auch wenn Autobahnen meist gemieden werden:
Neues Tempolimit 80 km/h auf der A7: Nur für Motorräder | MOTORRADonline.de
auch wenn Autobahnen meist gemieden werden:
Neues Tempolimit 80 km/h auf der A7: Nur für Motorräder | MOTORRADonline.de
Wie sagt mein alter Herr so schön: Das Gegenteil von "Gut" ist "gut gemeint"...
macht sicherlich Spaß, wenn ein LKW mit 90-95 km/h direkt hinter einem ist und drängelt, weil er nicht überholen kann ![]()
Das war schon auf der Strecke zwischen Lübeck und Bad Segeberg. Da allerdings 120. Und nur für Motorräder. Allerdings auch nur im Sommer.
Die Fahrbahn hatte Blasen geworfen.
Die Fahrbahn hatte Blasen geworfen.
Krass ! Ich hoffe die Fahrbahn hat niemanden getroffen. Hast sie wenigstens gleich angezeigt, die dreiste Fahrbahn ?
Krass ! Ich hoffe die Fahrbahn hat niemanden getroffen. Hast sie wenigstens gleich angezeigt, die dreiste Fahrbahn ?
Keine Blasen, sondern BlowUps. Die Fahrbahn (Betonplatten) sprengt es quasi blitzartig nach oben und katapultiert das KFZ Evil Knievel-Like durch die Lüfte.
Ist bei uns schon passiert, der Biker ist dabei gestorben. Aber als Konsequenz gabs das generelle Tempolimit ausschließlich an heißen Tagen.
Jetzt machen sie die AB gerade neu.
Nein, die ganzen Blasen.
Ich habe eine englische Kollegin, die sich ständig über die Supid Germans ärgert. Das Ist doch mal wieder Ponyhof mit prämierten Amtsschimmeln. Man sollte hoffen dass KI so etwas ausmerzen könnte, aber solange natürliche Blödheit umsich greift sollte man den gesunden Menschenverstand zu einer Superkraft erklären… 🦸
Ich habe eine englische Kollegin, die sich ständig über die Supid Germans ärgert.
Post Brexit ist das ganz schön sportlich! ![]()
Oh Vorsicht sie ist Pro Europäisch 😁
Aber trotzdem anstrengend… 🙄
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!