Was bollert da durch Tag und Wien? Es ist der gehtsnoch auf seinen Michelin.
Mal gucken wie der Road 6 sich auf einer Multi macht. Profil sieht schon mal imposant aus.
Was bollert da durch Tag und Wien? Es ist der gehtsnoch auf seinen Michelin.
Mal gucken wie der Road 6 sich auf einer Multi macht. Profil sieht schon mal imposant aus.
Den Road 6 GT hab ich seit letztem Herbst auf der Tracer 9GT und fahre seit dem fast jeden Tag damit zur Arbeit. Bis auf die 7 oder 8 Tage, wo Schnee und Eis lagen. Ich bin begeistert. Der BT 32, der beim Kauf der Tracer montiert war, war zwar nicht schlecht, aber bei Nässe schlug das Popometer öfter aus als mit dem Road 6.
Klar gehe ich an keine Schräglagengrenze, wenn der Asphalt nass und schmierig ist, aber bei trockener Fahrbahn ist der Grip auch bei Kälte einwandfrei. Die Vorgänger 4 + 5 hatte ich auf der alten MT09 Tracer und war davon ebenfalls überzeugt. Viel Erfolg damit.
Mal gucken wie der Road 6 sich auf einer Multi macht. Profil sieht schon mal imposant aus.
Alle Achtung, schon vorbereitet zum Einschrauben von Spikes.
Und der Angel GT lässt grüßen .
Und der Angel GT lässt grüßen .
Ja, das erinnert sehr an das Profil des GT I.
Alle Achtung, schon vorbereitet zum Einschrauben von Spikes.
Haben bestimmt auch die M+S Kennung?
15°, Sonne, trockene Straßen. Optimal um mich auf einem Teil der Haustrecke mit dem Road 6 anzufreunden. Die ersten 70km waren gut. Gemäßigte Fahrweise
Eigendämpfung ist sensationell.
Das Abkippen ab einer gewissen Schräglage hat Michelin seinen Reifen offensichtlich aberzogen.
Aufstellmoment beim Bremsen in Kurven ist nicht vorhanden.
Fällt sehr willig in Schräglage, lässt sich sauber dirigieren. Bleibt neutral. Flößt Vertrauen ein.
Bis jetzt bin ich gut zufrieden. Mal gucken, ob das so bleibt.
Eigendämpfung ist sensationell.
Das war der Grund, warum ich für die K beim Power 5 geblieben bin. Spürbar mehr Komfort, und dieses Gefühl, das sich der Reifen in den Asphalt "reinschlubbert", ist sensationell und gibt viel Vertrauen
Das Abkippen ab einer gewissen Schräglage hat Michelin seinen Reifen offensichtlich aberzogen.
Aufstellmoment beim Bremsen in Kurven ist nicht vorhanden.
Fällt sehr willig in Schräglage, lässt sich sauber dirigieren. Bleibt neutral. Flößt Vertrauen ein.
Bis jetzt bin ich gut zufrieden. Mal gucken, ob das so bleibt.
Ja, mal sehen, wie es ist, wenn das Profil etwas abgefahren ist.
13°, Kaiserwetter. Noch mal 130km draufgelegt. Etwas ambitionierter in den Kurven unterwegs als gestern.
Einmal im Schräglage hält das Ding stoisch den eingeschlagenen Kurs . Auch auf welligeren Belägen. Allerdings ist dadurch eine Korrektur in Schräglage etwas schwerfälliger. Ich meine da war der GT II etwas agiler und der S22R sowieso.
Das soll es erst mal gewesen sein. Nächstes Wochenende gehen die ersten längeren Tagestouren mit Sozia los. Bin gespannt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!