kann. Aber nur wegen der Aussicht.

• Ich bin immer sehr gerne mit meiner Frau gefahren, bis sie ihren Unfall hatte.

Hinten drauf will ich niemanden, okay, bei Rhianna würde ich ne Ausnahme machen.

Ansonsten ist es doch vollkommen Schnuppe, welche Anatomie unter der Leder Haut ist. Es kommt doch darauf an, wie man harmoniert. Und genetisch betrachtet mag ich Frauen auch mehr als Männer.

Keep calm and think hessisch

• Hoi,

mir ist das prinzipiell auch Schnuppe und kann RoZi nur beipflichten. Was ich nicht mag, sind selbsternannte "Profis" die in ner Gruppe meinen anderen zeigen zu müssen wo der Hammer hängt. Das sind dann fast ausschließlich Männer. Und Frauen haben seltener das 500-km-Tagestour-Ziel sondern schauen sich auch mal was bei abgestelltem Mopped zu Fuß an. Das kommt mir persönlich eher entgegen ;)

LG,

Rüdiger

"You can take the tiger out of the jungle, but you can't take the jungle out of the tiger!" (Weisheit aus "Calvin und Hobbes")

• aber es gibt einfach so Ausflüge da ist es besser wenn nur Typen fahren und das kann dann auch mal etwas sportlicher werden.

Stecken da Voruteile dahinter die ich eigentlich für überholt hielt? Ich denke es gibt viele Frauen die Dich auf der Rennstrecke naß machen...

"You can take the tiger out of the jungle, but you can't take the jungle out of the tiger!" (Weisheit aus "Calvin und Hobbes")

• Das Thema ist echt daneben. Es sollte sich eigentlich herumgesprochen haben das die Zeit des männlichen Chauvinismus vorbei ist. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Zum Glück.

• Dieses Thema enthält 431 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!